Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 14:39:58

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Oschersleben - 21./22. Juli 2006 (Gelesen: 9127 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Oschersleben - 21./22. Juli 2006
21.06.06 um 15:24:15

Der Zeitplan für den Divinol Cup Lauf, im Rahmen des GTP-Weekends, ist nun online.
Bitte schön!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Diesmal eigentlich alles wie gehabt, Freitag Training-Samstag Rennen.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.06 um 15:24:58 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

v88star
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Oschersleben - 21./22. Juli 2006
Antwort #1 - 21.06.06 um 22:21:34

Kurze Fragen eines Laien im Zusammenhang mit dem Terminplan des DIVINOL - Cup (Link im Beitrag von Euroboss). Hinter den Testfahrten bzw. Taxifahrten stehen irgendwelche Preise . Sind dies Teilnahmegebühren oder ist das etwa die Möglichkeit gegen diesen Obolus als Beifahrer eine Paar Runden auf der Rennstrecke zu erleben  Augenrollen?

Kann jemand mich aufklären ?

Gruß
V88star
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #2 - 22.06.06 um 09:29:26

Achtung!!!! Hier irrt EuroBoss!! Die Veranstaltung findet entgegen den bisherigen Übungen Samstag und Sonntag statt.  Cool

Die für die "Test- oder Taxifahrten" gelten für den Fahrer. Damit der Veranstalter weitere Einnahmen generiern kann bietet er den Fahrern Testfahrten zu den genannten Preisen an. Jeder Fahrer kann dann für sich entscheiden ob er möglicherweise einen Beifahrer mitnimmt. Hierbei ist allerdings noch zu bedenken das Kosten für Benzin und Verschleiss hinzugerechnet werden müssen.

Ich würde gerne einem interessierten Beifahrer die Strecke zeigen, werde allerdings noch nicht so früh an der Strecke sein, da wir morgens früh erst von zu Hause starten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #3 - 22.06.06 um 10:20:26

Werksfahrer schrieb am 22.06.06 um 09:29:26:
Achtung!!!! Hier irrt EuroBoss!! Die Veranstaltung findet entgegen den bisherigen Übungen Samstag und Sonntag statt. Cool

@Werki,
Häääääääääääää-hier irrt wer??????????
Hast Du dir mal die Überschrift des Threads angeschaut, es geht um das übernächste Rennen in Oschersleben, nicht um das kommende am Eurospeedway!
ESW ist Sa/So und wenn ich richtig lesen kann, dann ist OSL wieder Fr/Sa!

Das sieht mir doch alles schwer nach einer üblen Verleumdung aus-werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen! Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #4 - 22.06.06 um 10:27:16

Selbstverständlich kann ich Dir bei der Auswahl eines geeigneten Anwalts behilflich sein. Hier in Frankfurt laufen genug gute Anwälte rum. Es ist aber wie beim Motorsport, alles eine Frage des Geldes oder der Kontakte oder bist Du gar im Rechtsschutz. (wäre übel für mich).  Augenrollen

In der Mittagspause werde ich mich wohl oder übel zum Augenarzt begeben müssen.

Wieso bist Du denn mit Deinen Gedanken schon in Oscherleben, wenn jetzt erst der Lausitzring anliegt?
Im übrigen habe ich vor, in Oschersleben Taxifahrten durchzuführen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #5 - 22.06.06 um 11:07:15

Werksfahrer schrieb am 22.06.06 um 10:27:16:
...alles eine Frage des Geldes oder der Kontakte oder bist Du gar im Rechtsschutz. (wäre übel für mich).  Augenrollen

Geld, Kontakte, Rechtsschutz-ich kann mit allen 3 Sachen dienen! Zwinkernd

In der Mittagspause werde ich mich wohl oder übel zum Augenarzt begeben müssen.

Na dann aber nix wie los, nicht das Deine Lizenz in Gefahr ist und Du bei den nächsten Rennen zuschauen musst...  Laut lachend

Wieso bist Du denn mit Deinen Gedanken schon in Oscherleben, wenn jetzt erst der Lausitzring anliegt?

Man kann halt nicht genug wissen!

Im übrigen habe ich vor, in Oschersleben Taxifahrten durchzuführen.

...und wann da? Freitag oder Samstag?

EuroBOSS

PS: Solltest Du von deinem Augenarzt widererwarten eine Starterlaubnis bekommen, dann möchte ich Dir jetzt schonmal ein erfolgreiches Wochenende am ESW wünschen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.06.06 um 11:08:31 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #6 - 22.06.06 um 11:10:04

Danke für die überaus liebevoll formulierten Antworten.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #7 - 22.06.06 um 11:12:03

Werksfahrer schrieb am 22.06.06 um 11:10:04:
Danke für die überaus liebevoll formulierten Antworten.  Laut lachend

War mir eine Ehre!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #8 - 05.07.06 um 15:14:09

Das ist ja für den Divinol Cup mal was ganz neues, tatatataaa... die Starterliste ist online!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #9 - 16.07.06 um 00:57:28

Jetzt bin ich doch sehr gespannt. Der Termin des DC in Oschersleben überschneidet sich mit der Veranstaltung der rhions GT am Lausitzring. Wallenborn und Chikani sind bei schon im Rahmen des DC in der Lausitz vor 2 Wochen gestartet und jetzt? Wer fährt wo?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #10 - 17.07.06 um 13:51:00

Werksfahrer schrieb am 16.07.06 um 00:57:28:
Jetzt bin ich doch sehr gespannt. Der Termin des DC in Oschersleben überschneidet sich mit der Veranstaltung der rhions GT am Lausitzring. Wallenborn und Chikani sind bei schon im Rahmen des DC in der Lausitz vor 2 Wochen gestartet und jetzt? Wer fährt wo?

Alles andere, als wenn die 2 nicht am Eurospeedway (rhino`s GT) starten, wäre mehr als komisch!!!
Ich bin mir eigentlich sogar sicher..., rhinos, ESW, keine Frage!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #11 - 19.07.06 um 16:09:30

Das wäre für den DC allerdings schade. Wallenborn liegt auf dem 4. Gesamtplatz, den es zu verteidigen gilt. Allerdings gibt es bei DC auch ein Streichergebnis. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass er evtl. bei rhino´s fährt. Die Starterliste ist da leider wie immer wenig aussagefähig. Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Antwort #12 - 22.07.06 um 21:01:42

Ergebnisse Lauf1:

Ergebnis Divinol Cup
 1. Thomas Probst, Porsche 993 GT2, 30;29,422
 2. Robert Wallenborn, Porsche 996 GT2, - 6,268
 3. Michael Schrey, Porsche 935, - 8,703
 4. Klaus Horn, Porsche 993 GT2, -9,006
 5. Chaouki Chikhani, Porsche 993 GT2, - 59,059
 6. Klaus Schneider, Porsche 993 GT2, - 1:05,607
 7. Martin Dechent, Porsche 996 GT3, - 1:34,390
 8. Robin Chrzanowski, Porsche 996 GT3, - 1 Runde
 9. Johannes Kreuer, Donkervoort, - 1 Runde
10. Dr. Jaromir Jirik, Alfa 147 Cup, - 1 Runde
11. Sven-Maik Krüger, BMW M3, - 1 Runde
12. Miroslav Formann (CZ), Alfa 147 Cup, - 2 Runden
13. Sören Ferstl, Opel Astra, - 2 Runden
14. Ralf Symanzick (CH), Opel Astra OPC, - 2 Runden
15. Francesco Russo, Porche 993 Cup, - 2 Runden
16. Bernd Kleeschulte, BMW M3, - 2 Runden
17. Dirk Pontone, Porche 996 GT3, - 2 Runden
18. Jiri Bazata (CZ), Skoda Oktavia, - 3 Runden
19. Jens Smollich, BMW 325i, - 3 Runden
20. Claus Henrik Schneider, BMW M3, - 3 Runden
21. Martin Skala (CZ), Ford Focus, - 3 Runden
22. Willy Reichel, Clio V6, - 3 Runden
23. Jürgen Bender, Porsche 996 GT3, - 3 Runden
24. Wolfgang Küther, BMW 325i, - 3 Runden
25. Karl Knaus (A), Ford Puma Cup, - 3 Runden
26. Christian Kunick, BMW 325i, - 3 Runden
27. Tobias Paul, BMW 325i, - 4 Runden
28. „Doc Henry“, Porsche 993 GT2, - 5 Runden

nicht gewertet:
Martin Zajicek (CZ), Skoda Oktavia, - 7 Runden
Michael Holden (DK), Renault Clio RS, - 10 Runden
Peter Nickel, Opel Calibra, - 15 Runden
Frank Schreiner, Porsche 996 GT3, - 15 Runden

Ergebnis 2. Rennen Divinol Cup

1. Thomas Probst, Porsche 993 GT2, 31:03,314
 2. Klaus Horn, Porsche 993 GT2, - 12,412
 3. Klaus Schneider, Porsche 993 GT2, - 1:11,246
 4. Jürgen Bender, Porsche 996 GT3, - 1:14,178
 5. Martin Dechent, Porsche 996 GT3, - 1:23,707
 6. Robin Chrzanowski, Porsche 996 GT3, - 1 Runde
 7. Dirk Pontone, Porsche 996 GT3, - 1 Runde
 8. Johannes Kreuer, Donkervoort, - 1 Runde
 9. Sven-Maik Krüger, BMW M3, - 1 Runde
10. Michael Matejovsky, Alfa 147 Cup, - 1 Runde
11. Bernd Kleeschulte, BMW M3, - 1 Runde
12. Francesco Russo, Porsche 993 Cup, - 2 Runden
13. Jaromir Stadler, Skoda Oktavia, - 2 Runden
14. Martin Skala (CZ), Ford Focus, - 2 Runden
15. Thomas Reichel, Clio V6, - 2 Runden
16. Claus Henrik Schneider, BMW M3, - 3 Runden
17. Karl Knaus (A), Ford Puma Cup, - 3 Runden
18. Tobias Paul, BMW 325i, - 3 Runden
19. Christian Kunick, BMW 325i, - 3 Runden

nicht gewertet:
Wolfgang Küther, BMW 325i, - 8 Runden
Michael Schrey, Porsche 935, - 13 Runden
Jens Smollich, BMW 325i, - 13 Runden
Ralf Symanzick (CH), Opel Astra OPC, - 13 Runden
Chaouki Chikhani, Porsche 993 GT2, - 14 Runden
„Doc Henry“, Porsche 993 GT2, - 14 Runden
Michael Holden (DK), Renault Clio RS, - 15 Runden
Martin Zajicek (CZ), Skoda Oktavia, - 16 Runden
Dr. Jaromir Jirik, Alfa 147 Cup, - 18 Runden

Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #13 - 23.07.06 um 08:26:41

Eike_Funke schrieb am 22.07.06 um 21:01:42:
Ergebnisse Lauf1:
Ergebnis Divinol Cup
 1. Thomas Probst, Porsche 993 GT2, 30;29,422
 2. Robert Wallenborn, Porsche 996 GT2, - 6,268
 3. Michael Schrey, Porsche 935, - 8,703

Finde ich sehr interessant.

Zu Schrey`s STT-Zeiten fuhr er Kreise um die Konkurenz. Ist der DC momentan stärker besetzt ?
Ist der Schrey doch nicht so gut wie man dachte (siehe Supercup) ?
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

CC-Racing
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 23.07.06 um 09:40:28

Hallo zusammen,

das war ja mal wieder ein Wochenende! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht am ESW... CC hatte mal wieder Probleme über Probleme und dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. Mit ein wenig besserer Vorbereitung würde das auch besser aussehen, aber es ist nicht immer so einfach Job und Hobby unter einen Hut zu bringen. Dr. Chaos, Chaouki Chikhani tut dann immer noch sein übriges!
Bitter war das Wochenende allerdings für das Team Probst. Der Bender 993 ist wohl Geschichte! Ich habe von dem Crash nur gehört, da ich schon wieder auf dem Weg nach Hamburg war, aber das Auto soll nach einem Aufhängungsbruch in die Mauer gegangen sein. Ich hoffe, dass es kein Totalschaden ist.
Auch bei uns war die Hinterachse der neuralgische Punkt an diesem Wochenende. Jetzt funktioniert der Motor und dann macht der Rest zicken. Mal sehen was die Rhinos heute bringt...

Thorsten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CC-Racing
Ex-Mitglied

Antwort #15 - 23.07.06 um 18:07:44

Ist er nun raus oder nicht?

T. Probst hat sich ohne Kat erwischen lassen. Schade Tomy, aber wer besch... der fliegt halt raus. Haben wir auch schon hinter uns gebracht. Uns hat mal Rolf Rummel ohne Kat erwischt. Der Sieg in Hockenheim war damit Geschichte.
Bei uns war es allerdings ein Versehen, da wir in der FPC keinen brauchten und im DC einfach vergessen hatten dieses wieder einzubauen. Im Sports Cup sollte der Kat doch auch Pflicht sein, oder?
Da hat der Klaus Horn seinen guten Fruend doch verpetzt. Eine doofe Situation, aber da hat der Klaus eben eindeutig Recht. Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Chaouki ist zwar auch nicht der beste Freund des Regelbuches aber .....
Tomy trag es mit Fassung und vor allem sei nicht sauer auf den lieben Klaus. Den Fehler hast Du selber gemacht, oder?!
Bin mal gespannt was aus der Sache wird. Ich hoffe es läßt sich ohne böses Blut lösen!!!!

Liebe Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Antwort #16 - 23.07.06 um 19:01:01

Michael Schrey stand zweimal auf Pole, in Rennen eins wegen spinnendem Display bzw. abbauenden Hinterreifen zurückgefallen, in Rennen zwei ganz raus.

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #17 - 24.07.06 um 10:40:39

Vielleicht hat doch das Display im Porsche richtig angezeigt, aber der Fahrer hat möglicherweise die Öltemperatur falsch gedeutet. Es war ja mal richtig heiss. Als wir am Samstag nach Hause fuhren war es noch über 35 Grad. Es stimmt, wer fuscht muss damit rechnen erwischt zu werden, allerdings sollte man nicht unbedingt Namen im Internet nennen, denn auch "der Name" kann falsch gewesen sein.

Trotzdem auch noch von mir etwas Tratsch: Manchmal sind es die kleinen Dinge am Auto, die kaputt gehen, die ab und zu hätten erneuert werden müssen, allerdings auch Geld kosten. Also lässt man es bleiben und denkt, ach die Teile halten noch eine Weile und als Ergebnis kann dann ein ganz kapitaler Schaden herauskommen. Zu erwähnen ist noch der Einschlag von Peter Nickel, der wohl von einem etwas übereifrigen Kollegen angeschoben wurden und in eine Mauer knallte. Hoffentlich ist er im September wieder dabei.

Auch wenn es nicht ganz befrieden kann, es waren wieder mehr als 30 Fahrzeuge am Start. In den Zeiten kleiner werdender Starterfelder ist dies immer noch ein Erfolg. Es ist schon traurig, wenn die rhino´s - GT nur 6 Leute an den Start bekommt und davon 2 aus dem aktuellen DC und der Promoter selbst auch aus dem DC kommt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CC-Racing
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 24.07.06 um 13:36:10

@ Werksfahrer

Das mit den Namen ist bei mir aus erster Hand so angekommen, daher bin ich mir hier keiner Schuld bewußt. Sollte es anders sein, so bitte ich mir eine PN zu senden, damit ich das richtig stellen kann. Sollte ich hier einen Fehler gemacht haben, so war dies nicht meine Absicht!!!!

Thomas Probst und wir pflegen normal einen sehr guten Umgang miteinander und ich denke diese Aussage sollte daran auch nichts ändern. Jeder versucht was geht und manchmal geht es halt nicht. Chaouki hat diese Erfahrung auch schon mehr als einmal machen dürfen. Was mir nur schleierhaft ist, ist, dass es bei der Abnahme der Fahrzeuge nicht aufgefallen ist.

Dann ist da noch Dein Seitenhieb auf die RGT. Sicherlich wird es auch mir hier nicht gelingen aus Schrott Gold zu machen, doch habe ich mich entsprechenden Forum beiets dazu ausgelassen. Mein Standpunkt ist klar, das ist eine gute Serie, die nur leider nicht zu einem optimalen Zeitpunkt ins Leben gerufen wurde. Dafür gibt es diverse Gründe, die hier nicht hinein gehören. Die Leute die dort mit der Orga beschäftigt sind, kennen diese Gründe und werden es im nächsten Jahr sicherlich anders machen. Die RGT war in einem anderen Rahmen geplant, doch es geht nicht immer alles in Erfüllung was man sich wünscht. Anja, Hein und Pierre haben alles gegeben was ging, doch leider hat das noch nicht alle die überzeugen können, die erst zugesagt haben. Ich selber habe in Wegberg mit vielen gesprochen die ihre Teilnahme zugesagt haben, doch leider habe ich sie danach nicht wieder gesehen. Auch dafür hat jeder seine Gründe, die ich hier auch nicht werten möchte. Es tut nur sehr weh, wenn du dann so etwas wie am ESW ansehen mußt. Aber auch hier finde ich kann man die Kämpfernatur des Teams sehen. Nie aufgeben ist die Devise und ich bin mir sicher, dass sich dies am Ende auszahlt!
Der DC ist ein gutes Format für SDportwagen und ich bin der Meinung das die Wettrüsterei hier übertrieben wurde. Die 993's und der 996 von Wallenborn sind einfach eine andere Liga. Diese nimmt aber den anderen Teams in der Regel komplett die Show weg und das hat niemand in der Form verdient.

Der SportsCup ist hier für alle die, die viel eld in die GT3's stecken ist das eine Plattform, auf der dieser Einsatz auch belohnt wird. Es gibt immer 1000 andere Möglichkeiten. Ich jedenfalls glaube an beide Konzepte. Die RGT konnte nur leider auf Grund des miserablen Kalemders ihr Konzept noch nicht 100%ig umsetzen. Das was Frank Tuchel sich im Bereich Event ausgedacht hat, ist leider noch nicht zum Tragen gekommen. Wartet nur ab, wer zuletzt lacht.... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder?!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #19 - 24.07.06 um 15:09:46

Lieber Thorsten, ich lache gar nicht über die RGT und meine Bemerkungen waren nicht als Seitenhieb zu verstehen. Ich finde es bedauerlich, dass Ihr nur mit so wenigen Starten dagestanden habt. Ob dies an der Überschneidung mit dem DC lag, kann ich auch kaum glauben. Vielleicht war es einfach der falsche Termin auf einer von nicht allen geliebten Rennstrecke. Mein Respekt gilt allen, die an der Verwirklichung des Projektes mitarbeiten.
Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten die Starter nicht aus dem Boden wachsen können. Ein weiteres Schrumpfen von Starterfeldern, im Sprintbereich, ist nicht ausgeschlossen.

Dein Hinweis auf das Wettrüsten ist mehr als berechtigt. Dadurch kommen einige gute Leistungen viel zu kurz. Ich meine hier insbesondere die Fahrer der Gruppe 4 mit einer stets großen Anzahl von Startern, die sicherlich spannenden Motorsport bieten und bei der "Vermarktung" etwas schlechter als die große Klasse wegkommen.

Im 2.Rennen am Samstag haben die Fahrer der Klasse 8 Pontone und Chrzanowski sich mit mir einen guten Fight geliefert, der nach einer halben Stunde Rennen mit einem Abstand im Zehntelsekundenbereich endete. Aufgefallen war das von der "Aufsicht" leider keinem.

Im Fahrerlager kursierten die tollsten Gerüchte. Die einen sagten, dass Probst schon seit langem ohne Kat fahren würde, die anderen Fahrer meinten, dass durch den Crash am Freitag, der zu einer Beschädigung des Hecks geführt hat, der Kat bei der Reparatur Freitag abend/nacht nicht mehr eingebaut wurde. Sofern es also eine Reparatur war, die zu dem Fehlen des Kat´s geführt hat, würde sich erklären warum der Porsche bei der technischen Abnahme problemfrei durchlief.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CC-Racing
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 24.07.06 um 16:15:13

Hallo,

im Zweifel bitte immer für den Angeklagten! Ich habe nur Stimmen vernommen, die auch am Bender Auto keinen Kat gesehen haben wollen. Das buche ich aber ins Reich der Spekulation!!!!!

Das Thema der "kleinen" Gruppen ist in allen Serien ein großes Problem. In der RGT interessiert sich auch kein Schwein dafür was hinter den ersten drei Autos passiert. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. In der Formel 1 sehen wir den 3. ja schon nur noch selten im Bild. Dann ist schon wieder Werbung! Eine Lösung habe ich aber auch noch nicht parat. Die 10 Stunden Siegerehrung mit freundlichem geklatsche im Zelt ist KEINE Lösung.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #21 - 24.07.06 um 21:43:34

... nur weiter, interessant und unterhaltsam. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

cybase
Zuschauer
*

www.cybase.de
Paderborn
Antwort #22 - 24.07.06 um 23:47:53

Hallöle,

da haben wir endlich einen starken Gegner in der Klasse der uns im ersten Rennen noch bügelt -
und was machen wir ?
Wir tanken verfluchte 3 Liter zuwendig Benzin drauf und verstottern in der letzen Runde den 10
Sekunden Vorsprung und Klassensieg, Mist.
(Ich nehme die Schuld auf mich ...)

HAT JEMAND DIE RUNDENZEITEN VOM ZWEITEN RENNEN ??????????????
Zum Seitenanfang

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert

Werksfahrer
GT-Pilot

Frankfurt am Main
Antwort #23 - 25.07.06 um 08:40:58

Zum Trost, das Rennen 2 ging für Dich und Deinen direkten Konkurrenten über mehr als 32 1/2 Minuten. Allerdings hat dieser auch die schnellste Rundenzeit in der Gruppe 6 gefahren. Die Zeiten sind bereits unter UHSport abrufbar.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybase
Zuschauer
*

www.cybase.de
Paderborn
Antwort #24 - 25.07.06 um 22:55:10

Er war ein zwei Sekunden pro Runde schneller -
Zeiten die ich letztes Jahr auch geschafft habe 1,39hoch

aber er hatte ein Tächtel-Mächtel
Da hab ich mich rausgehalten und hatte genug Vorsprung,

und dann wie gewonnen so zerronnen .... heul

aber das ist ja schon wieder Schnee von gestern
Zum Seitenanfang

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert

CC-Racing
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 26.07.06 um 08:32:21

Guten Morgen,

wie war das noch  Zwinkernd Mal gewinnt man, mal verliert man  Laut lachend. Die Aktion mit dem Sprit hätte von uns seien können.

Beim nächsten mal wird alles besser!

Liebe Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken