Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 19:10:16

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Oldtimer Grand Prix 2007 (Gelesen: 4322 mal)
KasiFantasi
Ex-Mitglied

Oldtimer Grand Prix 2007
11.06.07 um 21:09:34

Der Odtimer Grand Prix findet vom 10. bis 12. August 2007 am Ring statt.
Ich bin da, allerdings als Helfer für unseren Club (will sagen: nur mit eingeschränkten freien Handlungsmöglichkeiten).
Wer kommt noch?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Re: Oldtimer Grand Prix 2007
Antwort #1 - 27.06.07 um 14:03:09

Ich werde auch da sein Kasi....das wäre doch die möglichkeit sich zu sehen. Wo bist Du den eingesetzt? Mich kannst Du in der Dunlopkehre finden
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 01.07.07 um 13:32:31

Ich arbeite für, na, den Ferrari Model Club (nee, ich bin nicht das Model), und wir werden die Ferraris aufstellen. Vermutlich in der Mercedes-Arena. Da müsstest Du bei den Einweisern fragen, wo der Kollege aus Berlin ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 16.07.07 um 21:54:26

So richtig viel scheint hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen noch nicht passiert zu sein.
Hat jemand Infos, wer warum startet?
Die Veranstaltung selbst soll an den grandiosen Sieg von Fangio 1957 erinnern, als der Camionissimo gegen Ende des Rennens in jeder Runde einen Rundenrekord hinhaute - muss mal gesagt sein, war ein Formel 1-Wagen, aber der Maserati 250 F sieht immer noch super aus und Fangio ist ja auch Sportwagenrennen gefahren.
Außerdem reden wir hier von einer Zeit, als der Bernie den guten Stirling Moss fragte, ob der nicht für ihn eine Quali-Runde fahren würde, würde ja eh nicht auffallen, da genauso groß... Daraufhin hat sich der Sterling-Bernie nicht qualifziert, hähä.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 30.07.07 um 19:21:20

So, jetzt ist hier
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
schon etwas mehr los, die Starterlisten sind da.
Bei den großen GTs sieht es ja unglaublich aus: Mehrere Cobras, mehrere Vetten, Shelby Mustang. E-Type, Bizzarrini, ein lonesome 275 GTB, einige 904 GTS. Hammerhart.
Aber außer Bernard fährt niemand hin oder was?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #5 - 30.07.07 um 19:24:53

Ich hab´s vor.
Bin am Wochenende mal durch die Hotelangebote gegangen. Das sieht ja düster aus in der Region. Entweder nah dran und ausgebucht oder erschwinglich und gaaanz schön weit wech.
Mal sehen ob das zeitlich hinhaut.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 30.07.07 um 19:42:14

Ja, gute Sache, muss ich schon mal nach dem Shiraz gucken.
Ich bin ab Freitagnachmittag da, irgendwo be Ferrari, die sind ja gleich neben Alfa.
Wir werden aber wahrscheinlich erst am Samstag eingekleidet, mit Vereinsschildchen zum Einweisen.
Frage einfach, welcher Ferrari Model Club-Mensch aus Berlin kommt (ich... der einzige im Umkreis von 200 km).
Die Kollegen sprechen vornehmlich pfälzisch und schwäbisch, vielleicht können sie auch bayerisch.

see you

kasi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #7 - 31.07.07 um 09:32:52

FGE, lese doch bitte mal deine PM 's Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #8 - 31.07.07 um 12:42:56

Ich werde wohl Samstag und Sonntag da sein. Das DRM Revival hat mich überzeugt ein "paar" Fotos zu machen. Smiley

mfg
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #9 - 10.08.07 um 20:17:17

Tja, wegen Nebel gabs keine Trainingsläufe. Leider wurde das DRM Revivalauf ein Rennen reduziert.  weinend

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #10 - 11.08.07 um 22:27:23

Ja, der Freitag war ein Griff in die Kloschüssel. Oder in die Nebelbank. Wie man´s nimmt.
Das Schlechte: Es drehte sich nicht ein Rad.
Die Gute: Es hat wenigens nicht geschüttet wie am Vortag.

Aber eigentlich sind das 2 Schlechte. Bei Regen wären die Autos wahrscheinlich gefahren.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #11 - 14.08.07 um 15:06:00

Dafür waren der Samstag und Sonntag super. Schöne Rennen, mit noch schöneren Autos. Nur die Pausen waren teilweise etwas zu lang.

Hier ein Bericht vom gelungen DRM Revival: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein Sonderbericht zur Division 2 und und Vorstellung einiger Fahrzeuge und Fahrer folgen demnächst...

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #12 - 17.08.07 um 14:30:44

Fotos vom DRM Revival sind online

Dazu noch ein Bericht zur Division 2

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.08.07 um 14:31:51 von Patrick »  

Homepage 146623354  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 18.08.07 um 16:33:11

hallo,
hab ein Problem beim Tippen, schon mal sorry für Fehler.
Auf dem OGP habe ich einen Porsche-Sportwagen/Proto gesehen, ein Spider, mit 6 ansaugstutzen.
Die Front war im 70er Jahre-Stil, also frühe 70er.
Weiß jemand, was das war? 910?

mfg

kasi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #14 - 19.08.07 um 20:52:03

Ist der wo mitgefahren? Mir würden jetzt nur die World Sportscar Masters einfallen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #15 - 20.08.07 um 12:01:30

Zitat:
hallo,
hab ein Problem beim Tippen...

und? schon besser?

Zitat:
Auf dem OGP habe ich einen Porsche-Sportwagen/Proto gesehen, ein Spider, mit 6 ansaugstutzen.
Die Front war im 70er Jahre-Stil, also frühe 70er.
Weiß jemand, was das war? 910?

meinst Du den?
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 22.08.07 um 10:50:31

Fred G. Eger schrieb am 20.08.07 um 12:01:30:
und? schon besser?

Na ja, Stützverband.
Schon mal ein Schnitzel mit Messer und Gabel gegessen, und das nur mit links? Ich hab das Werkzeug dann weggelegt. Laut lachend

Fred G. Eger schrieb am 20.08.07 um 12:01:30:
meinst Du den?

Tolles Bild. Die Gulf-Lackeriung wäre mit erinnerlich geblieben. Aber jetzt weiß ich immerhin, wie der Chanabé-Porsche aussieht.

Nee, es war der KMW-Porsche SP 20, der in der Bilderliste von Patrick zu sehen ist.
Heißen Dank für die Antworten und Bilder!

K
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken