Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 04:40:56

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Endlich es geht bald los! (Gelesen: 1813 mal)
Mr.Harman
Ex-Mitglied

Endlich es geht bald los!
03.05.06 um 10:44:37

Da dieses WE die neue Fia GT Saison beginnt und wir in Deutschland mal wieder die A karte haben in Sachen Fernsehenübertragung haben wollte ich mal fragen ob man die Saison im Netz live über irgendnen Sender verfolgen kann? Auf ne 24 Minütige Zusammfassung die aus 15 Minuten Werbung besteht und dazu erst Mittwochs gezeigt wird hab ich kein Bock drauf. Denn 15 Minuten von nem 3 Stunden Rennen ist lächerlichkeit schlecht hin da brauch man auch gar nix zu übertragen das ist nicht viel weniger.

Welches Team favorisiert ihr? Da keine GT1 Ferraris mehr dabei sind drücke ich dem ******* Team die Daumen.

Was ist eigentlich mit dem Pagani der bei den Testfahrten dabei war? Wird der auch bei einigen Rennen am Start sein?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.05.06 um 10:46:03 von N/V »  

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Re: Endlich es geht bald los!
Antwort #1 - 03.05.06 um 13:14:45

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ist die Auskunft, welche man bekommt. FIA/SRO legen dem Team keine Steine in den Weg, was die Zulassung des Autos angeht. Zur Zeit mangelt es aber an Lust des Besitzers.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #2 - 03.05.06 um 14:57:07

Also ich sehe eigentlich 2 Favoriten, die Maserati Mc12 und die AM DBR9. Die Saleen würde ich erst dahinter einordnen. Aber ich glaube das wird wieder ne spannende Saison, auch was die Titel der GT2 angeht, wo die 430 ja wohl mit den Porsche mithalten können. Man darf gespannt sein. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #3 - 03.05.06 um 16:37:26

Ich "befürchte" eher, dass sich die Porsche ganz schön strecken werden müssen, um mit einem Teil der Ferrari mithalten zu können. Die 430er gehen saugut. Das Auto ist von FCC ziemlich gut aussortiert worden. Manch ein Kundenteam hat das Auto ausgepackt und direkt konkurrenzfähige Zeiten auf den Asphalt gebrannt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #4 - 03.05.06 um 17:27:40

Ich würde dem Porsache nicht zu schelcht Aussichten machen, auch wenn das Topteam, Ebimotors vielleiht nicht alzu stark besetzt is. Ich gehe von einem gleichstarken Duell aus, aber man wird sehen was die ersten Testfahrten am Freitag in Silverstone bringen.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #5 - 03.05.06 um 17:47:41

Fabian Wilkening schrieb am 03.05.06 um 17:27:40:
Ich würde dem Porsache nicht zu schelcht Aussichten machen, auch wenn das Topteam, Ebimotors vielleiht nicht alzu stark besetzt is. Ich gehe von einem gleichstarken Duell aus, aber man wird sehen was die ersten Testfahrten am Freitag in Silverstone bringen.

Mit Collard/Ricitelli hat Ebimotors eine der stärksten denkbaren Fahrerpaarungen auf einem GT-3 RSR. Die Pirellis werden ein Fragezeichen sein. Aber den Ferrari als Auto schätze ich stärker ein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #6 - 03.05.06 um 19:55:26

Guido schrieb am 03.05.06 um 17:47:41:
Aber den Ferrari als Auto schätze ich stärker ein.

Aber den GT3's wird ja auch zusätzlich die Luft "abgedreht"!

Der einzige Porsche der etwas ausrichten kann dürfte das Collard/Ricitelli-Auto sein. Aber wie Guido schon angedeutet hat, schwebt das große Fragezeichen der Pirelli's...(Siehe Prodrive in Sebring!)

Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #7 - 03.05.06 um 20:07:26

Sagen wir es mal so, ich würde mich dieses Jahr extrem schwer tun, einen Favoriten zu benennen. So ungewiss wie dieses Jahr war die GT2 (oder ex NGT) schon lange nicht mehr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #8 - 03.05.06 um 20:59:58

Jo, in der GT2 kommt endlich wieder Spannung auf, Ferrari wir danken dir!!!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #9 - 03.05.06 um 22:12:27

die Ferraris dürfen es gerne spannend machen solange ein Porsche am Ende ganz oben steht  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken