Bei ten-tenths wird gerade ein sehr merkwürdiges Gerücht diskutiert.
Nur damit ihr euch ein Bild vom Realitätsgehalt der Sache machen könnt, hier eine Aussage des Users "Mal" der den entsprechenden Thread eröffnet hat:
Zitat:I must admit I find it hard to believe but the article I have quoted from is printed the latest publication from the Ferrari Owners Club and quotes 'impeccable sources in the factory'.
Okay, und jetzt das Gerücht:
Ferrari entwickelt angeblich in Zusammenarbeit mit einem englischen Chassisbauer einen LMP2-
BIODIESEL für die nächste Saison. Der Motor soll auf dem Alfa 2.4l JTD basieren und seine Entwicklung wird von Shell und Fillipo Berio (weiß jemand wer oder was das ist?) finanziert.
nachzulesen ist das ganze hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Ääääääääh, ja... Hat sich da jemand bei Ferrari einen Scherz erlaubt oder ist da was dran? Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Ferrari für Alfa/Fiat einen Teil der Entwicklungsarbeit übernimmt, aber ein Ferrari-Bio(!)-Diesel(!!) ist irgendwie weit jenseits meiner Vorstellungskraft.