Haupti schrieb am 08.02.07 um 20:27:36:Ich oute mich mal.......................... ich war noch nie in LeMans
Mit was für Kosten müsste man da Rechnen? Anreise von Irland, Eintritt, Zeltplatzstandgebühr, Speis und Trank etc. etc. ich hab echt keinen Schimmer was der Spaß kosten könnte. Zumal ich mit Flugzeug und Mietwagen bzw. Bahn anreise müsste ich mich dort auch noch mit allen Lebensnotwendigen eindecken (nen Bierlieferanten gibts ja schon

). Was sind eure Erfahrungen was kost so ein kleiner Trip an die Sarthe?
Hallo Haupti,
Ich würde da mal auf Nummer sicher gehen, nehme einfach alles mit (Bares, schecks, goldbarren,...) was Du mobilisieren kannst, den Eintritt kannst Du zwar billiger kriegen, aber Restaurants, gibt es genügend, die bringen alle deine Sinne auf Hochturen, plane eine Menge für die kleinen Nebenkosten, falls Du Land und hauptsächlich Leute kennen lernen willst, (Die Abende sind lang, und schlagen sich direkt auf das Budget nieder !!
und falls Du es nicht schaffen solltest den Rest loszuwerden, es gibt sicher ne Menge Freunde die Dir dabei behilflich sein werden....was würde man nicht alles tun für echte LM fans !!!!