Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 19:51:21

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fan Treff 2007 (Gelesen: 4607 mal)
Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Fan Treff 2007
16.01.07 um 21:30:02

Wie sieht denn eure Planung aus für dieses Jahr?
Wer kommt denn zum Treff auf Camping Houx?
Oder anders gefragt, wer hat denn Lust zu kommen?
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Re: Fan Treff 2007
Antwort #1 - 16.01.07 um 22:49:23

Ich spreche nun mal für die Endurance-fans.de truppe. Wir werden eventuell auf Houx Annexe oder Maison Blanche unser Lager auf schlagen und euch garantiert wieder besuchen.

Wieder FR oder?

LG
Rene
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #2 - 16.01.07 um 23:12:47

Ihr seid's natürlich herzlich wilkommen. Smiley
Zum Seitenanfang

Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #3 - 17.01.07 um 00:28:05

"Bescheid!"  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #4 - 17.01.07 um 10:19:42

Na gut, überredet, hab die Woche eh noch nichts vernünftiges vor.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 17.01.07 um 11:18:44

also ich wollte diesen juni einen zelturlaub in frankreich mit meinem freund udo machen. sind zur zeit jedoch unschlüssig, welche region in frankreich wohl die richtige ist. falls in diesem le mans, oder wie dieser ort auch immer heisst, irgendeine grosse veranstaltung sein sollte, würden wir sicherlich dort unseren gemütlichen campingurlaub verbringen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #6 - 17.01.07 um 11:40:04

Zitat:
also ich wollte diesen juni einen zelturlaub in frankreich mit meinem freund udo machen. sind zur zeit jedoch unschlüssig, welche region in frankreich wohl die richtige ist. falls in diesem le mans, oder wie dieser ort auch immer heisst, irgendeine grosse veranstaltung sein sollte, würden wir sicherlich dort unseren gemütlichen campingurlaub verbringen...

Dort fahren auch die Lehmanns immer hin, und ein paar Engländer.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #7 - 17.01.07 um 16:57:12

Zitat:

habe gehört das um diese Zeit einige Landstraßen gesperrt werden sollen, so wird kein großer Verkehr sein und die Gegend menschenleer ... genau richtig um sein Sonntagsei bei friedlicher Ruhe und Vogelgesang zu genießen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.01.07 um 16:57:54 von speedy-99 »  

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #8 - 17.01.07 um 22:34:47

Kamera_1 schrieb am 16.01.07 um 23:12:47:
Ihr seid's natürlich herzlich wilkommen. Smiley

Durchgedreht Na das freut uns doch sehr.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #9 - 29.01.07 um 10:29:51

Bin ja jetzt schon gespannt wenn Harald wieder zu einem gemütlichen schwätzchen ankarren wird..... Durchgedreht War 2006 echt klasse!!!
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Haupti
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Ballycotton Co. Cork Ireland
Antwort #10 - 08.02.07 um 20:27:36

Ich oute mich mal.......................... ich war noch nie in LeMans  Traurig

Mit was für Kosten müsste man da Rechnen? Anreise von Irland, Eintritt, Zeltplatzstandgebühr, Speis und Trank etc. etc. ich hab echt keinen Schimmer was der Spaß kosten könnte. Zumal ich mit Flugzeug und Mietwagen bzw. Bahn anreise müsste ich mich dort auch noch mit allen Lebensnotwendigen eindecken (nen Bierlieferanten gibts ja schon Laut lachend). Was sind eure Erfahrungen was kost so ein kleiner Trip an die Sarthe?
Zum Seitenanfang

287891329  
IP gespeichert

juppes
Mechaniker
**

Antwort #11 - 08.02.07 um 21:43:46

Hi Haupti,
ein Ticket für die ganze Strecke kostet 61 Euro,natürlich ohne Tribünen.
Wenn du mit dem Auto kommst,pack es voll mit Lebensmittel damit du autark bist!
Denn Essen und Trinken vor Ort ist natülich teuer,halt wie bei einem großen Volksfest.
Auf einem offiziellen Parkplatz kannst du im Auto oder daneben "wohnen",aber Zelt ist nicht erlaubt.
So ein Parkplatz kostet ca. 30 Euro.
So kostet Le Mans ca. 100 Euro plus Anreise und Lebensmittel aus dem Supermarkt.
Wir machen das öfters so auf park vert,billiger geht es kaum.
Tribünen kosten ca. 100 Euro,wenn es noch Tickets gibt?
Zum Seitenanfang

