Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 16:30:55

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Total 24 Hours of Spa (Gelesen: 4593 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Total 24 Hours of Spa
29.05.07 um 21:16:35

Die 24h von Spa haben einen neuen Namen - Total 24 Hours of Spa
Ist zwar noch lange bis dahin, aber der Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggenist schon da.
Das Rahmenprogramm ist ja eher langweilig. Ich bin zwar froh, dass ich die GT4 zu sehen bekommen, aber bei dem kleinen Feld und der großen Strecke. Ist diese Trofeo Ferrari dieselbe, wie die, die die letzten Jahre beim Racing Festival gefahren ist? Englische F3 ist ja ganz nett.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.05.07 um 21:19:55 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Re: Total 24 Hours of Spa
Antwort #1 - 30.05.07 um 18:16:43

Bin mal gespannt, was die GT4 zu bieten hat, wo mich die GT3 nicht vom Hocker reißen konnte.

Formel 3 ist ja ganz nett, aber das zweite Rennen kann man sich eigentlich schenken, da es sich nur an Rivage oder Bus-Stop lohnt. Nur dummer Weise muss man zu der Zeit schon auf der Tribüne an Eau Rouge sitzen.

Und Trofeo Ferrari (Ferrari Challenge?) - da kann man eigentlich nur auf ungeschickte Herrenfahrer hoffen, dass es unterhaltsam wird.

Imho ein armseliges Rahmenprogramm - wo ist die WSbyR 3.5, das ADAC GT Masters, die BTCS, die Int. GT Open???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #2 - 30.05.07 um 20:10:32

naja bei dem Rahmen programm hat man mehr zeit zum grillen und lustige sachen verzellen  Laut lachend und auch wichtig n lecker bierchen oder mehrere  Laut lachend

Aber stimmt schon , das Rahmenprogramm vom letzen jahr war um Welten besser wie das von diesem. Aber dafür wird das 1000km rennen entschädigen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #3 - 19.06.07 um 11:51:20

Rene schrieb am 30.05.07 um 20:10:32:
mehr zeit zum grillen und lustige sachen verzellen  Laut lachend und auch wichtig n lecker bierchen oder mehrer.....

Du hast es erfasst.....hoffentlich wird es nicht wieder so heiß....aber haben ja jetzt endlich mal ein Kühlschrank.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 19.06.07 um 12:02:11

Markus E. schrieb am 19.06.07 um 11:51:20:
Du hast es erfasst.....hoffentlich wird es nicht wieder so heiß....aber haben ja jetzt endlich mal ein Kühlschrank.

Lieber heiss wie Regen. Wir liegen immer im Wald gegenüber der Start/Ziel Gerade dort ist es auch wenn die Sonne knallt sehr erträglich.

Ich freu mich schon wie ein Kleinkind.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #5 - 19.06.07 um 12:31:07

Bin auch schon verdammt heiß auf das Rennen. Nur dauert es leidernoch ein paar Tage. Aber dafür gibts ja in 2 Wochen die 1000 Km Hatz am Ring. Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 19.06.07 um 13:19:49

Leider kann ich zu den 1000 km nicht vor Ort sein. Zu den 24H am Ring konnte ich auch nicht, habe dieses Jahr nur ein VLN Rennen besucht von
daher bin ich auf Spa ganz nass.

Müssten noch 5 Wochen sein oder?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #7 - 19.06.07 um 17:13:20

Hallo!

Ich war bislang noch nie in Spa beim 24h-Rennen, möchte in diesesm jahr mit einem Freund unbedingt ma dabei sein.

Auf der neuen Homepage ist zu lesen, dass das  3-tages-Ticket für Paddock und überdachte Tribünen 60€ kostet.
Wir möchten aber auch gerne dort campen. Ist das dort möglich und wenn ja wo? Außerdem würde mich interessieren was das Camen zusätzlich kostet.

Wir können auch leider erst fritags anreisen, findet man dann noch einen Platz?

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße aus der Eifel,
Nordschleife83
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Antwort #8 - 19.06.07 um 17:57:27

Nordschleife83 schrieb am 19.06.07 um 17:13:20:
Hallo!

Ich war bislang noch nie in Spa beim 24h-Rennen, möchte in diesesm jahr mit einem Freund unbedingt ma dabei sein.

Auf der neuen Homepage ist zu lesen, dass das  3-tages-Ticket für Paddock und überdachte Tribünen 60€ kostet.
Wir möchten aber auch gerne dort campen. Ist das dort möglich und wenn ja wo? Außerdem würde mich interessieren was das Camen zusätzlich kostet.

