Ach, die Zusammenfassung war wieder mal ein Trauerspiel...
Da gab es plötzlich eine Dodge Corvette (hab ich die Fusion verpasst

) soso. Produzieren die solche Sendungen etwa nicht vor oder sieht die sich keiner mehr an? Solche Fehler fallen doch eigentlich auf... zumindest sollten sie.
Das Vitaphone Team hat ihren Vorsprung zu den Verfolgern vergrößert. Komisch ist nur, dass sowohl Phoenix als auch Vitaphone mit 18 Punkten identisch viele Punkte bekommen haben. War ich da in Mathe mal Kreide holen, als das erklärt wurde oder rechnen die beim DSF anders? Maximal vergleichen die 18 >= 18, was ja nicht verkehrt ist.
Das Mathey Team, bei der Übertragung der 24 Stunden vom Nürburgring hoch bejubelt, wurde gar nicht erwähnt (war ja weiter oben schon Thema). Ob man da, angesichts der nicht so rosigen Leistung des 997, sagen muss, dass die da den neuen Porsche haben, ist eine andere Sache, aber das Team überhaupt nicht zu erwähnen... Ist ja auch ein deutsches Team.
Wie schon in den anderen Übertragungen wurden hautsächlich in der GT1 die MC12 und in der GT2 die anderen Fahrzeuge des FIAT Konzerns gezeigt und darüber berichtet (ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn da in der GT1 noch 550-er oder 575-er mitfahren würden) - wenn der Aston nicht lange Zeit vorn gewesen wäre, dann wäre über den wie auch über andere Wagen wohl überhaupt nichts gesagt worden, außer wenn die durch einen Unfall oder anderen Schaden ausgefallen sind. Auch wenn die die Bilder von der FIA bekommen, bekommen die mit Sicherheit nicht eine fertige Zusammenfassung. Die bekommen garantiert viel Material, aus dem sie auswählen können. Immerhin fiel am Schluss mal das Wort Spyker, wahrscheinlich konnten die den dann doch nicht mehr ignorieren, da er ja auf der Ergebnistabelle mit drauf war und auch wurden mal die Corvettes von PSI erwähnt.
Hab ich noch was vergessen? Naja, die Werbung wie immer - zwei Werbeblöcke in einer halben Stunde Sendung...
Warum ich mir das eigentlich immer wieder anschaue, weiß ich auch nicht, vielleicht in Hoffnung, dass es sich mal bessert??