Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 15:48:43

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FIA GT - Adria (Gelesen: 3874 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
FIA GT - Adria
10.10.06 um 20:58:06

Mich wundert es, dass es noch keinen Thread dazu gibt.  hä?
Hier die Entry Liste: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Sieht ja eher mager aus, kein GT1-Gaststarter und in der GT2 nur ein zusätzlicher Ferrari...
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Re: FIA GT - Adria
Antwort #1 - 10.10.06 um 21:40:19

Ich hatte auch schon überlegt ob ich mal zaghaft einen Thread anschmeisse. Ist ja zur Zeit auch echt ruhig hier Griesgrämig In den Formel1-Foren ist wahrscheinlich zum Saisonende die Hölle los und hier verkriecht sich alles. Schockiert/Erstaunt
Bin ich denn auch der einzige vor Ort??? Kennt jemand den Adria Raceway???

Gruß Mutze
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #2 - 11.10.06 um 19:06:24

Naja die Zurückahltung könnte an der merkwürdigen Streckenwahl liegen...nicht grad ein Strassenfeger  Augenrollen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 11.10.06 um 20:14:56

Was das soll, ein Langstreckenrennen auf dieser Go-Kart- Strecke hä? Herr Ratel sollte das mal erklären...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #4 - 11.10.06 um 20:18:16

Diese Zurückhaltung war aber auch schon bei Budapest und Mugello.   Zunge
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.10.06 um 20:18:33 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #5 - 12.10.06 um 15:02:51

mutze schrieb am 10.10.06 um 21:40:19:
... Kennt jemand den Adria Raceway???

Gruß Mutze

Nur vom Fernsehen, die DTM war ja auch schon dort...

Zum Zuschauen wird es sicher super, zum Fahren höllisch...2.7km Stop + Go

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Über "Dal vivo" gibts übrigens eine Webcam, der Vitaphone Truck steht schon da... Zwinkernd

Megamässiges Rahmenprogramm, sogar mit deutschen Rennserien...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.10.06 um 17:39:46 von MPZ-Markus »  

Homepage  
IP gespeichert

Beule78
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 13.10.06 um 12:37:36

Oder wie sagte Heinz-Harald Frentzen auf die Frage was er vom Kurs hält mal so schon: "Das Dach der Boxenanlage ist ganz schön" (oder so ähnlich)  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #7 - 13.10.06 um 22:17:48

Als Tourenwagencircuit vielleicht noch ok - für ein Langstreckenrennen mit diesen Wagen wird es ermüdend.
Ich kann mir vorstellen daß die Strecke als Notnagel für die Bukarestrunde ins Programm rutschte.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #8 - 13.10.06 um 22:19:09

Harald schrieb am 13.10.06 um 22:17:48:
Als Tourenwagencircuit vielleicht noch ok - für ein Langstreckenrennen mit diesen Wagen wird es ermüdend.
Ich kann mir vorstellen daß die Strecke als Notnagel für die Bukarestrunde ins Programm rutschte.

Der Ersatz für Bukarest war Budapest, Adria ist der Notnagel für geplante Überseerennen die nicht zustande kamen.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #9 - 13.10.06 um 22:29:01

sehen wir es mal positiv, die Zuschauer vor Ort sollten eine ziemlich gute Übersicht übers Renngeschehen auch ohne Videoleinwand haben  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #10 - 14.10.06 um 08:46:35

Harald schrieb am 13.10.06 um 22:17:48:

Das Rahmenprogramm ist perfekt aufgehoben auf dieser Strecke, aber die GT`s,
naja, da müssen die Fahrer halt auch mal richtig arbeiten für Ihr Geld... Zwinkernd

Da fällt mir ein, in Singen gabs doch auch mal ne Strecke... Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #11 - 15.10.06 um 11:45:22

Wann startet denn das Rennen? Und gibts n Stream? das Livetiming hab ich schon.
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #12 - 15.10.06 um 13:31:17

Lambo nach der ersten Runde auf 3! Durchgedreht
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #13 - 15.10.06 um 18:40:31

Vitaphone mit Bartels und Bertolini ist Meister.
Glückwunsch
Wollen wir hoffen das sich die FIA GT 2007 im Sinne des Meisterteams verändert ... Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rocketracer
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #14 - 15.10.06 um 23:41:29

Moin,

wolln wir mal hoffen, dass es in 2007 spannender wird. Ich mag die Maseratis in der GT1 aber die brauchen mal einen
anderen Hersteller der bei den Leistungen mithalten kann, um die Meisterschaft spannender zu halten bzw.
die ganze Saison !
Bin ja mal gespannt, was sich 2007 ergeben wird. Bis dahin ist es aber noch ein wenig Zeit. Gut wäre ja auch einmal ein TV Sender,
der die Rennen hier in GER überträgt ! Nicht nur diese schwachen 5min Highlights auf DSF ...
( Frage mich immer warum die langweilige DTM übertragen wird ?) Die FIA GT ist wesentlich spannender und auch
von den Fahrzeugen her eine Augenweide !

Gruss RR

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #15 - 17.10.06 um 15:47:04

Mein Feedback zu Adria:
Erste Einsicht, der Kurs ist sehr weit weg von zu Hause! Bei mir waren es ca 1000km.
Der Kurs ist klein, sehr klein! Für die Zuschauer ganz nett, da man auf der einen bestimmten Tribühne fast 90% der gesamten Strecke einsehen kann.
Hohe Zäune, das (für mich) unangenehmste Thema. Habe ca 4 Stellen gefunden von wo aus man halbwegs anständige Bilder machen konnte (entsprechendes Objektiv vorrausgesetzt). Aber gut, dafür habe ich letztendlich aber Verständnis  Augenrollen (siehe Le Mans 1955)
Man konnte Karten für spezielle Tribühnen kaufen für 70€ das WE. Diese Tribühnen waren das ganze WE so gut wie leer. Im Rennen saßen ein zwei Hanseln drauf. Sorry, das kanns nicht sein!!!
Genauso wie der Zugang zum Fahrerlager für uns "zahlende Normalos" versperrt blieb. Wieso geht das denn bei allen anderen Rennen bitte??? Sorry, aber das ist das zweite Sache die mir aufgestossen ist!!!
Ansonsten war es eine sehr gelungene Veranstaltung von Seiten der Teams und Fahrer aus. Sie haben wie immer alles gegeben um uns guten Rennsport zu zeigen!!! Mein Applaus dafür Laut lachend
Ein bisschen sauer war ich aber mit Fabio Babini (naja, ihr wisst ja sicherlich warum).
Ein paar Bilder vom diesem WE zeige ich entweder demnächst hier oder auf meiner Hompage, gebe dann aber hier Bescheid!!!

!!!ACHTUNG!!!
Die Zusammenfassung auf DSF kommt schon heute um 21.45 Uhr nicht wie sonst Mittwochs!!! Habe ich mal soeben nebenbei festgestellt.
!!!ACHTUNG!!!

Gruß Mutze ... für den es insgesamt aber ein sehr lohnendes Wochenende war (trotz 2000km Autobahn)!!!

Achja ... und der Lambo ... *mitdemFingerdraufzeig* ... der wird nochmal ein ganz GROßER
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.10.06 um 15:50:31 von mutze »  

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #16 - 17.10.06 um 17:18:57

mutze schrieb am 17.10.06 um 15:47:04:
Man konnte Karten für spezielle Tribühnen kaufen für 70€ das WE. Diese Tribühnen waren das ganze WE so gut wie leer. Im Rennen saßen ein zwei Hanseln drauf. Sorry, das kanns nicht sein!!!

Wen interessiert eine Rennserie, die im Endeffekt unter Ausschluß der Öffentlichkeit vorgetragen wird hä? TV-Präsenz ist mieß...

Zitat:
Genauso wie der Zugang zum Fahrerlager für uns "zahlende Normalos" versperrt blieb.

Also Party für die oberen 10.000. Fein, wenn die Serie so weitermacht kann sie dichtmachen...

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #17 - 17.10.06 um 21:41:10

mutze schrieb am 17.10.06 um 15:47:04:
Mein Feedback zu Adria:
...

!!!ACHTUNG!!!
Die Zusammenfassung auf DSF kommt schon heute um 21.45 Uhr nicht wie sonst Mittwochs!!! Habe ich mal soeben nebenbei festgestellt.
!!!ACHTUNG!!!

...

Danke für den Hinweis!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Cole Trickle
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #18 - 18.10.06 um 11:12:03

Rocketracer schrieb am 15.10.06 um 23:41:29:
Moin,

wolln wir mal hoffen, dass es in 2007 spannender wird. Ich mag die Maseratis in der GT1 aber die brauchen mal einen
anderen Hersteller der bei den Leistungen mithalten kann, um die Meisterschaft spannender zu halten bzw.
die ganze Saison !

Naja, ich bin sicher kein Maserati Fan, aber so überlegen waren die dieses Jahr auch nicht, die Meisterschaft hat sich Vitaphone imo vor allem durch die hohe Zuverlässigkeit geholt.

Vom Speed her waren der ******* Saleen und  die Aston Martins, sowei manchaml die Corvette sehr nah dran.
Just my Cents
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.10.06 um 11:13:32 von Cole Trickle »  

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #19 - 20.10.06 um 00:09:56

So, hier wie versprochen zwei Bilder vom WE. Ich hoffe ihr mögt es!? Wenn nicht, lasst es mich wissen, wenn doch könnt ihr es mich natürlich auch wissen lassen  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken