Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 16:47:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spa abgesagt (Gelesen: 1536 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Spa abgesagt
21.05.08 um 13:16:04
 
Tja, schade. Beim Euro Race ist man offenbar mit Startern sehr verwöhnt, also kann man sichs leisten, eine Meisterschaft auszuquartieren. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Spa abgesagt
Antwort #1 - 21.05.08 um 13:19:20
 
is ja übel Ärgerlich -- und das bei der schönen Strecke
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Spa abgesagt
Antwort #2 - 21.05.08 um 15:17:35
 
cybersdorf schrieb am 21.05.08 um 13:16:04:
Tja, schade. Beim Euro Race ist man offenbar mit Startern sehr verwöhnt, also kann man sichs leisten, eine Meisterschaft auszuquartieren. Griesgrämig


Wer den Organisator kennt , wundert sich da wohl nicht. Ja, Ja der liebe Herr Delettre.

Jetzt haben die Elise mehr Zeit
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.05.08 um 15:25:15 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Spa abgesagt
Antwort #3 - 22.05.08 um 12:50:09
 
Na hoffentlich hatte die SCC noch nix gezahlt an diese.....
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Spa abgesagt
Antwort #4 - 08.06.08 um 09:45:30
 
Auf prc.at wurde ein Ersatz-Termin bekannt gegeben und zwar der Eurospeedway am 15.-16.August im Rahmen des 24H-Rennes
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken