Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 16:00:27

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wer fährt zur FIA GT nach Dijon? (Gelesen: 21468 mal)
pjotr107
Mechaniker
**

Hannover
Wer fährt zur FIA GT nach Dijon?
20.07.06 um 19:55:18

Moin,

um dem Frankreichurlaub meines Kumpels und mir noch ein kulturelles Highlight voranzustellen, werden wir zum FIA GT - Lauf in Dijon weilen. Ich hoffe, die Strecke atmet noch etwas vom Flair der 70'er Jahre und ist nicht schon in Thielke-Manier umgebaut. Was ich aber so auf der Homepage gesehen habe, sieht sie noch recht unrsprünglich aus. War vor euch schon mal jemand da und hat wertvolle Tipps?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Re: Wer fährt zur FIA GT nach Dijon?
Antwort #1 - 29.07.06 um 22:06:43

Ich schliesse mich der Anfrage an...

Wir werden von Mulhouse her die Autobahn entlangkommen,
ist die Piste da schon vor Dijon ausgeschildert?

So wie ich diese Karte hier interpretiere, ist das ganze Infield (dunkelblau) für Zuschauer zugänglich, ist das korrekt?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Einen Zeitplan gibts hier - Rahmenprogramm FiA GTC & FiA TC - Formel Palmer
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

St. Ingbert-Rohrbach
Antwort #2 - 30.07.06 um 09:46:37

Die Piste strahlt in der Tat noch das Ambiente der 70-er aus, besonders die Boxen. Die Strecke selbst ist der Hammer, außer der steilen Bretelle-Kehre ist alles richtig zackig. Hoffen wir, daß der gute Hermann sich dort nie hinverirrt, wie etwa im grauenvoll verhunzten Fuji. Die Anfahrt: Am besten per Autoroute. Von "vor Nancy" bis "Halbe-Strecke" nach Dijon kostet die Autobahn übrigens auch nix. Wenn Ihr vom Norden kommt macht ruhig, so wie ich als Saarländer, den Schlenker über Luxemburg. Der gute Saft ist dort > 20 Cent billiger als in Steinbrück-Zock-County. In Frankreich Tankstellen vermeiden, stattdessen an den viel billigern Supermärkten tanken.  

Macht am besten einen Bogen um Dijon. Fahrt bereits in "Til-Chatelle" (oder so ähnlich) ab, das spart auch Autobahn-Gebühren und fahrt übers Land. Wie immer helfen viamichelin.de oder map24.de. Ihr müsst in den Ort, besser in das Kaff "Prenois" dort steht ein winziges Schild "Stade de Automobil", den besseren Feldweg rein und Ihr seid dort. Schilder an der Autobahn oder in Dijon selbst: "FEHLANZEIGE". Also ist das gute alte Kartenlesen angesagt. Kurz vor Prenois ist ein kleiner Flugplatz, wenn Ihr da seid, seid Ihr schon weit gediehen!

Auf den Naturtribüne lässt es sich in der Tat prima hin und her laufen. Für Journalisten der folgende Tip: Vom Startziel-Gebäude runten Richtung Streckenposten-Eingang ist der schnellste Weg, um die Strecke dauert natürlich.. Entweder holt Ihr beim Veranstalter den Schlüssel, oder die Streckenposten lassen Euch mit der Pressekarte rein.

Ansonsten viel Spaß im Burgund!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.07.06 um 11:26:47 von THX1138 »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 30.07.06 um 10:19:01

Sehr charmant finde ich in Dijon, das der ganze Start/Ziel Turm vibriert wenn unten GT1 Motoren laufen ... wenn man einen Wasserbecher vor sich stehen hat, hat das etwas von der Szene aus "Jurassic Parc"  Laut lachend .... "Das Gebäude stürzt zusammen in 10 .... 9 ..... 8 ..... "
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #4 - 08.08.06 um 20:35:23

Boah, dass ist ja mal ein detaillierter Zeitplan... Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #5 - 08.08.06 um 20:41:06

MPZ-Markus schrieb am 08.08.06 um 20:35:23:
Boah, dass ist ja mal ein detaillierter Zeitplan... Schockiert/Erstaunt

Das ist der Zeitplan der auch an die Teilnehmer ausgegeben wird, die sind üblicherweise so detailliert  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #6 - 17.08.06 um 14:57:51

Mann, momentan bin ich dran 15 (!) Leute mit nach Dijon zu nehmen,
und ich find nicht eine Info was wohl der effektive Eintrittspreis an diesem Tag sein wird.

Vorverkaufspreise habe ich gefunden, 12€ und 20€!

Aber wird dass am Rennen auch so sein?

Wisst Ihr was?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #7 - 25.08.06 um 12:46:35

MPZ-Markus schrieb am 17.08.06 um 14:57:51:
Vorverkaufspreise habe ich gefunden, 12€ und 20€!

Die Preise sind liegen wohl tatsächlich so, 12€ / 1 Tag - 20€ / 2 Tage...

Allerdings heisst es auf dem Flyer noch 30€ für den Pit Walk !!!!  Schockiert/Erstaunt

Was bedeutet das konkret? Für Mittags 30 Min Pit Walk, 30€ berappen?

Flyer:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #8 - 25.08.06 um 13:52:11

Zitat:
Allerdings heisst es auf dem Flyer noch 30€ für den Pit Walk !!!!  Schockiert/Erstaunt
Was bedeutet das konkret? Für Mittags 30 Min Pit Walk, 30€ berappen?

Du hast für die 30.00€ die Möglichkeit, am Renn-Sonntag von 12.20 Uhr - 12.40 Uhr (=20min) die Boxengasse zu besuchen,
wo Du den FIA GT Teams bei den Vorbereitungen zum 13.30 Uhr anstehenden Rennen zusehen kannst!
Is doch mal was...  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.06 um 13:53:27 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #9 - 28.08.06 um 11:40:55

Um mal bei der ursprünglichen Frage zu bleiben [Angebermodus AN]... ICH FAHRE HIN  Laut lachend ... und ich wünsch mir viel Spaß!!! [Angebermodus AUS]

Mutze
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #10 - 28.08.06 um 12:30:15

Jetzt ist die Nennliste online - der LISTER ist auch wieder mit dabei,  
ebenso wieder mal der Lambo Murcielago und erstmals der Pagani Zonda GT1...
gesamt 12 GT1 Starter  

Nennliste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen lt

Dijon Preview:
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #11 - 28.08.06 um 20:31:03

Schade das PSI nich nochmal mitfährt, nach der guten Leistung hatte ich das fast schon erwartet. Der Lister is ja nich so der reisser, aber bringt wenigstens n bissl Markenvielfalt.
Schön das B-Racing wieder dabei ist, hoffentlich fahren sie was gutes ein.
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #12 - 28.08.06 um 23:31:57

MPZ-Markus schrieb am 28.08.06 um 12:30:15:
ebenso wieder mal der Lambo Murcielago

Wem fällt an der Nennung was auf? Genau, nix mehr B-Racing sondern all-incl.com Racing. Es hat sich wohl ausgewalchhofert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.06 um 23:32:45 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #13 - 29.08.06 um 14:40:13

Wer war denn eigentlich schon mal in Dijon?
Unter was für Bedingungen kann man denn dort Fotos von den Zuschauerbereichen aus machen? Ist es wie Le Mans oder eher wie in Oschersleben (z.B.: hohe Zäune? weite Kiesbetten? hoher Standpunkt?)

Danke schonmal für die Infos!

Mutze
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #14 - 29.08.06 um 14:55:35

mutze schrieb am 29.08.06 um 14:40:13:
hohe Zäune? weite Kiesbetten? hoher Standpunkt?

Hier siehts mal recht vielversprechend aus...

Das Bild ist auch noch recht interessant
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.06 um 14:59:08 von MPZ-Markus »  

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #15 - 29.08.06 um 15:09:07

Also so wild ist das in Dijon nicht. Keine richtig hohen Zäune, die Kiesbetten/Auslaufzonen eher klein und die Zuschauerplätze sind auch zum Teil höher gelegen da Natur. Freut euch drauf, ich finde es ist eine richtig tolle Rennstrecke! Eine mit Flair...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

danielson
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #16 - 29.08.06 um 16:24:34

noch mal nen kleinen nachtrag zum lambo....
der lambo war nie im besitz von b-racing!!norbert walchhofer hat ihn direkt bei reiter gekauft,und soweit
ich weiss auch nicht wieder verkauft....
Vor nen paar wochen hab ich mit ihm telfon kontakt aufgenommen und er meinte man hat sich von b-racing getrennt und er versuche jetzt ein eigenes team aufzubauen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #17 - 29.08.06 um 16:55:56

EuroBOSS schrieb am 29.08.06 um 15:09:07:
Freut euch drauf...

Tun wir, tun wir... Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #18 - 29.08.06 um 17:09:16

danielson schrieb am 29.08.06 um 16:24:34:
der lambo war nie im besitz von b-racing!!norbert walchhofer hat ihn direkt bei reiter gekauft,und soweit
ich weiss auch nicht wieder verkauft....

1) B-Racing ist das Team, das Walchhofer gehört. Von daher ergibt die Aussage relativ wenig sind, zumindest wohl nicht den, den Du ausdrückenwolltest.
2) Walchhofer hat das Auto definitiv nicht direkt von Reiter gekauft.
3) all-incl.com Racing (mit denen Walchhofer nichts zu tun hat) könnten das Auto wohl kaum offiziell nennen, wenn es Walchhofer gehören würde.

Zitat:
er meinte man hat sich von b-racing getrennt und er versuche jetzt ein eigenes team aufzubauen...

Hat er das Team aufgelöst oder verkauft? Oder wie trennt man sich sonst von seinem eigenen Team?

Die HP ist derzeit offline geschaltet, mal schauen was da noch kommt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.06 um 20:30:23 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

danielson
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #19 - 29.08.06 um 17:32:50

kann nur sagen das walchhofer den lambo gekauft hat (zu mir sagte das er ihn direkt bei reiter bestellt hat)
und er noch der besitzer is..
soweit er sagte hatte er anteile an b-racing aber es war nie sein eigenes team!!
was all incl.com angeht können die mehr bestimmen über pr und renneinsätze als das team ansich...
ja ich weiss es ist sehr verwirrend die ganze sache...
zb.hat all incl.com auch beschlossen das der lambo nicht in spa und paul ricard rennt...
zu b-racing muss ich mal sagen das rainer stiefel and famaly das team gehört,und walchhofer da nie wirklich mitsprache recht hatte..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #20 - 29.08.06 um 18:00:29

soweit ich es gelesen habe ist RS-Line das Einsatzteam von dem man sich getrennt hat.
Der Hauptsponsor all-inkl.com möchte lieber normale FIA GT Starts als 24h-Stunden Rennen
Walchhofer (B-Racing) weiß noch nicht mit welchen Einsatzteam in Zukunft zusammenarbeiten wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #21 - 29.08.06 um 19:05:22

danielson schrieb am 29.08.06 um 17:32:50:
kann nur sagen das walchhofer den lambo gekauft hat (zu mir sagte das er ihn direkt bei reiter bestellt hat)

Das glaubt bestenfalls er selbst.

Zitat:
zu b-racing muss ich mal sagen das rainer stiefel and famaly das team gehört,und walchhofer da nie wirklich mitsprache recht hatte..

Stiefel gehört gar nichts von B-Racing. Stiefel wurde mit seinem Team RS-Line von B-Racing (=Walchhofer) beauftragt, den Lambo einzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Anteile an B-Racing hatte RS-Line nie.

Nur so als Unterlegung der Tatsache, dass B-Racing Walchhofer gehört: Die Domain b-racing.at ist auf genau die gleiche Gesellschaft registriert wie ferrari13.com die wohl recht eindeutig auf Walchhofer als Person zugeschnitten ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.06 um 19:05:47 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #22 - 29.08.06 um 20:00:49

danielson schrieb am 29.08.06 um 17:32:50:

Besitzer kann er ja sein, aber vielleicht ist er kein Eigentümer hä? Cool

Zitat:
was all incl.com angeht können die mehr bestimmen über pr und renneinsätze als das team ansich...

Als ob einen Ralleycross- Fahrer interessiert wo der Lambo fährt Augenrollen

Zitat:
ja ich weiss es ist sehr verwirrend die ganze sache...

verwirrend ist- wenn man Threads in einem anderen Forum zur Hilfe zieht- nur eine bestimmte Person aus dem Team, deren Namen mir entfällt.
Zitat:
zb.hat all incl.com auch beschlossen das der lambo nicht in spa und paul ricard rennt...

Siehe oben, guter Witz

Zitat:
zu b-racing muss ich mal sagen das rainer stiefel and famaly das team gehört

Stiefels Team hieß immer RS-Line, warum soll jemand sein Team umbenennen hä?

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #23 - 29.08.06 um 20:32:17

Thommy schrieb am 29.08.06 um 20:00:49:
Besitzer kann er ja sein, aber vielleicht ist er kein Eigentümer hä? Cool

Besserwisser  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #24 - 30.08.06 um 09:46:14

Lister_Storm schrieb am 29.08.06 um 20:32:17:
Besserwisser  Zunge

Wobei ich bezweifel, dass ein Herr W. weder Besitzer noch Eigentümer ist Zunge
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Dampfrad
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 30.08.06 um 10:51:34

all-inkl. hat wahrscheinlich bezahlt - RS-Line hat obwohl nur Einsatzteam aus Mot.-sport Interesse wie immer sicherlich auch bezahlt.
Beide verstehen sich ganz gut. "Leider" hat man sich "verkalkuliert", weil sie sich auf dem Markt der "Filter" vermutlich nicht so gut
auskannten wie die Fa. MANN/KNECHT usw. und somit zwangsläufig einige kostenintensive Schäden auftraten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #26 - 30.08.06 um 12:20:49

Zitat:
und somit zwangsläufig einige kostenintensive Schäden auftraten.

Sch. Lippen versiegelt
Hoffentlich gibt das keinen Gang zum Insolvenzgericht unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #27 - 30.08.06 um 13:43:19

"Wer fährt zur FIA GT nach Dijon?" ...heisst doch der Thread!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.06 um 13:43:46 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

GT1R
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #28 - 30.08.06 um 15:13:12

2 x Maserati 1 Corvette 4 Aston´s 2 Saleen 1 Lister 1 Lambroghini GT1
6 Ferrari 6 Porsche GT1
1 Vertigo G2
Viele Fahrer, Mechaniker und hoffentlich viele Zuschauer  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GT1R
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #29 - 30.08.06 um 15:24:29

Sorry die Ferrari und Porsche sind GT2 nicht das jemand denkt der hat keine Ahnung. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #30 - 30.08.06 um 15:35:35

GT1R schrieb am 30.08.06 um 15:24:29:
Sorry die Ferrari und Porsche sind GT2 nicht das jemand denkt der hat keine Ahnung. Zwinkernd

...und ich hab grad schon gedacht der hat ja überhaupt keine Ahnung!  Laut lachend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

reddog
Zuschauer
*

Sportwagen-Internet-
YOGI

Antwort #31 - 30.08.06 um 15:52:28

Sogar ein Zonda soll dabei sein. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #32 - 30.08.06 um 17:21:41

reddog schrieb am 30.08.06 um 15:52:28:
Sogar ein Zonda soll dabei sein. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Es wäre wirklich schön diesen Exoten dort sehen zu dürfen!!!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #33 - 30.08.06 um 18:41:39

AHA! Anscheinend wissen wir jetzt den Grund, warum Janis bei ******* gegangen ist.

Wem gehört denn das Rock Media Motors - Team, vielleicht dem Antonin Charouz hä? Oder hat der zu viel Geld in Spa verschleudert hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #34 - 30.08.06 um 19:20:43

Thommy schrieb am 30.08.06 um 18:41:39:
AHA! Anscheinend wissen wir jetzt den Grund, warum Janis bei ******* gegangen ist.

Wem gehört denn das Rock Media Motors - Team, vielleicht dem Antonin Charouz hä? Oder hat der zu viel Geld in Spa verschleudert hä?

Ich glaube das gehört Herbeck weil unter dieser Nennung lief auch immer der Ferrari 575 in der ital. GT.

Und nachdem man ja schon bei den Offiziellen Tests vor Ort war hat man sich vielleicht gedacht man sollte die gewonnen Daten noch einmal verwenden.

Bei dem Pagani handelt es sich um 100% das Chassi von Hezemans, dies hat mir Mike am Ring beim 1000km Rennen bestätigt. Er hat mir auch gesagt das Herbeck und sein  Team anscheinend gute beziehungen zu Pagani hätten und dieser jetzt zu gestimmt hat dass das Auto wieder eingesetzt werden und weiterentwickelt werden darf.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.06 um 19:23:28 von Sören Herweg »  

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #35 - 30.08.06 um 20:41:38

Man war in der Tat bei den offiziellen Testfahrten in Dijon Anfang des Jahres. Allerdings hat Herr Herbeck offen gelassen, was er mit dem Auto machen will. Ebensowenig legte er Wert auf die Herausgabe von Infos. Der gute Mann hat eben einfach Spaß an solchen Autos und lässt sie dann und wann mal in der Öffentlichkeit laufen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #36 - 30.08.06 um 21:01:07

Und bei der Ital GT hatten sie ja auch nur Auftritte im Training deswegen verspreche ich mir noch nichts über eine Rennteilnahme des Autos.
Geschweige denn ob der Wagen über die 3 Stunden kommt.
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #37 - 31.08.06 um 07:21:12

Wie gesagt, ist ein schöner Farbtupfer. Mehr erwarte ich auch nicht. Aber von solchen Engagements könnte es ruhig mehr geben..Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #38 - 31.08.06 um 09:57:07

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Komme ich in Dijon für 30€ in den Pit Walk kurz vor dem Rennen???
Wenn das so ist, übersehe ich das in Oschersleben und am Ring (LMES) jährlich, oder "dürfen" da nur ausgewählte VIP's.

Gruß Mutze
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #39 - 31.08.06 um 11:04:25

Ich würde sagen dass es sich dabei nicht um die Startaufstellung (Starting Grid) sondern um einmal in der Boxengasse entlang zu laufen handelt.
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #40 - 31.08.06 um 11:10:43

mutze schrieb am 31.08.06 um 09:57:07:
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Komme ich in Dijon für 30€ in den Pit Walk kurz vor dem Rennen???
Wenn das so ist, übersehe ich das in Oschersleben und am Ring (LMES) jährlich, oder "dürfen" da nur ausgewählte VIP's.
Gruß Mutze

Ich zitiere gerne nochmal aus einem früheren Posting von mir:
"Du hast für die 30.00€ die Möglichkeit am Renn-Sonntag von 12.20 Uhr - 12.40 Uhr(=20min) die Boxengasse zu besuchen,  
wo Du den FIA GT Teams bei den Vorbereitungen zum 13.30 Uhr anstehenden Rennen zusehen kannst!"

Das gab es in Oschersleben nicht im freien Verkauf und LMS ist ja ein anderer Event-Bereich!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.08.06 um 11:12:52 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #41 - 31.08.06 um 11:26:28

Oh SORRY für die doppelte Frage!!!
Ich dachte ich hätte alles von diesem Thread schon verinnerlicht. Naja ich werde auch nicht jünger ... Alzheimer lässt grüssen Laut lachend

Gruß Mutze ... der sonst eigentlich ein recht aufmerksamer Leser ist Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.08.06 um 11:28:18 von mutze »  

Homepage  
IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #42 - 01.09.06 um 08:35:40

Etwas spät, aber zur Info, ich werde auch da sein (in der Boxengasse) das ganze WE. Falls der eine oder der andere Fragen zu Dijon hat oder wenn ich sonst behilflich sein kann: 0033 (o)6 2835 2739, einfach anrufen.

Frage ist ein GT EIns Treffen geplannt?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

GT1R
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #43 - 01.09.06 um 17:06:13

Schade der Pagani ist nur zwei Runden rumgerollt im freien Fahren.

Ich hoffe morgen geht es besser weil schlechter kanns nicht gehen. Lister ist abgeflogen. Ich denke den können Sie reparieren.
Grüsse aus Dijon
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #44 - 02.09.06 um 16:39:36

Im quali ist der Pagani auch nicht gefahren, wird er Morgen nicht an den Start gehen?  weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #45 - 02.09.06 um 17:24:37

Laut project-lemans.de darf er nicht, da kein zeugnis über den überrollkäfig vorliegt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #46 - 02.09.06 um 20:44:43

ger80 schrieb am 02.09.06 um 17:24:37:
Laut project-lemans.de darf er nicht, da kein zeugnis über den überrollkäfig vorliegt

Versteh ich das richtig? Da fahren gestandene Personen, die mitten im Geschäftsleben stehen, erfolgreich offensichtlich, sonst könnten sie sich den Spleen mit einem Zonta nicht leisten, oder wo möglich Personen aus der Branche - was die Situation um Lagen bedenklicher machen würde - mit der Kiste zu einem Rennen und haben das Reglement nich gelesen oder wissen nicht, oder haben sich VORHER nicht informiert, WELCHE Papiere man braucht um damit an dem Rennen teil zu nehmen?
Wow.
Und ich dachte bislang, eine Unternehmung durchzuziehen und von dem, was man dazu braucht, keine Ahnung zu haben hätte die Filmbranche gepachtet.
Wieder was dazu gelernt...
Laut lachend

Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #47 - 02.09.06 um 21:34:13

Fred G. Eger schrieb am 02.09.06 um 20:44:43:
Versteh ich das richtig? Da fahren gestandene Personen, die mitten im Geschäftsleben stehen, erfolgreich offensichtlich, sonst könnten sie sich den Spleen mit einem Zonta nicht leisten, oder wo möglich Personen aus der Branche - was die Situation um Lagen bedenklicher machen würde - mit der Kiste zu einem Rennen und haben das Reglement nich gelesen oder wissen nicht, oder haben sich VORHER nicht informiert, WELCHE Papiere man braucht um damit an dem Rennen teil zu nehmen?
Wow.

Neeee, neeee, die wollten nur den Janis wieder bei ******* fahren lassen... Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #48 - 02.09.06 um 21:37:27

MPZ-Markus schrieb am 02.09.06 um 21:34:13:
Neeee, neeee, die wollten nur den Janis wieder bei ******* fahren lassen... Laut lachend

HEY  Ärgerlich, das ist nicht lustig, dass der Pagani Zonda Morgen nicht fährt.  Ärgerlich weinend Ärgerlich weinend Also keine Witze
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.09.06 um 21:38:45 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #49 - 02.09.06 um 21:57:45

Max Le Mans 1996 schrieb am 02.09.06 um 21:37:27:
HEY  Ärgerlich, das ist nicht lustig, dass der Pagani Zonda Morgen nicht fährt.  Ärgerlich weinend Ärgerlich weinend Also keine Witze

Jaja, ich hätte ihn ja auch gerne gesehen morgen, jetzt muss ich meinen Mitfahrern
morgen früh erklären dass der Zonda doch nicht kommt... unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.09.06 um 21:58:23 von MPZ-Markus »  

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken