Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.09.25 um 06:34:57

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Re: SCC tschau Zele-Team (Gelesen: 2676 mal)
chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Re: SCC tschau Zele-Team
04.08.08 um 17:02:09

Mensch, da freut sich aber einer....
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #1 - 04.08.08 um 20:42:18

Könntest du uns die Quelle deiner Heiterkeit mitteilen, dass wir anderen auch den Durchblick kriegen ????
Is Zele-Racing pleite, unfähig, oder sonst was ????

Wie sagt schon der Typ im Fernsehen von Focus ?
Fakten, Fakten, Fakten !
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #2 - 04.08.08 um 20:54:42

Alles zurück - habe es selber gefunden, auf der HP des Teams.

Zitat:
.::Zele-Racing beendet vorerst SCC Aktivitäten::. 29.07.2008

Zele-Racing hat die Zusammenarbeit mit Sabrina Hungerbühler beendet und setzt somit vorläufig kein Fahrzeug mehr in der SCC ein.
Michael Zele:" Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ausserdem ist der Einsatz vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen nicht vertretbar. Wir konzentrieren uns vorübergehend wieder voll auf unser Tagesgeschäft mit den Formelfahrzeugen, ich schliesse jedoch nicht aus, daß wir in Zukunft in der SCC wieder an den Start gehen werden."    Zitat Ende

Wo sich mir nun wieder die Frage aufwirft (auch wenn ich vieleicht Prügel beziehe)
Was is mit der Hungerbühler los `?????

Die Frau is schnell, und extrem sexy  Laut lachend
Aber überall wo die in den letzten Jahren aufgetaucht is gab es Stress, und nie eine komplette Saison - immer alles vorzeitig beendet ?!?!? Mit Verlaub - nich alle Teams, angefangen von Krisam bis irgendwohin, können Flachzangen sein !
Hat die Dame nur nen extremen Riecher für Fettnäpfchen, oder liegts an Ihr. Man hörte ja auch schon dass der Stress von Ihrem "Management" aus immer losgetreten wird.

Also - möge jemand mein Schwabenhirn erhellen ???
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.08.08 um 20:55:16 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #3 - 05.08.08 um 13:29:39

was stammelst du da? Ich meine Rechtschreibung ist jetzt auch nicht meine Stärke, aber wenigstens der Sinn sollte erhalten bleiben...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #4 - 05.08.08 um 15:02:02

@ Martin-GTS: Da "Brunschi2" ein ausgewiesener Fan von Sabrina ist, würde ich mir auch keine Antwort auf Deine (kritischen) Fragen erwarten.   Cool

Ausserdem: ich meine es haben in diesem Forum Details zu persönlichen- bzw. Team-Änderungen nichts verloren. Vernünftige Menschen werden schon aus rechtlichen Gründen vermeiden Details aus (vorzeitigen) Vereinbarungsauflösungen öffentlich zu erläutern. Das schafft nur Potential für weitere Streitereien ...
Die schlichte Information das es so ist, sollte reichen.

Man sollte es dabei belassen: Sabrina hat sich verändert. Man wird sehen wie es im neuen Team läuft und man wird in Zukunft, in der nächsten Saison oder wann auch immer sehen, welche Stationen noch folgen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #5 - 08.08.08 um 15:39:52

Da das Thema durch das Löschen des Start-Beitrages von "Brunschi2" eigentlich für Neueinsteiger undurchschaubar geworden ist, wäre zu überlegen, dass das Thema zur Gänze gelöscht wird, da ansonsten Missverständnisse entstehen könnten.
Vielleicht könnte/sollte einer der ehrenwerten Moderatoren ...?

Ansonsten - und auch um es vielleicht klärend zu beenden (Quelle: PRC Mastermind Walter Pedrazza): Sabrina´s Fahrzeug wird vor den Rennläufen in Dijon von PRC in den Werkshallen in Hard bestmöglich vorbereitet und dann in Dijon von einem - Sabrina vertrauten - Mechaniker und mit Unterstützung durch PRC betreut, damit sie dort ihr Potential und natürlich auch das des Fahrzeuges aufzeigen kann.
Danach wird entschieden wie es weiter geht und wie die Betreuung organisiert wird.
PRC hat natürlich größtes Interesse möglichst viele seiner Fahrzeuge in der SCC laufen zu sehen bzw. ihr Potential im Wettkampf aufzuzeigen. Darum hat man sich kurzfristig entschieden hier unterstützend einzugreifen und Sabrina unter den gegebenen Rahmenbedingungen einen Start und bestmöglichen Voraussetzungen zu ermöglichen.

Tja, um ehrlich zu sein würde ich damit dieses Thema abschließen, da eigentlich alles gesagt ist und auch keine aussagekräftigen Statements von Zele Motorsport und/oder Sabrina selbst in diesem Forum zu erwarten sind ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #6 - 09.08.08 um 07:46:57

Danke tessitore,
das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann.

Punkt !
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

brunschi2
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Niederuzwil
Antwort #7 - 09.08.08 um 11:10:24

Sorry, ich wäre auch dafür. dass Thema "auszukippen".  Griesgrämig  Ich wollte ja nicht kritisieren, nur informieren.  Laut lachend
Aber scheinbar habe ich es  wieder einmal komplett falsch gemacht!
Was sehr positiv ist ist, ist die Orientierung von "tessitore", von wegen Betreuung von Sabrina.  Laut lachend Bravo, gut gemacht!  Laut lachend
Danke für die positiven Reaktionen und jetzt schliessen wir doch ab und freuen uns auf die nächsten Rennen.
brunschi2
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gt_champ
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #8 - 03.09.08 um 07:20:51

Sabrina hat auch letztes Jahr bei Grasser-Racing angefragt mit dem Ultima zu fahren!
Das Angebot war, das das Team alle Kosten trägt ! Sabrina hatte keinen Euro Sponsorgeld!

Das Management sah es,...sowas wie eine Ehrensache, das sie für ein Team fährt!
Somit kommt es, denke ich bei vielen Teams, gleich mal zu sogenannten: "Meinungsverschiedenheiten"

Der Michi macht einen super Job. An dem ist es sicherlich nicht gelegen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #9 - 03.09.08 um 11:37:26

gt_champ schrieb am 03.09.08 um 07:20:51:
Sabrina hat auch letztes Jahr bei Grasser-Racing angefragt mit dem Ultima zu fahren!
Das Angebot war, das das Team alle Kosten trägt ! Sabrina hatte keinen Euro Sponsorgeld!

Das Management sah es,...sowas wie eine Ehrensache, das sie für ein Team fährt!
Somit kommt es, denke ich bei vielen Teams, gleich mal zu sogenannten: "Meinungsverschiedenheiten"

Der Michi macht einen super Job. An dem ist es sicherlich nicht gelegen!

Achtung Administratoren!
Ich würde nochmals DRINGEND darum bitten, dass dieses Thema geschlossen oder gelöscht wird. Hier ist alles gesagt und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund hier noch großartig zu posten.
Teamwechsel sind eine Entscheidung, deren Gründe ausschließlich zwischen den Betroffenen direkt zu klären sind! Da bedarf es keiner weiteren Statements, Verteidigungen usw. von nicht unmittelbar involvierten Dritten. Darum betrachte ich auch den Beitrag von gt_champ als entbehrlich! Das ist eine Situationsdarstellung und persönliche Wahrnehmung/Einschätzung aus dem Vorjahr und hat mit der aktuellen Situation wohl kaum etwas zu tun, oder?

Sorry, aber man verwehrt sich ja auch an anderer Stelle hier im Forum (siehe Teams - Grasser) gegen unangenehme - auch wenn vielleicht berechtigte - Kritik.  Zwinkernd
Selbiges sollte auch hier gelten.

Lassen wir das bitte! Jede Medaille hat zwei Seiten und wenn man in einer Suppe ein Haar sucht, dann wird man es finden!
... auch wenn man es vielleicht erst selbst reinlegen muss.  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken