group44 schrieb am 22.05.07 um 13:16:07:Errinnert mich irgenwie an Thierry Boutsen nach seinem Unfall 1999.
Ist der eigentlich nachher nochmal irgendwo gefahren ?
Boutsen hat sich mW damals nen Rückenwirbel gebrochen. Er ist danach keine Rennen mehr gefahren, ich glaube ab einer bestimmten Geschwindigkeit hat der 2 malige Formel1- GP- Gewinner Schmerzen im Rücken... Aber Genaues weiß ich da auch nicht... Verdient jetzt ein gutes Geld mit dem An- und Verkauf von Booten, Yachten und Jets- und managt einen jungen Belgier namens Jerome d'Ambrosio, der im Rahmenprogramm der Int. GT-Open (

) beim International Formula Masters aufs Podest fuhr. Thierry und seine Porschekontakte- sehen wir mit d'Ambrosio vielleicht schon einen zukünftigen LeMans- Star

Aber wir schweifen ab

Zu Kristensen: Ließt sich zum Teil ja heftig. Es wird ja die Frage gestellt, ob er heuer je wieder ins DTM-Cockpit zurückkehrt. Der LeMans- Start sei auch noch nicht gesichert... Naja, denke Tom soll jetzt erst mal fit werden. Rennfahren ist da nicht ganz so wichtig...
Gott sei Dank hat Audi ein paar richtig gute Nachwuchs- Leute im Kader, man denke an Carroll... Ekström und LeMans, ich weiß nicht...