MfG Juppes

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #12 - 15.03.07 um 10:22:38

Gestern ist die Bestätigung für die Tickets gekommen. Die Party findet an gewohnter Location statt.
Camping du Houx, an der Cross Strecke.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #13 - 15.03.07 um 11:29:46

Habt ihr denn auch schon eine schöne grosse Fahne damit man euch leichter findet ??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #14 - 29.04.07 um 14:12:33

Haupti schrieb am 08.02.07 um 20:27:36:
Ich oute mich mal.......................... ich war noch nie in LeMans  Traurig

Mit was für Kosten müsste man da Rechnen? Anreise von Irland, Eintritt, Zeltplatzstandgebühr, Speis und Trank etc. etc. ich hab echt keinen Schimmer was der Spaß kosten könnte. Zumal ich mit Flugzeug und Mietwagen bzw. Bahn anreise müsste ich mich dort auch noch mit allen Lebensnotwendigen eindecken (nen Bierlieferanten gibts ja schon Laut lachend). Was sind eure Erfahrungen was kost so ein kleiner Trip an die Sarthe?

Hallo Haupti,

Ich würde da mal auf Nummer sicher gehen, nehme einfach alles mit (Bares, schecks, goldbarren,...) was Du mobilisieren kannst, den Eintritt kannst Du zwar billiger kriegen, aber Restaurants, gibt es genügend, die bringen alle deine Sinne auf Hochturen, plane eine Menge für die kleinen Nebenkosten, falls Du Land und hauptsächlich Leute kennen lernen willst, (Die Abende sind lang, und schlagen sich direkt auf das Budget nieder !!

und falls Du es nicht schaffen solltest den Rest loszuwerden, es gibt sicher ne Menge Freunde die Dir dabei behilflich sein werden....was würde man nicht alles tun für echte LM fans !!!!

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #15 - 04.05.07 um 08:54:14

Ja ja Bernard --- sag doch gleich, das er zum Posten 106bis kommen soll!!  Zwinkernd

Wir sind doch ein hilfreiches Völkschen!! Laut lachend
Zum Seitenanfang

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!

IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #16 - 11.05.07 um 18:37:21

Ah ja , da müssten wir ja eine Geldvernichtungsanlage einrichten, und das bedeutet wieder Arbeit !!!

Er kann es ja verflüssigen, und uns ein Fass Bier bringen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #17 - 14.05.07 um 23:15:44

Bei dem Posten 106bis handelt es sich doch um verantwortungsvolle Streckenposten.
Ich schlage vor, das Fass Bier zum Camping Houx zu bringen. Hier gibt's nur verrückte Schreiberlinge und Fotografierer.

Nun mal wieder zum Thema.
Wir wollen ja wieder zum Forumstreff Aktive Rennakteure einladen. Erste Kontakte sind geknüpft.
Weiters wollen wir auch wieder eine Bratwurst sowie ein kühles Bier für die Forumsmitglieder bereithalten.
Wer kommt denn am Freitag zum Treffen? So ab 11.00 Uhr sollte das Programm starten. Also noch mal kurz bescheid geben. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #18 - 15.05.07 um 16:38:45

Boar um 11 uhr mogens? Dat is aver fröööch.  Schockiert/Erstaunt Also ich denke das wir die jenigen die nach LM fahren von den Endurance-fans euch wieder besuchen kommen. Wer das nun im einzelnen ist, wissen wir selbst noch nicht so genau.

LG

Rene
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #19 - 18.05.07 um 08:15:07

Kamera_1 schrieb am 14.05.07 um 23:15:44:
Bei dem Posten 106bis handelt es sich doch um verantwortungsvolle Streckenposten.  Smiley

Aber sicher, hast Du daran gezweifelt?

Also gut überzeugt, ich werde auch versuchen bei euch vorbei zu schauen!!!

Und zur Info: am 106er seit Ihr auch willkommen !!!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #20 - 29.05.07 um 16:24:17

Ich glaube wir müssen aus aktuellem Anlass noch einmal durch fragen
wer kommt auser mir, Kamera1 und Proto (Kasten Bier nicht vergessen!  Zwinkernd Laut lachend ) alles zum Forumstreff?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #21 - 29.05.07 um 20:13:41

Harald schrieb am 29.05.07 um 16:24:17:
Ich glaube wir müssen aus aktuellem Anlass noch einmal durch fragen
wer kommt auser mir, Kamera1 und Proto (Kasten Bier nicht vergessen!  Zwinkernd Laut lachend ) alles zum Forumstreff?

Also du kannst ThomasR und mich dazu tun, wir kommen auch zum Forums treffen.
Ab wann? Selber Platz wie letztes jahr?
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken