Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.12.21 um 12:41:18
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brünn / GT (Gelesen: 1221 mal)
indeed
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 4
Österreich
Brünn / GT
05.05.07 um 18:51:18
 
habt ihr einen tipp für mich wo man in brünn übernachten kann (normale hotels oder pensionen) und wo an der strecke man sich als zuseher am besten platziert?

danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Brünn / GT
Antwort #1 - 05.05.07 um 20:09:13
 
Also DER Zuschauerabschnitt in Brünn ist die C - Tribüne --- ein Omega mit ziemlich viel Überblick über 4 Kurven. Beim Motorrad-GP ist es der Treff deutschen Fans.

Da du neu in Brünn bist, dich also nicht auskennst, und wohl auch kein tschechisch sprichst, wir es das beste sein, ein Hotel zu suchen. Da wird größtenteils deutsch gesprochen. Und außerhalb der Moto-GP werden auch anehmbare Preise sein und die "doppelten" Preise für Deutsche gibt es auch nicht mehr. Oder du nutzt einen der vielen öffentlichen oder privaten Campingplätze direkt an der Strecke. da hast du es auch nicht so weit wie aus der Stadt raus.

Wir fahren als Strechenposten zum Moto-GP und sind immer in einer Pension, deshalb kann ich dir leider nix genaues zu den Preisen sagen. Aber vielleicht hilft ein anderer weiter.
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
indeed
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 4
Österreich
Re: Brünn / GT
Antwort #2 - 06.05.07 um 11:44:22
 
hmm ... mit camping habe ich es nicht so, vielleicht hat ja noch wer tipps zu unterkünften. wie sieht es bei der fia gt mit dem zutritt zum fahrerlager aus? kommt man da auch so rein wie zb bei der dtm?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Re: Brünn / GT
Antwort #3 - 11.02.21 um 02:38:46
 
Wird die Rennstrecke von Brünn bald Wohnhäusern weichen müssen ?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich muss dazu sagen dass ich den Berichten von Günther Wiesinger nur zu Hälfte glaube und auch von der Hälfte nur die Hälfte simmt. Aber wenn dieses stimmen würde fände ich das schon sehr schade. Ich mag Brünn und würde auch gerne nochmal da hin.  

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Brünn / GT
Antwort #4 - 11.02.21 um 17:50:10
 
Das wäre extrem schade !
ich war nur einmal dort - aber ich fand das richtig gut.
... gutes Bier und schöne Frauen gibts auch  Laut lachend

Am meisten treffen wird`s die Nachbarn.
Von Wien bist ja ruckzuck in Brno.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
sp1
Zuschauer
*
Offline


Verbrennungsmotoraff
in
Beiträge: 39
52525
Re: Brünn / GT
Antwort #5 - 12.02.21 um 07:47:16
 
Martin-GTS schrieb am 11.02.21 um 17:50:10:
Das wäre extrem schade !
ich war nur einmal dort - aber ich fand das richtig gut.
... gutes Bier und schöne Frauen gibts auch  Laut lachend

Am meisten treffen wird`s die Nachbarn.
Von Wien bist ja ruckzuck in Brno.


Dito, war auch 1x vor Ort
MotoGP 2018 & durfte zufällig Giacomo Agostini die Hand schütteln  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken