Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.07.25 um 15:51:46

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Servus und Goodbye... (Gelesen: 10381 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger

Servus und Goodbye...
19.06.07 um 20:49:44

Gute 4 Jahre, so lange bin ich nun hier aktiv gewesen. Länger als die meisten von Euch. Und eine lange Zeit war es eine schöne Zeit, hier aktiv zu sein. Aber in den letzten Monaten war ich schon mehrfach an dem Punkt zu sagen, es ist genug - und nun ist er gekommen, dieser Punkt, ich habe endgültig genug von GT-Eins und verabschiede mich hiermit.

Als ich mich hier angemeldet habe war's hier eine tolle Gemeinschaft, viel Fachwissen, viele Leute mit guten Kontaken, ... . Kurzum es hat Spaß gemacht sich hier auszutauschen und es hat sich gelohnt, man hat immer interessantes neues erfahren. Und was ist davon übrig? Ich will's nicht mit meinen Worten sagen sondern denen eines gut befreundeten Teammitgliedes: "Da sind doch nur Leute die meinen sie wüssten alles und sich entsprechend aufführen, dabei haben die Null Ahnung". Klingt hart, ist aber leider so - das letzte Posting im Phoniex-Aston Thread ist ein schönes Beispiel, wurde früer vieles kritisch hinterfragt kann man Euch heute mit zwei PR-Sätzen zufrieden stellen und alles wird geglaubt.

Früher konnte man untereinander Scherze machen und jeder hat's verstanden, sogar ohne Smilie. Heute wird's noch nicht mal mit Smilie dahinter verstanden und man muß es selbst nach einem harmlosen Kommentar hinnehmen, persönlich beleidigt zu werden. Wenn man gute Kontakte hat und dadurch erlangtes Wissen einbringt muß man sich arrogant nennen lassen - sorry Leute, da läuft ganz gehörig was falsch. Wenn's Euch noch Spaß macht hier aktiv zu sein, werdet glücklich, für mich ist das jedenfalls das letzte Posting hier.

Wer noch Kontakt mit mir halten will (für einige wird das wohl nicht zutreffen, aber seid beruhigt, beruht in den meisten Fällen auf Gegenseitigkeit) hat meine Mailadresse entweder schon oder findet sie in den Kontaktdaten auf meiner HP.

So, das war's, ich habe fertig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Servus und Goodbye...
Antwort #1 - 20.06.07 um 11:35:14

In verschiedenen Punkten kann ich dir da auf jeden Fall recht geben, man kann hier schon manchmal recht komische Postings lesen.
Aber ob das ein Grund ist hiermit aufzuhören? Wenn das so läuft dann sind bald keine fähigen Leute mehr hier im Forum und können ganz aufhören. Aber es ist ja nunmal deine Entscheidung und die kann niemand ändern, finde es aber persönlich echt schade.
Machs gut man sieht sich ja vielleicht mal.......
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #2 - 20.06.07 um 15:42:43

Schade schade.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 20.06.07 um 19:49:18

Das Internet ist schnelllebig, man sieht etwas, es spricht einen an, man beteiligt sich und prompt hängt man mitten drin. Später kommen immer mehr Neulinge hinzu und die ehemals optimale Stimmung kippt, da Menschen nun mal andere Meinungen haben. Diesem Forum hier geht es wie allen anderen Foren auch, die von Anbeginn mit dabei waren. Anfangs sind es ein paar Interessierte, langsam werden es mehr und je nachdem wie oft ein Forum verlinkt oder empfohlen wird, kommen immer mehr Neue hinzu.

Mir gefallen einige Leute hier auch nicht, andere dafür umso mehr, aber es bleibt ja doch meine Sache mich zu beteiligen oder es mal auf einen bestimmten Zeitpunkt zu lassen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #4 - 20.06.07 um 20:12:47

Teilweise haben sich hier auch leider einige "alte" verändert Traurig
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #5 - 20.06.07 um 20:48:05

Ich find es absolut schade aber ich kann deine Argumentation nachvollziehen.

Teils haben sich die Themen hier schon verschoben, früher wirkte alles irgendwie familiärer.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #6 - 20.06.07 um 21:56:41

Ich war einer der wenigen User, die Lister Storm noch unter seinem alten Synonym hier im Forum kannten.
Bezüglich seiner Argumentation kann ich ihm nur Recht geben. Dass er einiges an Fachwissen hat, das beweisen nicht zuletzt die 5 Sterne und die Anzahl seiner Beiträge. Ich kann in dem Punkt nur für mich sprechen: ich bezeichne mich selbst nicht als Experten hier im Forum. den größten Teil dessen, was ich heute als mein "Wissen" über Endurance-Motorsport bezeichne habe ich durch dieses Forum überhaupt erst erlangt. Als ich 2003 eingestiegen bin und die Zeit danach war das hier ein gediegener Kreis, indem man seine Meinung offen sagen konnte. Wenn jemand mit der falsch lag, wurde dieser eben gegebenenfalls korrigiert und meistens kam von den "Korrigierten" ein "oh, hab ich nicht gewusst" oder ein "Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst"

heute aber scheint es zunehmend so zu werden, dass man, wenn man jemanden korrigiert, dann wohl auch noch beschimpft und beleidigt wird.

Ich wünsche Lister Storm alles gute für die Zukunft. Vielleicht verliert sich sein weg ja doch erneut mal wieder zu GT-EINS.
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #7 - 20.06.07 um 22:22:23

Brumosporsche schrieb am 20.06.07 um 21:56:41:
heute aber scheint es zunehmend so zu werden, dass man, wenn man jemanden korrigiert, dann wohl auch noch beschimpft und beleidigt wird.

Das liegt m.E. mit daran, dass das racing1.de Forum geschlossen wurde und eine Reihe an ex Usern jetzt hier eingestiegen sind. Dort waren Beschimpfungen leider an der Tagesordnung. Entweder man weisst sie hier zurecht, schmeisst sie raus oder lässt sie knallhart links liegen. Das aber kostet alles Zeit, die die meisten von uns nicht haben. Insofern machen die Querulanten weiter und verprellen dadurch die Stamm-User.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #8 - 20.06.07 um 23:16:55

Sehr schade, auch wenn ich auch noch eher ein Neuling bin und auch mal öfter nicht Listers Meinung war.
Aber ob's wirklich an Racing1 liegt? Wieviele Sportwagenthreads gab's denn bei racing1? Das war doch zu 90% entweder F1 oder WTCC ist besser als DTM...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #9 - 21.06.07 um 09:23:57

Lister_Storm hat einen ganz eigenen ,unverkennbaren Schreibstil welcher oft Anlass zu lebhaften
Diskussionen gibt. Aber man sollte niemals bestimmte "Freundlichkeiten" und sonstige Animositäten
öffentlich im Forum austragen. Wenn sich jeder nur ein bisschen an die vor einiger Zeit im Forum
veröffentlichte "Netiquette" halten würde wäre die Welt schon wieder viel schöner.

Ich bedaure wirklich den "Abgang" von manch "altgedientem" Forumsmitglied da doch jeder
mit seinem "Wissen" und sei es jetzt gross oder gering dazu beiträgt unseren Lieblingsmotorsport
in gewisser Weise zu "promoten". (Mir fällt jetzt leider nicht die richtige Ausdrucksweise ein,aber vielleicht wisst ihr was ich meine.)

Also nochmal, Schade,Schade,Schade.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #10 - 21.06.07 um 09:25:35

Vielleicht sollte man in manchen " schweren " Fällen mal so wie im N - Forum durchgreifen, auch wenn ich das manchmal auch ein wenig übertrieben finde. Aber es scheint ja wirkung zu zeigen.....
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #11 - 21.06.07 um 10:07:49

Zitat:
Vielleicht sollte man in manchen " schweren " Fällen mal so wie im N - Forum durchgreifen, auch wenn ich das manchmal auch ein wenig übertrieben finde. Aber es scheint ja wirkung zu zeigen.....

Die Moderatoren-Kommandos vom N-Ring Forum will ich hier nicht sehen, wir wollen glücklicherweise nicht nur informieren, sondern uns auch mal über das hätte, wäre, wenn austauschen. Gerade das schaut auch mal über den Tellerrand, als nur bis zur nächsten Pressemeldung ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #12 - 21.06.07 um 10:25:21

Mensch Lister,
im R1 oder DTM Forum haben wir über sowas gelacht. Ignorier das einfach. Wäre schade wenn du dich verabschiedest.

Gruß
Horst
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #13 - 21.06.07 um 13:08:50

Tschüß, mach es gut.

Kopf hoch, hast hier immer Deine Meinung gerade heraus vertreten, vielleicht überlegst DU dir es ja auch noch mal anderst und bleibt dabei.

Wenn man keine Lust mehr hat, dann sollte man gehen auch wenn es einem vielleicht schwer fällt, aber man kann sich aussuchen mit wem man kommunizieren möchte.
Alles bieten lassen würde ich mir auch nicht.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.07 um 13:18:12 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #14 - 21.06.07 um 13:57:18

Schade, schade  unentschlossen   Aber am meisten Leid tut es mir für Harald und Co., eben die, die das ganze hier aufgebaut haben und denen seit einiger Zeit die besten hier im Forum fortlaufen !

Ich habe mich sogar bis jetzt noch gar nicht getraut zu fragen wie das Le Mans GT1 Fan Treffen dieses Jahr war ?  Traurig .
Ich hoffe wirklich dass du noch von Zeit zu Zeit hier schreibst Lister !

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #15 - 21.06.07 um 14:14:25

Pierre schrieb am 21.06.07 um 13:57:18:
Ich habe mich sogar bis jetzt noch gar nicht getraut zu fragen wie das Le Mans GT1 Fan Treffen dieses Jahr war ?  Traurig .

Es waren einige da: Kamera_1, Harald, wolfi_555 (also meiner einer  Zwinkernd ), Guido, die Nicks der beiden Oli`s sind mir nicht bekannt. Dazu war Stephan Mücke da, ich hab ihn leider verpasst, aber es soll gut gewesen sein. Kein Grund zu Sorge also, dich hab ich aber wissentlich nicht gesehen?  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #16 - 21.06.07 um 16:55:25

Nein ich habe zum 4 Mal ? mit meiner Abwesendheit geglänzt Traurig. Hatte mich, muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen auch nicht mit angemeldet. Aber wie jedes Jahr bin ich auch jetzt wieder guter Hoffnung nächstes Jahr hoffentlich es miterleben zu können.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.07 um 16:57:27 von Pierre »  

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #17 - 21.06.07 um 19:35:33

wolfi_555 schrieb am 21.06.07 um 14:14:25:
Es waren einige da: Kamera_1, Harald, wolfi_555 (also meiner einer  Zwinkernd ), Guido, die Nicks der beiden Oli`s sind mir nicht bekannt. Dazu war Stephan Mücke da, ich hab ihn leider verpasst, aber es soll gut gewesen sein. Kein Grund zu Sorge also, dich hab ich aber wissentlich nicht gesehen?  Augenrollen

Du hast ThomasR und mich vergessen  Laut lachend War am ende eine Kleine aber echt nette runde. Und das trotz des echt sehr bescheidennen Wetters. Höhepunkt war das Fest essen von Horst(kamera1)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.07 um 19:36:54 von Rene »  

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #18 - 22.06.07 um 19:50:05

Was hatte ich mal gelernt.. nomen est omen... Lister Storm, kantiges Fahrzeug und auch ein User dessen Stil dazu passte ! Schade, wieder einer weniger aber scheinbar kanntest Du den Spruch nicht: Was stört es eine grosse deutsche Eiche, wenn sich unten ein wildes Schweinchen reibt !   Smiley
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #19 - 22.06.07 um 21:10:21

Ich hab lange gezögert ob ich hier was zu sagen soll, weil ich nicht weiss was ich dazu sagen soll. Mir wird er fehlen. Irgendwie. Das rotzig-kantige, aber nie falsch im Kern Gesagte/Geschriebene. Ich mochts nicht immer. Was auch an meiner Unwissenheit/Blauäugikeit liegt, da ich "nicht vom Fach" bin. Manch einer hier im Forum macht mir klar deutlich, dass ich in vielen Dingen keine Ahnung habe. Lister war so einer. Deshalb find ich das schade.

Aber:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Nein, eigentlich:
Aufklärung ist Bürger´s Pflicht. Keiner hat das Recht sich zu drücken.
Denn:
"Rage against the dying of light".
Aber:
"Freiheit heisst, dass man geh´n kann wann man will".

Trotzdem blöd.
Egal.
Ich schreib jetzt nicht weiter, wird mir alles zu sentimental jetzt...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #20 - 23.06.07 um 15:16:16

Jaguar44 schrieb am 22.06.07 um 19:50:05:
Was stört es eine grosse deutsche Eiche, wenn sich unten ein wildes Schweinchen reibt !   Smiley

Smiley Smiley Smiley
Wer ist hier "Ken the Oak", und wer das Wildschwein hä?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #21 - 23.06.07 um 17:40:07

Zitat:
Geschrieben von: Thommy Geschrieben am: Heute um 13:16:16
Zitat von Jaguar44 am Gestern um 17:50:05:
Was stört es eine grosse deutsche Eiche, wenn sich unten ein wildes Schweinchen reibt !    

Wer ist hier "Ken the Oak", und wer das Wildschwein  

Mit dem wilden Schweinchen meine ich die "Jungen Wilden"  Ärgerlich  die hier wohl u.a. ListerStorm den "Nerv" geraubt haben.
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #22 - 23.06.07 um 19:35:33

Auch die Jungen Wilden werden einmal alt - bzw. sie werden nicht alt, wenn sie sich zu wild aufführen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #23 - 24.06.07 um 09:49:02

Fred G. Eger schrieb am 22.06.07 um 21:10:21:
... Das rotzig-kantige, aber nie falsch im Kern Gesagte/Geschriebene. Ich mochts nicht immer. ... Manch einer hier im Forum macht mir klar deutlich, dass ich in vielen Dingen keine Ahnung habe. Lister war so einer. Deshalb find ich das schade ...

Dem schließe ich mich an.
Mit dem einen oder anderen Posting war Lister_Storm "hart an der Grenze" ...
Trotzden überwiegt: Schade, wenn einer aufhört, der so viel beigetragen hat.
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #24 - 24.06.07 um 12:54:14

Lister_Storm schrieb am 19.06.07 um 20:49:44:
Als ich mich hier angemeldet habe war's hier eine tolle Gemeinschaft, viel Fachwissen, viele Leute mit guten Kontaken, ...

Dazu sei angemerkt, daß einige Forumsmitglieder der ersten Stunde, die nicht mehr dabei sind bzw. gegenwärtig weniger Zeit aufwenden können, nunmehr ihre eigenen Projekte durchziehen (und dabei durchwegs in der Profi-Liga unterwegs sind).
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #25 - 27.06.07 um 19:52:43

Ich finds auch sehr bedauerlich ein Forums-Mitglied mit sehr hoher Kompetenz zu verlieren (vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal). Wenn ich mir den angesprochenen "Phoenix-Thread" angucke kann ich diese Entscheidung aber auch (leider) verstehen, unglaublich wie hier die Forumsmitglieder untereinander umgehen und das auch noch in aller öffentlichkeit! Von der "Familieären Stimmung" am Anfang der GT-Eins-Forumszeit die hier schon angesprochen wurde ist da nicht mehr viel zu sehen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.07 um 20:07:46 von bambule »  

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: Familiäre Stimmung
Antwort #26 - 27.06.07 um 22:31:18

Wie wäre es denn wenn die Forumsleitung für die altgediehnten Mitglieder (also ausdrücklich nicht mich!) eine Art Hinterzimmer einrichten würde zu dem nur die ausgewählte Alte Garde Zugang hat? Dann könnten sie sich bei Gelegenheit hier auf dem normalen Board hier mit den Schweinen im Dreck suhlen, sich aber im Hinterzimmer auch auf gehobenerem Niveau im kleinen Kreis unterhalten(und über die Schweine draußen im Dreck lästern).
Ich kenne einen solchen Bereich aus einigen anderen Foren, in einigen dieser Hinterzimmer bin ich Mitglied in anderen nicht. Wo ich drin bin, weiß ich, dass der Ton und die Athmosphäre bedeutend familiärer sind, während es mich bei den Boards bei denen ich nicht drin bin nicht großartig stört, da ich entweder, wenn ich mich langfristig, ausreichend und positiv beteilige dort aufgenommen werde oder es nicht verdient habe bzw. ein zu unregelmäßiger Poster bin.

Nur so als Vorschlag. Eventuell stoppt das ja das Aussterben der alten Garde.

Oder gibts das hier schon und es ist geheim?! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #27 - 27.06.07 um 23:46:49

#23AJR schrieb am 27.06.07 um 22:31:18:
......mit den Schweinen im Dreck suhlen...

Nana, so schlimm ists ja nun auch noch nicht  Zwinkernd

Die Idee find ich jedoch nicht schlecht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #28 - 28.06.07 um 02:03:44

... eine Art Hinterzimmer einrichten ...

Oder gibts das hier schon und es ist geheim?! Zwinkernd

Hier gibts keine Hinterzimmer, Hintertüren oder dgl. (abgesehen von der Forums-bezogenen Kommunikation der Moderatoren untereinander) - und das finde ich durchaus gut so.
Aber mal sehen, was GT-Eins-Mastermind Harald zu dieser Idee sagen wird ...

Eventuell stoppt das ja das Aussterben der alten Garde.

Jetzt weiss ich, wie sich damals die Saurier gefühlt haben. Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #29 - 28.06.07 um 07:58:41

Wo macht man denn das Alter der "alten Garde" fest? Am Zugehörigkeitsalter, oder am wirklichen ...  Augenrollen Laut lachend
Nicht dass das dann zum Senioren-Frühschoppen wird ...  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #30 - 28.06.07 um 09:43:58

Thommy schrieb am 23.06.07 um 15:16:16:
Smiley Smiley Smiley
Wer ist hier "Ken the Oak", und wer das Wildschwein hä?

Als Wildschein bin wohl ich gemeint da ich derjenige bin der öfters mal mit Lister zusammengerasselt bin
und im Phoenix Aston Thread meine Meinung zu ihm sagte.

Ok ich hätte es wohl per PN machen können und nicht mitten ins Forum knallen sollen.  Ich wollte ihn hier
auch bestimmt nicht aus dem Forum vergraulen aber seine art zu schreiben wirkte extrem überheblich auf
mich dazu dann immernoch die Smilys mit den rollenden Augen. Meistens gab ich keine Antwort darauf,
weder im alten racing1 Forum noch hier. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur genervt davon.

Ich denke wenn man Fragen als zu dumm ansieht sollte man garnicht darauf Antworten. Es kann nicht jeder so
ein Fachwissen wie Lister oder die meisten anderen hier haben was ich auch sehr schätze, aber man kann wenn man die
Antwort weiß die frage aufklären und nicht jemand als etwas blöd hinstellen.

Vielleicht habe ich das auch nur so aufgefasst oder bin etwas kleinlich aber bei Lister kams mir sehr oft so vor.

Ich liebe diese Seite und besuche sie regelmäßig jeden Tag mindestens ein bis zwei mal seit drei bis vier Jahren, da es
einfach das beste Sportwagenforum ist was ich im Netz gefunden habe. Deshalb tuts mir auch etwas Leid wenn ich für diesen Stunk
jetzt hier verantwortlich bin.

Also Lister, wir kamen zwar nie so richtig miteinander hin aber machs gut...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #31 - 28.06.07 um 14:07:52

wolfi_555 schrieb am 28.06.07 um 07:58:41:
Wo macht man denn das Alter der "alten Garde" fest? Am Zugehörigkeitsalter, oder am wirklichen ...

Wohl großteils an beidem - leider ... Augenrollen

wolfi_555 schrieb am 28.06.07 um 07:58:41:
Nicht dass das dann zum Senioren-Frühschoppen wird ...  Zunge

Kein Sorge, es kommen genug aus der "jungen Garde" nach.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #32 - 28.06.07 um 23:41:24

HM schrieb am 24.06.07 um 12:54:14:
...gegenwärtig weniger Zeit aufwenden können...

Absolut bei mir der Fall. Der Tag hat halt nur 24 Stunden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #33 - 02.07.07 um 13:09:06

cybersdorf schrieb am 28.06.07 um 23:41:24:
Der Tag hat halt nur 24 Stunden.

Falls Dir das zu wenig ist nimmst eben die Nacht dazu  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #34 - 02.07.07 um 21:56:05

...die ist auch schon besetzt...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #35 - 24.01.10 um 13:19:54

@ Lister

Ich hoffe mal das du uns jetzt noch länger erhalten bleibst.
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken