Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.07.25 um 22:35:51

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AvD Race Weekend Nürburgring (Gelesen: 5005 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
AvD Race Weekend Nürburgring
12.04.07 um 13:02:47

Übernächstes Wochenende findet das erste AvD Race Weekend am Nürbrugring statt. Wer von euch wird da sein?

Hier ist die Starterliste vom AvD 100 Meilen Rennen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Sieht ja schon wesentlich besser als letztes Jahr aus.
Und hier vom DSC: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.07 um 15:43:24 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Re: AvD Race Weekend Nürburgring
Antwort #1 - 12.04.07 um 16:18:31

Leider wurden bei dieser Liste einige "Fahrer-Fahrzeug-Motor-Team-Ort" Angaben schwerst durcheinander gewirbelt.
Also keine Panik, ich mag zwar die "schluchtrigen" Menschen sehr gerne, vergöttere gar deren Süßspeisen und liebe Ihre Autos, bin aber im Vorarlberg noch! nicht sesshaft geworden....
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #2 - 12.04.07 um 17:22:39

Sehr schönes Feld !

Beim näheren hinschauen dachte ich meine Brillengläser sind beschlagen.
Wintergerst Margitta auf einem Porsche, der Wahnsinn  Schockiert/Erstaunt
Normalerweise bewegt diese Dame einen Fiat 128 Coupe in diversen Serien,
früher auch mal im Divinolcup.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #3 - 19.04.07 um 21:50:35

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibts noch mal die wichtigsten Infos.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 20.04.07 um 16:18:10

chevymirco schrieb am 12.04.07 um 16:18:31:
Leider wurden bei dieser Liste einige "Fahrer-Fahrzeug-Motor-Team-Ort" Angaben schwerst durcheinander gewirbelt.
Also keine Panik, ich mag zwar die "schluchtrigen" Menschen sehr gerne, vergöttere gar deren Süßspeisen und liebe Ihre Autos, bin aber im Vorarlberg noch! nicht sesshaft geworden....

IN Vorarlberg, der Berg an sich heißt Arlberg (in dem könnte man theoretisch sesshaft werden, nämlich im Tunnel). Bevor Du irgendwelche Schluchtenwitze machst, bedenke, in wessen Hand Du Dich technisch befindest... Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #5 - 20.04.07 um 18:36:58

Ein kleines Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggengibt es von mir auch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #6 - 20.04.07 um 21:29:14

Ein paar Fragen stell ich mir beim betrachten der Starterlisten schon noch:

1. Ist der Passat V8 Star von Papagayo Racing so einer wie der, den Pierre von Mentlen letztes Jahr in der RGT1 (Super V8 Star hieß der glaube ich) eingesetzt hat oder wie der in der RGT2? Welchen fährt er jetzt eigentlich im UHSport Divinol-Tourenwagen-Cup?

2. Ist der Probst Motorsport Porsche Turbo, welcher bei den 100 Meilen gemeldet ist, der gleiche wie der, mit dem er im UHSport Divinol-Tourenwagen-Cup fährt, weil das ist doch ein Porsche 993 GT2?

Und wer von euch wird am Sonntag oder schon Morgen da sein?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Antwort #7 - 20.04.07 um 22:53:18

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Bei dem Turbo könnte es sich auch um den hier handeln. Zumindest stand der Porsche von Schlager immer als Porsche Turbo in den Starterlisten.

mfg
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #8 - 21.04.07 um 19:11:31

Gibts irgendwo Ergebnisse von den Trainingssitzungen?
@Patrick, bist du eigentlich vor Ort?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.07 um 19:11:48 von Max Le Mans 1996 »  

IP gespeichert

Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Antwort #9 - 21.04.07 um 21:58:16

Erst ab Sonntag. Mal schaun wer dann alles von der Entry da ist. Wenn das Feld so aussieht, dürfte das ein gutes Rennen werden. Dazu kommen noch zwei Rennen der Supercar Challenge. Alles in allem ist der Sonntag zwar etwas "mager", aber die klasse Felder dürften etwas entschädigen.

Ergebnisse und Berichte gibt es dann am Abend.

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #10 - 22.04.07 um 19:15:58

Bim zurück aus der heute warmen Eifel. Die letzten zwei Programmpunkte habe ich diesmal weggelassen.
Das 100 Meilen Rennen war, auch wenn die SCC-Car, der Mosler und die Vette relativ früh ausgefallen sind, super spannend, erst wenige Metter vor dem Ziel hat der 996 GT3-RS die Führung erobert und mit 6 Hundertstelsekunden Vorsprung das Rennen gewonnen.
Das Dutch Supercar Challenge war von den Wagen her wieder mal fast unübertrefflich gut, dafür aber weniger spannend, aber das Feld mit den Supersport II und der Sport Division hat etwas mehr Action geboten.
Nur die 2x30 Min Corvette Demo hat mich ein wenig an das Holiday Race am Eurospeedway erinnert.
Bilder folgen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Antwort #11 - 22.04.07 um 20:37:53

Die Ergebnisse sind schon einmal auf meiner Seite online.

Tja, war heute nicht so das Wahre. Die DSCC hatte sehr schöne Autos im Feld, das Rennen war leider etwas langweilig. Die 100 Meilen wurden zum Schluss, wie schon zuvor geschrieben, am Ende sehr spannend. Aber auch zu Beginn hatten sich tolle Kampfgrüppchen gebildet. Schade, dass ein Teil der Starter recht früh ausfiel bzw. einige angekündigte Fahrzeuge fehlten.

Die Demontranten hätten nicht wirklich sein müssen. Wenigstens konnte ich dabei ein paar Fotopositionen testen.

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #12 - 22.04.07 um 21:10:37

Die Bilder vom AvD 100 Meilen Rennen und des DSC habe ich bereits hochgeladen. Leider sind mir die Bilder vom silbernen Brinkmann TT und des PCR alle verwackelt.  weinend Kommt davon wenn man zu viel Dynamik ins Bild bringen will.  Laut lachend

Ist das nicht die Lackierung des Krauss Motorsport Porsche FIA GT 97/98 & Le Mans 98?

Weitere Bider auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #13 - 22.04.07 um 21:36:12

Wollte der Mirko nicht mit seinem neuen PRC da antreten ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.04.07 um 21:36:32 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #14 - 23.04.07 um 08:53:33

Ja, wollte er. Er ist dann aber auf dem Mosler gefahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken