Bin eben aus Zolder zurückgekommen und kann nur sagen: Enttäuschend!!! Ich glaube das war ein Ausblick auf die zukünftigen FIA GT Saisons.
Das Rahmenprogramm war ja weit über meinen Erwartungen - es hat mir sogar relativ gut gefallen. Die Legend Cars hatten spannende Positionskämpfe, BSC und BHS wurden zusammengelegt und hatten dadurch ein ganz gutes Feld (Ford GT40, Lotus Elise usw., nicht so wie am ESW mit 5 Autos) und sogar BEC war ganz interessant, weil einige gute Autos aus dem MGVDB darüber gewechselt sind (Ultima GTR, Mazda RX-7, Porsche 996 BiTurbo, Audi TT, Porsche 964 usw.), nur die Formel Renault war langweilig, aber das Hauptrennen...
Was hat der SRO nur aus der Belcar gemacht? - 29 Autos beim Saisonhighlight. Ich versetehe nicht ganz, warum man eine so tolle Serie kaputt machen musste. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der diese Meinung vertritt, weil wenn in den letzten 6 Stunden bei einem 24 Stunden Rennen weniger als 20 Autos fahren, ist das nicht gut.
Wenn ich dann so ins Archiv blicke und sehe, was für fantastische Autos früher gefahren sind und jetzt 20 Porsche gegen ein paar Viper, drei Mosler, ein Aston Martin und eine Corvette fahren, dann könnte ich heulen.
Hier sind ein paar Bilder aus dem Racingsportscars-Archiv aus den letzten Jahren, damit ihr vielleicht versteht, was ich meine...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich