Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.06.26 um 11:28:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dijon 3er (Gelesen: 1660 mal)
eric
Zuschauer
*

Dijon 3er
07.09.08 um 15:59:02

weiß´ jemand wie oder was im 1sten mit Gerhard Münch passiert ist und wie und was im 3ten mit Mitch Mittländer und dem Porsche war? Wer fuhr denn wem in die Kiste?  @chevymirco - Du warst doch in Dijon was war denn los?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Re: Dijon 3er
Antwort #1 - 07.09.08 um 19:41:21

Da musst wohl noch warten.
Der is doch heut noch bis 15 Uhr die 100 Meilen gefahren
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Antwort #2 - 08.09.08 um 10:58:49

mein Wissen: Adi war ausgefallen, es wurde heftig gelb geschwenkt, der Porsche ist dem Mitsch dann hinten rein geknallt bzw. über Ihn drüber geflogen, Heck erst zerzstört dann Überollbügel gestreift und zu guter letzt sehr heftig direkt in Adis Auto "gelandet".

Gerhard wurde wohl bei der Auffahrt Richtung Gorgoelles leicht "angestupst" und ist leider heftigst eingeschlagen.

Bei den 100 Meilen, gabs dann den 4 extrem zerstörten Prototypen von Hofman Racing, auch nach Einsatz eines Porsche.

Aber mühselig darüber zu diskutieren; der rot-schwarze RSR fährt 4!! Runden lang auf der Start-Ziel einen 4 fach-Zick-Zack über die komplette Streckenbreite vor mir und niemanden außer mir(co) störts...

Aber, aber aber: es ist nix passiert, alle Jungs sind gesund und das ist das wichtigste, auch wenns im Geldbeutel weh tut.
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

eric
Zuschauer
*

Antwort #3 - 08.09.08 um 14:43:16

@ Mirco - danke für die Infos. Das klingt nach reichlich Schrecksekunden und Adrenalin. Dabei fahren die Porsches (und die anderen "Türenwagen") doch in einer anderen Wertung...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eric
Zuschauer
*

Antwort #4 - 10.09.08 um 11:41:27

...dann auch noch die Hoffmänner kaputt gemacht... das ist doch kein Kontaktsport - wer das will soll in einen Markenpokal....gibt´s denn nicht ´ne Fahrerbesprechung bei der die Rennleitung mahnende Worte spricht?? Schließlich geht es ja (wie bei allen Privatiers) "nur" um die goldene Ananas und wenn man das über den "Zerstörungsgrad" der Prototypen liest kann sich vorstellen was auf der Rechnung steht...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken