Mensch bin ich kaputt, nur gut das ich mir heute freigenommen habe.
War das ein Wochenende, was hab ich mich gefreut..., über das 3:1!

Ok, ma Spaß beiseite, wo fang ich am besten an?
Die Rennberichte sind auf den einschlägigen Webseiten zu lesen, also bring ich hier nur der vollständigkeitshalber die Ergebnisse in der Übersicht.
Rennen 11. Elmar Grimm - Audi TT-R DTM
2. Robert Wallenborn - Porsche GT2
3. Menno Kuus/Luc Gabriel - Porsche 996 Biturbo
4. Chaouki Chikhani - Porsche 993 GT2
5. Charles Brugman - Porsche GT3 RS
6. M. Norbart/A. vd Zwaan - Porsche GT3 Cup
7. Jeroen van den Heuvel - Marcos Mantis
8. Dirk Schulz - Porsche GT3 Cup
9. Jan Willems - Porsche GT3 Cup
10. Cor Euser/Gosse Castro - Marcos Mantis+
11. Peter van der Kolk - Marcos Mantis
12. Ricky Cole/Peter le Bas - Corvette C5-R
13. Kurt Thiim - V8Star
14. Pierre von Mentlen - V8Superstar
Andre Wilke - DNS
Schnellste Runde: Rober Wallenborn in 1.32.353!
Rennen 21. Robert Wallenborn - Porsche GT2
2. Kurt Thiim - V8Star
3. Charles Brugman - Porsche GT3 RS
4. M. Norbart/A. vd Zwaan - Porsche GT3 Cup
5. Ricky Cole/Peter le Bas - Corvette C5-R
6. Menno Kuus/Luc Gabriel - Porsche 996 Biturbo
7. Jan Willems - Porsche GT3 Cup
8. Chaouki Chikhani - Porsche 993 GT2
9. Jeroen van den Heuvel - Marcos Mantis
Pierre von Mentlen - DNS
Andrè Wilke - DNS
Elmar Grimm - DNS
Peter van der Kolk - DNS
Cor Euser/Gosse Castro - DNS
Dirk Schulz - DNS
Schnellste Runde: Robert Wallenborn in 1.33.742!
Nächstes Rennen: 21.-23. Juli Eurospeedway Lausitz (Belcar "Holiday Race")
Mal abgesehen von den Rennen...:
Obwohl ich an den Tagen gesundheitlich nicht besonders fit drauf war, so muss ich trotzdem klar sagen, ein tolles Wochenende war das!
Für uns (myself+7 mitgereiste Freunde) ist das sicherlich auch besonders Pierre und seiner ganzen Truppe mit zu verdanken! Meine Leute waren gestern alle noch voll des Lobes und der Begeisterung über den Abend im Partyzelt und wir hoffen das alsbald in solch größerer Runde wiederholen zu können.
Nachdem wir am Sa-Nachmittag schonmal auf nen kleinen motorsportlich/fachlichen Plausch bei einem gut aufgelegten

Pierre von M. waren, ging es dann am Sa-Abend, natürlich in DFB Nationalmannschafts-Fan-Outfit, ins Rhino`s Zelt zur Fussball WM-Party.
Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und es gab neben dem super Spiel auf Großbildleinwand jede Menge interessante, teils auch recht amüsante Gespräche mit wahnsinnig netten Leuten sowie kleine Snacks und Getränke ohne Ende (für einige von uns vielleicht etwas zuviel).
Ich persönlich wollte an diesem Abend eigentlich auf Alkohol verzichten, doch erst jetzt weiss ich auch, das nicht nur alkoholische Getränke mächtig "Drehung" und schlechten Geradeaus-Gang erwirken können, denn nach ungefähr 10 Büchsen Rhino`s pur (im übrigen sehr lecker) hatte ich irgendwie Probleme speziell mit den oben genannten Symptomen.
Ganz besonders schade war für uns deshalb das große Pech von Pierre. Irgendwie ist besonders in seinem Auto der Wurm drin, das kann ja fast schon nicht mehr wahr sein! Darum ganz speziell von mir und meinen Freunden alles Gute und toi toi toi für Deine nächsten Rennen, vielleicht sehen wir uns am ESW ja schon wieder.
Bis denne... und nochmal vielen Dank!
EuroBOSS
PS: Grüße auch an Paul ("Keep on Trucking") und Ralf ("Ick bin een Berliner, wa")!