Mein Feedback zu Adria:
Erste Einsicht, der Kurs ist sehr weit weg von zu Hause! Bei mir waren es ca 1000km.
Der Kurs ist klein, sehr klein! Für die Zuschauer ganz nett, da man auf der einen bestimmten Tribühne fast 90% der gesamten Strecke einsehen kann.
Hohe Zäune, das (für mich) unangenehmste Thema. Habe ca 4 Stellen gefunden von wo aus man halbwegs anständige Bilder machen konnte (entsprechendes Objektiv vorrausgesetzt). Aber gut, dafür habe ich letztendlich aber Verständnis

(siehe Le Mans 1955)
Man konnte Karten für spezielle Tribühnen kaufen für 70€ das WE. Diese Tribühnen waren das ganze WE so gut wie leer. Im Rennen saßen ein zwei Hanseln drauf. Sorry, das kanns nicht sein!!!
Genauso wie der Zugang zum Fahrerlager für uns "zahlende Normalos" versperrt blieb. Wieso geht das denn bei allen anderen Rennen bitte??? Sorry, aber das ist das zweite Sache die mir aufgestossen ist!!!
Ansonsten war es eine sehr gelungene Veranstaltung von Seiten der Teams und Fahrer aus. Sie haben wie immer alles gegeben um uns guten Rennsport zu zeigen!!! Mein Applaus dafür

Ein bisschen sauer war ich aber mit Fabio Babini (naja, ihr wisst ja sicherlich warum).
Ein paar Bilder vom diesem WE zeige ich entweder demnächst hier oder auf meiner Hompage, gebe dann aber hier Bescheid!!!
!!!ACHTUNG!!!
Die Zusammenfassung auf DSF kommt schon heute um 21.45 Uhr nicht wie sonst Mittwochs!!! Habe ich mal soeben nebenbei festgestellt.
!!!ACHTUNG!!!Gruß Mutze ... für den es insgesamt aber ein sehr lohnendes Wochenende war (trotz 2000km Autobahn)!!!
Achja ... und der Lambo ... *mitdemFingerdraufzeig* ... der wird nochmal ein ganz GROßER