Pierre schrieb am 31.05.06 um 12:36:24:Na ja, ich nehme nicht an dass seitens der Werbepartner Null Interesse da ist und wenn doch dann ist es sehr schade für die Serie !
Muß ja nicht Null sein, aber wohl zumindest keines, FIA GT zu produzieren und dafür was anderes rauszunehmen.
Zitat:Das ist mir die Sache zu einfach gemacht : Es interessiert kein Mensch also kriegst du nichts dafür !? Gehst du so deine Modell Autos kaufen
Das ist nicht zu einfach gemacht, das ist das Prinzip der Marktwirtschaft. Das kannst Du überall beobachten, egal ob an der Börse, im Supermarkt, bei TV-Senderechten oder wenn Du willst auch bei Modellautos.
Zitat:Dann stellt sich aber auch die Frage ob es nicht villeicht so langsam an der Zeit wäre dass die Hersteller die interesse an der Serie haben eben etwas für diese Serie tun und genau da ist für mich im moment eben ein Problem !
Die FIA GT ist keine Herstellerserie. Kein Werk ist offiziell vertreten.
Zitat:Ausserdem und das fängt schon hier an. Viele möchten die Rennen live sehen, kein Problem Motor TV bringts ja, aber da man dafür bezahlen muss ist das vielen hier schon zuviel !
Halb lang. Ich würde für MotorsTV zahlen, habe aber keine legale Möglichkeit, eine Decoderkarte zu kaufen. Und so geht es vielen. DAS ist das Problem, dass ich mit MotorsTV habe.
Zitat:Bringts DSF eine kleine Zusammenfassung scheiben einige prompt : lieber gar nix sehen als sich DSF antun.
Das entspricht aber eben leider den Tatsachen. und ich werde garantiert nich noch einen Dankesbrief für so eine schlehcte Übertragung schreiben.