Thommy schrieb am 23.06.07 um 15:16:16:Als Wildschein bin wohl ich gemeint da ich derjenige bin der öfters mal mit Lister zusammengerasselt bin
und im Phoenix Aston Thread meine Meinung zu ihm sagte.
Ok ich hätte es wohl per PN machen können und nicht mitten ins Forum knallen sollen. Ich wollte ihn hier
auch bestimmt nicht aus dem Forum vergraulen aber seine art zu schreiben wirkte extrem überheblich auf
mich dazu dann immernoch die Smilys mit den rollenden Augen. Meistens gab ich keine Antwort darauf,
weder im alten racing1 Forum noch hier. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur genervt davon.
Ich denke wenn man Fragen als zu dumm ansieht sollte man garnicht darauf Antworten. Es kann nicht jeder so
ein Fachwissen wie Lister oder die meisten anderen hier haben was ich auch sehr schätze, aber man kann wenn man die
Antwort weiß die frage aufklären und nicht jemand als etwas blöd hinstellen.
Vielleicht habe ich das auch nur so aufgefasst oder bin etwas kleinlich aber bei Lister kams mir sehr oft so vor.
Ich liebe diese Seite und besuche sie regelmäßig jeden Tag mindestens ein bis zwei mal seit drei bis vier Jahren, da es
einfach das beste Sportwagenforum ist was ich im Netz gefunden habe. Deshalb tuts mir auch etwas Leid wenn ich für diesen Stunk
jetzt hier verantwortlich bin.
Also Lister, wir kamen zwar nie so richtig miteinander hin aber machs gut...