Wir können auch leider erst fritags anreisen, findet man dann noch einen Platz?

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße aus der Eifel,
Nordschleife83

Hi,
Campen kann man zwischen Combes und Rivage (südlichster und höchster Punkt der Strecke) und kostet fürs
Wochenende ca. 7 Euro.
MfG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #9 - 19.06.07 um 18:18:20

Markus E. schrieb am 19.06.07 um 11:51:20:

Ich korrigiere lieber Markus, wir haben dann 2 Kühlschränke  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #10 - 19.06.07 um 20:03:16

Das Auto kann man aber nicht mit dort hinnehmen wo man campt, oder? Muss man fürs Auto nochmal extra bezahlen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Antwort #11 - 19.06.07 um 20:51:21

Nordschleife83 schrieb am 19.06.07 um 20:03:16:
Das Auto kann man aber nicht mit dort hinnehmen wo man campt, oder? Muss man fürs Auto nochmal extra bezahlen?

Selbstverständlich kannst du da dein Auto mit rauf nehmen. Man zahlt immer pro Auto, d.h. du und dein Kumpel zahlt am Wochenende
1x 7 Euro.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #12 - 19.06.07 um 20:53:58

Allgemein gesehen kannst du in Spa nicht wie am Ring direkt an der Strecke campen. WAs du machen kannst ist deinen ganzen krempel dahin tragen wo du dein Lager aufschlagen willst.

Wir campen immer oben an Les Combes auf der Wiese außerhalb der Strecke - 2 min bis zur Rivage zu fuß.
Mit Dabei ein Riesen Flaggenmast mit deutschland und Porsche Fahne.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #13 - 19.06.07 um 20:54:53

matthias schrieb am 19.06.07 um 20:51:21:
Selbstverständlich kannst du da dein Auto mit rauf nehmen. Man zahlt immer pro Auto, d.h. du und dein Kumpel zahlt am Wochenende
1x 7 Euro.

Muss dich Korrigieren.

Auto kostet 8 €uro + 8 €uro fürs Zelt.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Antwort #14 - 19.06.07 um 20:56:55

Rene schrieb am 19.06.07 um 20:54:53:
Muss dich Korrigieren.

Auto kostet 8 €uro + 8 €uro fürs Zelt.

Ach echt? War das doch soviel???? Ok, sorry für meinen Fehltritt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #15 - 19.06.07 um 21:43:46

Ohje ohj ob ich das alles hinbekomme, ich kenn mich da überhaupt garnicht aus  Traurig weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #16 - 19.06.07 um 21:47:09

Je nach dem wie weit du es bis Spa hast , wäre es sinnvoll mal so an nem wochenende dort hin zu fahren und sich ein wenig vertraut zu machen mit den gegebenheiten.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #17 - 19.06.07 um 21:48:38

Habs 50km bis nach Spa und werde Anfang Juli dort zum Formel 1 Test fahren. Aber da kann man ja sicher ned einfach mal so das Gelände erkunden fürchte ich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #18 - 19.06.07 um 22:43:17

Du wirst aber um die strecke herum wandern können und von Francorchamps über ster nach Maiz/Malmedy fahren können.

Zwar off topic aber: Pro Tag 20 €uro eintritt beim F1 Test  Schockiert/Erstaunt
Die drehn herlich am rad.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #19 - 19.06.07 um 22:48:21

Is aber ne gute Einstimmung auf den Nürburgring GP, außerdem kriegt man bei Grand Prix nicht so viele Stunden F1 für 20€. Aber egal....

Ist die Strecken mittlerweile eigentlich fertig? und wenn ja:  wo kann ich fotos davon finen? Mich würd mal interessieren wie La Source jetzt ausieht und was aus der Bus-Stop geworden ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #20 - 19.06.07 um 23:32:56

Fototechnisch sind La Source und Bus Stop jetzt eher unintressant geworden für Fotos dank der Umbauten.
Ich würd eher zur Rivage innen und aussen als Zuschauer
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Nordschleife83
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #21 - 20.06.07 um 00:14:14

Öhm  , ich meinte eigentlich eher, wo ich fotos finden kann, auf denen man sieht, wie die neue La Source etc. aussehen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #22 - 20.06.07 um 10:25:54

Rene schrieb am 19.06.07 um 18:18:20:
Ich korrigiere lieber Markus, wir haben dann 2 Kühlschränke  Durchgedreht Laut lachend

Noch besser.... was sollen wir denn wohl da alles rein packen..... Laut lachend

@Rene: Wie sieht es aus mit dem Testtag? Fahren wir zusammen oder treffen wir uns wieder oben?
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken