Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 19:10:06

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
0203 (Gelesen: 4281 mal)
Ex-Mitglied

0203

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ex-Mitglied

29
Antwort #1 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ex-Mitglied

1313
Antwort #2 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ex-Mitglied

Jaguar44
Antwort #3 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ex-Mitglied

1162488566
Antwort #4 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ex-Mitglied

0000000000
Antwort #5 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Ex-Mitglied

1182525000
Antwort #6 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

89.51.93.182 88.70.14.241
Ex-Mitglied

(Kein Betreff)
Antwort #7 -

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Re: DTM in Zandvoort: Infos?!
Antwort #8 - 28.08.06 um 10:15:43

daniel200 schrieb am 28.08.06 um 00:50:52:
Hallo zusammen!

Überlege, zur DTM nach Zandvoort zu fahren, allerdings war ich an der Piste noch nie. Wer war denn schon mal da, kann mir Infos zum Campen (wo möglich, evtl. auf einem Parkplatz? Wie teuer?) und zu den Möglichkeiten geben, dort wie an der Nordschleife oder in Spa um die Strecke zu laufen und andere Stellen zu Gesicht zu bekommen? Möchte nicht das ganze Wochenende auf meinem Allerwertesten sitzen wie bei der Formel 1.

Vielleicht hat irgendeiner ja auch "Insider"-Tipps auf Lager???

Dank euch schon mal!

Grüße, Daniel

Bei Serien wie Formel 1 und DTM hast du eigentlich fast keine Möglichkeiten die Strecke abzulaufen. Da solltest du dir lieber Serien wie die LMS oder FIA GT anschauen.

Zu weiteren Fragen solltest du dich an das DTM-Forum wenden. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Weil das hier ein Sportwagenforum ist.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.06 um 10:16:50 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot

Antwort #9 - 28.08.06 um 16:10:06

Max Le Mans 1996 schrieb am 28.08.06 um 10:15:43:
Weil das hier ein Sportwagenforum ist.  Zwinkernd

Hier wird über richtige Autos gesprochen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

daniel200
Zuschauer
*

............... ..
Aachen
Antwort #10 - 28.08.06 um 20:50:56

Traurigerweise wir dhier aber noch nicht einmal über die alte DTM geredet... Aber egal, ist nicht Thema meines Beitrages, genauso wenig wie die neue DTM. Es geht hier um die Piste von Zandvoort, wäre toll, wenn ihr euch dazu äussern würdet!

Grüße, Daniel
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #11 - 28.08.06 um 22:17:15

Das Dünen-Ticket berechtigt für alle Dünenplätze, da kannst Du schonmal bissl laufen.  Zwinkernd
Siehe hier die Grafik:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Für das Camping nimmst Du am besten "De Branding".
War selber noch nicht da (bin eher Hotelmensch), soll ganz ok sein, zwar net der allersauberste, aber der am nächsten gelegene.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Ist direkt gegenüber des Circuits.

Geniesse die Strecke, den Wind und das Meer... ich persönlich bin immer wieder absolut gerne in Zandvoort!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.06 um 22:23:01 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

daniel200
Zuschauer
*

............... ..
Aachen
Antwort #12 - 29.08.06 um 00:04:50

Hey danke, das ist doch mal ne Auskunft! Ists denn meist ziemlich voll dort, also sollte man früh da sein? Welche tellen an der Strecke sind denn besonders interessant???

Grüße, Daniel
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #13 - 29.08.06 um 12:23:14

daniel200 schrieb am 29.08.06 um 00:04:50:
Hey danke, das ist doch mal ne Auskunft! Ists denn meist ziemlich voll dort, also sollte man früh da sein? Welche tellen an der Strecke sind denn besonders interessant??? Grüße, Daniel

Zur DTM sollte man davon ausgehen, das es ziemlich voll dort ist.  Die Dünen bieten aber genug Platz zum setzen, so das es da nicht ganz so schlimm ist. Bei Tribünentickets ist es eh egal, dein Platz ist ja reserviert.
Würde Dir aber trotzdem empfehlen zeitig da zu sein, einfach schon um genug des Flairs solch einer Großveranstaltung aufzusaugen und um nen optimalen Platz zu finden. Vom Campingplatz aus braucht man ja nur etwas weitläufiger über die Straße zu gehen.
Tja, was soll man empfehlen, aufjedenfall um die "Tarzanbocht" rum (erste Kurve) und im hinteren Bereich zwischen den Tribünen T5/6

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #14 - 29.08.06 um 15:36:06

Da ich mich dieses Jahr auch zum ersten Mal von meinem Freund mit nach Zandvoort zur DTM schleppen lasse werd ich einfach mal posten was er mir zu Zandvoort erzählt hat:

Auf den Dünen kannst du dich wohl recht frei bewegen, Box ist aber ohne zusätzliche Karte tabu.
Günstig parken kannst du wohl nur weit weg von der Strecke (knapp 1std. zu Fuß!) Ansonsten betragen die Parkgebühren bis zu 12€. Außerdem solltest du so früh wie möglich anreisen, denn dort herrscht totales Verkehrschaos. Mein Freund hat letztes Jahr 4,5 std. gebraucht um aus Zandvoort rauszukommen -> Also auch für die Rückreise viel Zeit einplanen.  Die Straßen sind wohl alle recht eng und es dauert eben bis 80000 Zuschauer wieder verschwunden sind.  Man sollte auf jeden Fall viel Zeit im Auto einplanen.

Trotzdem viel Spaß da.

Alle Angaben nur vom hören-sagen, also ohne Gewähr. Ich war selbst noch nicht dort.

LG
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #15 - 29.08.06 um 16:08:34

Das mit dem parken und der Anfahrt speziell am Renn-Sonntag kann durchaus echt chaotisch dort werden, erst recht wenn man keine Berechtigung fürs VIP-parken im Strecken-Innenbereich hat Cool, doch selbst da ist die Warte-/Anstehzeit zwischen all den "normalen" ziemlich lang.
Die Straßen sind wirklich richtig eng und soviele Zugänge und Platz gibt es eben auch nicht.

Aber da "daniel200" wie es ausschaut campiert, dürfte er dieses Problem unter regulären Umständen nicht haben...
Trotz allem bleibt die Devise, lieber etwas zeitiger losgehen!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.06 um 16:10:32 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

daniel200
Zuschauer
*

............... ..
Aachen
Re: Zandvoort: Infos?!
Antwort #16 - 31.08.06 um 21:48:46

Nabend! Heiße übrigens erstaunlicherweise Daniel, ohne 200!Smiley

Also, nachdem wir uns schlau gemacht haben, wie es mit den Campingplätzen so aussieht, fanden wir heraus, dass es Reservierungen nicht gibt. Also wollten wir heute abend losfahren. Bei einem Anruf heute nachmittag beim einem der zwei Campingplätze stellte sich allerdings raus, dass Pavillons nicht erlaubt sind... Ok, Holländer und Technik... Haben wohl Angst, dass die Teile wegfliegen, aber da ich keine Lust habe, die ganze Zeit entweder im Zelt oder an der Strecke zu verbringen, haben wir uns kurzerhand eine Pension genommen. Das Doppelzimmer für 45€ inkl. Frühstück in Zandvoort. Obwohl ich Rennen eigentlich auch mit campen verbinde (24h-Rennen Nürburgring, Spa etc.), ziehen wir den Luxus vor. Haben also mit nem Parkplatz wenig Sorgen, nur das Zurückkommen wird interessant werden!Zwinkernd

Bin mal auf die Strecke gespannt, denn ich möchte mich bewegen und unterschiedliche Streckenabschnitte sehn!

Grüße, Daniel
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.09.06 um 14:33:41 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken