Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 23:00:44

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
24h Le Mans Rückblick (Gelesen: 14162 mal)
Kelly
GT-Pilot

Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Mönchengladbach
Re: 24h Le Mans Rückblick
Antwort #50 - 25.06.06 um 02:37:06

Fred G. Eger schrieb am 24.06.06 um 22:39:30:
Die Frage gehört eigentlich in die Rubrik "Fahrzeuge":
Was ist denn das für ein Wagen mit der Bildnummer DSC 0053I?

Es handelt sich hierbei um den Spyker C8
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #51 - 25.06.06 um 09:25:44

Spyker?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Never ever.
Wenn das ein Spyker wäre würde ich nicht gefragt haben.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #52 - 25.06.06 um 10:41:39

spyker ists garantiert keiner, hat irgendwie was von nem Porsche GT 1  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #53 - 25.06.06 um 11:21:22

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #54 - 25.06.06 um 12:01:10

Erinnnert mich auch *sehr* stark an den '98er GT1
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #55 - 25.06.06 um 12:08:22

Hier siehst du ihn noch besser:
Den Farboud GT

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #56 - 25.06.06 um 12:51:42

Besonders viel Mühe hat man sich ja nicht gegegeben um zu verschleiern, wo man die Konstuktionspläne kopiert hat Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #57 - 26.06.06 um 11:54:05

Komm jetzt, soo ähnlich ist der jetzt auch wieder nicht. Andere Rücklichter, anderes Logo und andere Frauen sitzen auch drauf...  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #58 - 19.07.06 um 23:54:10

Hab jetzt auch endlich meinen kleinen Augenzeugenbericht online! *durchatem*

guckst du ==> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß Mutze & viel Spaß
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Der_Experte
Ex-Mitglied

Antwort #59 - 21.07.06 um 12:56:33

War zum ersten Mal in LeMans dies Jahr. War total geil und krass laut die Autos. Bis auf die AUDI die hörten sich nach nicks an.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

98panoz
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #60 - 30.07.06 um 17:37:37

mutze schrieb am 20.06.06 um 11:43:44:
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in LeMans. Und ich muss gestehen ich war in einer Hinsicht etwas entäuscht. Die hohen Zäune haben doch etwas das Zuschauvergnügen gestört. Ich wusste ja aus dem Forum, aus dem Fernsehen, von der PlaystationII und von Bildern daß es dort Zäune gibt, aber daß es so schlimm ist hatte ich nicht erwartet.
Alles in Allem hat es mir letztendlich aber doch sehr gut gefallen. Es ist halt DER große "Kassiker", dieser Magie entkommt man einfach nicht, und der Maschendrahtzaun kann nämlich nicht den Sound aufhalten! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber zum Fotos machen fahre ich dann doch lieber zu 1000KM Rennen zum Ring und nach Oschersleben (GTs).

Mutze

Zu den Hohen Zäunen kann ich nur sagen
est stimmt schon das sie ein wenig stören aber denkt einmal an den schweren Unfall der in den 50ern pasiert ist
P.S.: Ich werd auch bald mal einen Link zu meinen Bildern (den wenigen die etwas zu gebrauchen sind) posten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

98panoz
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #61 - 30.07.06 um 19:00:51

Zitat:
War zum ersten Mal in LeMans dies Jahr. War total geil und krass laut die Autos. Bis auf die AUDI die hörten sich nach nicks an.

Da geb ich absolut recht
für die Vermarktung des Audi Diesel gibt es nichts besseres als dieser gewinn doch für den Motorsport Fan war der Sound der selbe wie mein Rasenmäher und der finde ich SCH...................
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der_Experte
Ex-Mitglied

Antwort #62 - 03.08.06 um 12:49:54

Hoffentlich verbitet man in Le Mans Dieselmotoren. Das ist schlecht für dat rennen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

yellow
Zuschauer
*

Antwort #63 - 03.08.06 um 17:18:16

Zitat:
Hoffentlich verbitet man in Le Mans Dieselmotoren. Das ist schlecht für dat rennen

Kann es sein, dass du von der Materie nicht den Hauch von Plan hast  hä?  Vielleicht sollte man für den Beitritt zu diesem Forum auch mal das Reglement zum Wohl der Stamm-User anpassen  ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.08.06 um 17:27:50 von yellow »  

IP gespeichert

Andial
GT-Pilot

NRW
Antwort #64 - 29.11.06 um 20:19:40

ThomasR schrieb am 19.06.06 um 22:33:44:
Ich finds einfach übertrieben und viel zu steril mit den Glaskästen da.
Und nachts kommt man sich vor man wäre nicht in Le Mans sondern auf St. Pauli mit der roten Beleuchtung.
[...]
Aber egal was das kostet oder wie hoch die Zäune sind, Le Mans muss man mehr als nur einmal hin Cool

Heuer höchstens nur, um dem alten Le Mans nachzuweinen:  Laut lachend

Vorsicht: Wer nochmal vor hat, nach Le Mans zu fahren, sollte sich die Bilder nicht anschauen!  unentschlossen

Wer einen langen Arm hatte, konnte die Wagen früher fast berühren:

Nene, da bleibe ich lieber hier und lasse mit meinen Andenken die alten Zeiten wieder aufleben.  Smiley

Allein mein 69er-Stommelen-Le-Mans-Helm bringt mich Le Mans näher als es das aktuelle Le Mans schafft.

<scnr>

Andial
Zum Seitenanfang

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken