Hallo Guzzi-Guido --- willkommen im Forum fährst du denn auch dem Namen entsprechendes?? Bringt mich doch gleich wieder zum träumen --- und alpträumen über meine Freveltat

Nun ja --- zum Thema -- das Grücht betreff MCLaren habe ich auch gehört. Soll ein Modell mit V8 unterhalb des SLR werden. Aber ob die damit in den GT-Sport kommen??? Solange es die
DTM gibt, glücklicherweise wohl nicht. Und so uncool die Serien für UNS aussehen, wo die Sterne derzeit "leuchten"

, deren Vorstände sehen das sicher anders, sonst wären Reaktionen schon gekommen!! Besser ist das!

Und Lola+Nissan? Für den Fan sicher reizvoll, aber da muss der knickrige Gohsn noch sein OK geben. Und der blockiert jede Regung in diese Richtung schon seit er dort am drücker ist. Vielleicht besteht dich Chance auf Infinity, die ja zukünftig auch in Europa mitun sollen.
Und Hyundai ---- wer des hin-und-her dieser Truppe betreff Rallye-WM verfolgt hat ----mmmm ein neues Fiat --- denen ist erst zu glauben, wenn die auch am START stehen!!!
Also, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens!