Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 04:29:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Moretti Corse (Gelesen: 1297 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Moretti Corse
20.04.08 um 16:40:15
 
Ich habe mal eine Frage zum Rennstall Moretti Corse oder auch Momo genannt. Das Team war ja in den 80gern und 90gern zu meißt in Amerika vertreten, der Teambesitzer Gianpiero Moretti selbst aber Italiener. Wo hatte das Team sein Sitz? Handelte es sich um einen italienischen oder einen US-Amerikanischen Rennstall?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Moretti Corse
Antwort #1 - 25.04.08 um 12:36:28
 
Lt. racingsportscars.com handelt es sich bei Momo um "Moretti Racing Inc." mit Sitz in den USA - so zumindest bei den 24h von Le Mans 1997/98
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken