RacersGroup schrieb am 20.06.06 um 18:37:30:Ich fand's auch erschreckend, daß ein Auto mit 13(!) Runden Rückstand noch auf das Podium kommt!
Na ja. In der Le Mans-Hochzeit hatte der erstplatzierte Porsche mal 400 km vor dem drittplatzierten Ferrari. Kann vorkommen, so was.
RacersGroup schrieb am 20.06.06 um 18:37:30:In der gesamten LMP1 hatte sich das Feld sehr schnell raus gekegelt oder mit Problemen in die Box verabschiedet.
Und vom Speed her waren eh nur zwei Autos richtig schnell, der Rest ist mehr oder weniger nur mitgerollt!
Ich würde meinen, es waren mehr als zwei, und Mitroller ist, denke ich, doch ein bisschen grob gegenüber den Teams. Schau dir die Zeiten vom letzten oder vorletzten Jahr an, das war nicht viel anders. Richtig ist, dass viele LMP 1 ziemlich tief in der Versenkung verschwunden sind.
RfH z. B. hatte letztes Jahr gleich am Anfang heftige Probleme und hat sich dann nach vorne durchgekämpft (Siebter, glaube ich, oder?). Heuer war's umgekehrt: Anfangs gut dabei, P 4 mit Ambitionen auf P 3, und dann Ausfall.