Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 21:14:49

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3. Audi (Gelesen: 2356 mal)
Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

3. Audi
20.05.07 um 08:40:20

Laut der gestern mir zugetragenen Infos, ist der dritte Audi nun gesichert. Das Auto wird mit Fahrern des
aktuellen DTM Kaders besetzt. Die Besetzung der beiden anderen, soll gleich sein wie im letzten Jahr
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Re: 3. Audi
Antwort #1 - 20.05.07 um 11:12:22

Mattias Ekström, Martin Tomczyk und Timo Scheider sollen den dritten Audi steuern? Da bin ich mal gespannt.
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #2 - 20.05.07 um 11:55:50

Ich tippe eher auf Premat, Ekström und Scheider.
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #3 - 20.05.07 um 11:58:23

Ich sehe Luhr/Rockenfeller/Ekström im dritten Auto.
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #4 - 20.05.07 um 12:09:48

Luhr und Rockenfeller sind letztendlich nur wegen LM zu Audi gekommen, die werden auch fahren. Die Frage ob Ekki, Scheider oder Premat der 3. Mann sein wird könnte auch am Stand der DTm-Gesamtwertung entschieden werden, wenn Ekki da führt wird er sich auf die DTm konzentrieren sollen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PorscheRSSpyder
Mechaniker
**

Antwort #5 - 20.05.07 um 13:36:37

das sind ja gute Nachrichten, wird ja auch bei Audi mal Zeit dass sie Nachfolger für die jetzigen R10 Piloten nachziehen, denn die sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Ich wart aber noch bis das ganze Offiziell ist, obwohl das Forum hier normalerweise (Ausnahem: Peugeot Absage Le Mans 2007, aber nur 1 User) gut informiert ist.
Zum Seitenanfang

LMP1 ist DIE Königsklasse

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #6 - 20.05.07 um 17:54:38

Ich denke, einer der entscheidenten Faktoren bei der Besetzung des 3. Audi wird Zustand /Einsatzfähigkeit von Tom Kristensen sein. Im unglücklichsten Fall brauchen sie noch nen "4." Fahrer.
Zum Seitenanfang

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 22.05.07 um 12:58:15

Die Katze ist aus dem Sack:

Luhr / Premat und Rockenfeller werden den dritten R10 TDI in LM fahren. Reservefahrer für Kristensen ist Ekström.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #8 - 22.05.07 um 13:10:04

Das ist für mich ne Überraschung. Ich hätte eher gedacht, dass man als Kristensenersatz auf einen der Langstreckenspezialisten Luhr und Rockenfeller zurückgreift und den Ecki zu Premat ins Auto setzt. So hat(gesetzt den Fall Kristensen startet nicht) man jetzt zwei mit je einem LM-Neuling besetzte Autos.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.07 um 13:11:13 von #23AJR »  

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #9 - 22.05.07 um 13:16:07

Weiss eigentlich jemand wie es Kristensen so geht ?

Das scheint sich ja dann doch länger hinzuziehen. unentschlossen
Errinnert mich irgenwie an Thierry Boutsen nach seinem Unfall 1999.
Ist der eigentlich nachher nochmal irgendwo gefahren ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 22.05.07 um 14:39:35

group44 schrieb am 22.05.07 um 13:16:07:
Errinnert mich irgenwie an Thierry Boutsen nach seinem Unfall 1999.
Ist der eigentlich nachher nochmal irgendwo gefahren ?

Boutsen hat sich mW damals nen Rückenwirbel gebrochen. Er ist danach keine Rennen mehr gefahren, ich glaube ab einer bestimmten Geschwindigkeit hat der 2 malige Formel1- GP- Gewinner Schmerzen im Rücken... Aber Genaues weiß ich da auch nicht... Verdient jetzt ein gutes Geld mit dem An- und Verkauf von Booten, Yachten und Jets- und managt einen jungen Belgier namens Jerome d'Ambrosio, der im Rahmenprogramm der Int. GT-Open ( Laut lachend ) beim International Formula Masters aufs Podest fuhr. Thierry und seine Porschekontakte- sehen wir mit d'Ambrosio vielleicht schon einen zukünftigen LeMans- Star hä?
Aber wir schweifen ab Cool

Zu Kristensen: Ließt sich zum Teil ja heftig. Es wird ja die Frage gestellt, ob er heuer je wieder ins DTM-Cockpit zurückkehrt. Der LeMans- Start sei auch noch nicht gesichert... Naja, denke Tom soll jetzt erst mal fit werden. Rennfahren ist da nicht ganz so wichtig...

Gott sei Dank hat Audi ein paar richtig gute Nachwuchs- Leute im Kader, man denke an Carroll... Ekström und LeMans, ich weiß nicht...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.07 um 14:40:05 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #11 - 22.05.07 um 17:23:59

Naja, multifunktional ist Ekström, siehe Rally WM. Allerdings ist das den Skandivaiern ja auch in dei Wiege gelegt. Zwinkernd
Ich glaube er würde sich ganz gut schlagen, aber hoffen wir das er nicht zum Einsatz kommen muss.
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #12 - 24.05.07 um 16:54:49

Es wäre aus meiner Sicht tragisch wenn dieser dumme DTM-Unfall die amtierende Le Mans Legende aus dem Rennen um weitere Siege reisst. Tom gehört nach Le mans - alleine schon der tausender enthusiastischer dänischen Fans wegen.
Allerdings geht die gesundheit vor und mir ist ein fitter Tom Kristensen bei den 24h LM 2008 lieber als einer der sich 2007 seine Gesundheit entgültig ruiniert. Daher von dieser Stelle aus gute Besserung an Tom.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken