Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 15:53:36

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zuschauer Le Castellet (Gelesen: 2388 mal)
ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Zuschauer Le Castellet
09.05.06 um 09:02:54

Was lese ich da gerade in der MSa, nur 2000 Tickets für geladene Gäste und sonst nix? Naja, so muß man sich zumindest nicht für geringere Zuschauerzahlen nach dem WTCC/FIA GT Split rechtfertigen.
Dagegen ist die Fußball WM mit ihren Tickets ja nichts
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Re: Zuschauer Le Castellet
Antwort #1 - 09.05.06 um 10:25:17

Dass mit Le Castellet ist eine Frechheit finde ich wenn dass mit den eingeladenen Gästen stimmt !!!! Ganz ehrlich das können die doch nicht tatsächlich machen  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #2 - 09.05.06 um 10:26:12

Und ob DIE können...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #3 - 09.05.06 um 10:39:12

na das ist das Prinzip Ausschluß der Öffentlichkeit weiter verfeinert ... man beginnt mit einem minimalen, kaum erwähnenswerten TV-Paket und setzt es fort in dem für die Strecke keine Tickets verkauft ... Fortzsetzung folgt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.06 um 10:40:43 von speedy-99 »  

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #4 - 09.05.06 um 13:08:11

Der Circuit Paul Ricard ist eben eine reine Teststrecke, und die berichtigt mich bitte, wenn das nicht stimmt, Toyota gehört. So können also nur "bestimmte Personen" eingeladen werden, da die Infrastruktur wahrscheinlich auch nicht so gegeben ist.

Schade ist es für alle Interessierten allemal unentschlossen

Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #5 - 09.05.06 um 14:48:38

Soviel ich weis is das Bernie's Strecke, der hat sie doch mal gekauft und umgebaut.
Das mit den 2000 Ticktes find ich auch ne Frechheit. Und als Begründung zu behaupten das man für 40000 Zuschauer keine temporären Tribünen aufbauen könnte, find ich auch lächerlich. Dann baut man halt nur für 20000 und lässt 20000 Zuschauer rein, das is allemal besser als das mit den geladenen Gästen. Augenrollen
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #6 - 09.05.06 um 16:15:36

Der HTTT in Paul Ricard gehört in der Tat Ecclestone, auch wenn Toyota ihn oft mietet.

Letztendlich macht die FIA jetzt in noch extremerer Form das, was ich schon vor einigen Wochen angesprochen habe:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das man dabei so weit geht und das breite Publikum wirklich komplett aussprrt hätte ich nicht gedacht  Schockiert/Erstaunt Ärgerlich Lippen versiegelt Wenn Ratel so weitermacht wird er bald wirkich kein Publikum mehr haben. Dann hat er irgendwann eine WM, aber keiner bekommt es mit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Antwort #7 - 09.05.06 um 16:46:19

Man könnte aber zumindest behaupten, das Rennen wäre ausverkauft  Lippen versiegelt unentschlossen
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #8 - 09.05.06 um 16:50:20

Ich bin nur mal gespannt wie unsere Fia-GT/SRO Unterstüzter uns nun erklären warum das jetzt ein genialer Schritt war , und natürlich genau das richtige für die Meisterschafft  Laut lachend  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #9 - 09.05.06 um 16:52:42

Eine WM mit den GT1-2 daran glaube ich nicht mehr !!! Eher noch in ein paar Jahren mit den GT3. Aber zurück zum Thema besonders wenn man bedenkt dass um diese Jahreszeit relativ viele Leute da in der Gegend Ferien machen ist die Lage und der Zeitpunkt schon sehr gut für ein Rennen dort zu fahren !!  
Anscheinend sollen auch noch die Gruppe C Protos am gleiche WK ein Rennen dort fahren und Oreca soll auch sehr interessiert sein da zu fahren.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.06 um 16:56:56 von Pierre »  

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #10 - 09.05.06 um 17:01:04

Rob schrieb am 09.05.06 um 16:50:20:
Ich bin nur mal gespannt wie unsere Fia-GT/SRO Unterstüzter uns nun erklären warum das jetzt ein genialer Schritt war , und natürlich genau das richtige für die Meisterschafft  Laut lachend  Zwinkernd

Die sind scheinbar schon in Spa bei der LMS, sonst antworten die doch immer ganz schnell wenn man was gegen SRO/FIA GT schreibt Smiley
Oder sie warten ob sie bei den 2000 dabei sind
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #11 - 09.05.06 um 17:20:20

Pierre schrieb am 09.05.06 um 16:52:42:
Anscheinend sollen auch noch die Gruppe C Protos am gleiche WK ein Rennen dort fahren...

Nicht nur anscheinend, dem ist so!
Die Historic GroupC Serie wird dort, im Rahmen des FIA GT-Events, ihre Rennläufe 9 und 10 austragen.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.06 um 17:21:04 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #12 - 09.05.06 um 19:20:47

Ich glaub's nicht Schockiert/Erstaunt
Ein Rennen ohne Zuschauer Lippen versiegelt

Da würde ich gerne mal die Meinung der Teamverantwortlichen hören. Gefallen wird denen das auf keinen Fall! Wie wollen sie ihren Sponsoren beibringen, daß man vor leeren Rängen fährt?!

Da haben die SRO-Mannen aber richtig daneben gegriffen. Gerade nach der Teilung mit der WTCC kann -und sollte - man sich solche Sachen nicht erlauben... Zunge

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.06 um 19:21:31 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #13 - 09.05.06 um 19:53:08

RacersGroup schrieb am 09.05.06 um 19:20:47:
Wie wollen sie ihren Sponsoren beibringen, daß man vor leeren Rängen fährt?!

Die Ränge sind nicht leer, es gibt in Le Castelet ja keine Tribünen mehr die leer sein könnten.
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #14 - 09.05.06 um 20:20:35

Vielleicht ist das die Vorbereitung auf die WM, damit die Teams sich schon mal dran gewöhnen können das keiner zuguckt Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #15 - 09.05.06 um 22:07:24

ger80 schrieb am 09.05.06 um 20:20:35:
Vielleicht ist das die Vorbereitung auf die WM, damit die Teams sich schon mal dran gewöhnen können das keiner zuguckt Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken