Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 22:42:54

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Audi LeMans Vorbereitungen (Gelesen: 869 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger

Audi LeMans Vorbereitungen
26.03.06 um 20:40:58

Audi hatte beim inzwischen üblichen Test im Anschluß an die 12h von Sebring wohl einen heftigen Abflug. McNish soll gegen Ende des Testprogramms einen heftigen Abflug in Turn 1 gehabt haben (glücklicherweise unverletzt), der bei den 12h siegreiche R10 soll aber angeblich nicht mehr zu retten sein. Weiß jemand mehr?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Re: Audi LeMans Vorbereitungen
Antwort #1 - 26.03.06 um 21:16:03

McNish ist auf einer schnellen Runde unterwegs gewesen und in Turn 1, 30min vor Ende der Session bei rund 200 km/h von der Strecke gerodelt. Die Gründe gehen von Dreck auf der Strecke bis hin zu einfach nur zu schnell. Er ist in die Reifenstapel eingeschlagen und der R10 ist anschliessend auf den Überrollbügeln zum erliegen gekommen.

McNish konnte sich selber befreien, ihm ist nichts passiert. Beim R10 ist der hintere Teil recht stark in Mitleidenschaft gezogen worden, hätte sich an der Strecke aber innerhalb von 3- 4 h wieder richten lassen. Da der Test aber eh beendet war, wird der R10 erst wieder in D zusammengeflickt.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #2 - 03.04.06 um 02:28:39

Auf der Seite von Tom Kristensen steht dass Audi in Le Mans mit einem Benziner antreten wird.

Ich glaube mal eher dass das ein April Scherz ist.

Wer dänisch kann könnte mir dass ja mal übersetzen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich kann nur die überschrift übersetzen.
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #3 - 03.04.06 um 02:39:00

Hab ich grad auch schon gerätselt. Es muss ein Aprilscherz sein , allerding ein gut gemachter mit Ullrich-Zitat und co.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken