Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 21:57:10

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
LM im TV (Gelesen: 14412 mal)
wekatz
LMP-Pilot

LM im TV
24.03.06 um 19:58:15

Für alle, die das Rennen nicht Live vor Ort sehen können, gibt es eine Gute und eine schlechte Neuigkeit.
Zuerst die Gute: Die Liveberichterstattung wird heuer auf 48 Stunden ausgedehnt.
Die für viele von uns schlechte Nachricht: Der ACO hat die Rechte an MotorsTV gegeben. Eurosport wird wohl durch den Rost fallen Lippen versiegelt
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.06 um 19:58:58 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Re: LM im TV
Antwort #1 - 24.03.06 um 20:05:02

Naja mitlerweile ist die Verfügbarkeit von MotorsTV derart hoch das kaum jemand in die Röhre schauen muss. Und die paar Euro im Monat sind soviel Motorsport sicherlich wert.  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #2 - 24.03.06 um 20:07:23

wird es einen Livestream geben?
solche Entscheidungen soll einer verstehen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 24.03.06 um 20:20:50

speedy-99 schrieb am 24.03.06 um 20:07:23:
wird es einen Livestream geben?
solche Entscheidungen soll einer verstehen!

Ich kann diese Entscheidung sehr gut verstehen. Ein Motors TV Abo kostet wenige EURO im Monat, also nicht mehr als in Zeitungsabo und man bekommt 4365094754398563816 Stunden Motorsport im Monat. Ohne das sich alle 2 Sekunden der Sendeplan ändert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #4 - 24.03.06 um 20:24:35

Dazu muß der Sender aber erst einmal empfangen werden können.
Bei uns in Ö ist er zur Zeit nur im Großraum Linz ins dortige Kabelnetz eingespeist. Der Rest hat Pech gehabt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #5 - 24.03.06 um 20:35:27

die TV-Zuschauerzahlen werden auf ein schönes Rekordtief fallen ... aber naja ein Vorteil hat die ganze Sache man brauch keine aufwendigen Statistiken zu Ermittlung der Einschlatquoten die drei Zuscher kann man auch ganz einfach von Hand zählen
einen kräftigen Applaus für die Verantwortlichen, die wissen wie man die Öffentlichkeit ausschließt ... man könnte doch noch ein große dicke Betonmauer um die Strecke ziehen und keinen rein lassen so kann man die ganze Sache noch perfektionieren aber das ist wohl erst für nächstes Jahr geplant
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.06 um 20:36:37 von speedy-99 »  

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #6 - 24.03.06 um 20:55:49

Weiss jemand ob, und wenn ja, wer die 24h in Frankreich überträgt?
(Das wird, wie jedes Jahr unser traditionelles erstes "Urlaubswochenende" in Cannes  Griesgrämig)
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #7 - 24.03.06 um 21:03:17

Canal + bringt 30 Stunden live anstatt wie bisher Fr2 3 Stunden live. Leider ist Canal + ein Pay TV unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #8 - 24.03.06 um 21:07:44

Na super, dann bin ich auch draussen. Soweit ich weiss haben die das nicht in dem Haus. Mist.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #9 - 24.03.06 um 21:10:21

Fred G. Eger schrieb am 24.03.06 um 21:07:44:
Na super, dann bin ich auch draussen. Soweit ich weiss haben die das nicht in dem Haus. Mist.  Ärgerlich

Hast denn wenigstens Internet? Dann kann dir zumindest teilweise geholfen werden.  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #10 - 24.03.06 um 21:18:15

So weit ich mich erinnere Zugang mit Modem über die einzige Telefonleitung. Muss ich mehr sagen?  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #11 - 24.03.06 um 21:34:14

Fred G. Eger schrieb am 24.03.06 um 20:55:49:
Weiss jemand ob, und wenn ja, wer die 24h in Frankreich überträgt?
(Das wird, wie jedes Jahr unser traditionelles erstes "Urlaubswochenende" in Cannes  Griesgrämig)

Meistens bringt TF1 den Start ,A2 und FR3 wechseln sich dann abends und sonntagsmorgens ab. Das Ende des Rennens gibt es dann meistens auf A2
Aber viel bringen die Franzosen nicht. Traurig

Aber in Frankreich sein und nicht in Le Mans ist schon ganz schoen hart.

Kannst du dich nicht unerklaerlicherweise auf dem Weg nach Cannes verfahren und zufaellig in Le Mans "stranden",und wenn man dann schon mal da ist...... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #12 - 24.03.06 um 21:59:13

ois scho probiert...  Zwinkernd Smiley Durchgedreht  Smiley unentschlossen Griesgrämig

Da man mir bei Geburt Orientierungssinn und die "Kunst" des Kartenlesens mitgegeben hat, muss ich meisst als Navi herhalten. Da nimmt mir keiner ab, dass ich zufällig...
(Und schon gar nicht nach Cannes und meine Frau schon zweimal nicht.)
Aber ich schweife ab...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.06 um 22:00:01 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #13 - 24.03.06 um 22:06:40

och nö oder  weinend
Alles im auf Pay TV, Eurosport;Motorsport sender Nr.1 haha ich lache immer mehr.

Wie oder wo Bekomme ich Motor TV.
Ich habe kein Kabel anschluss und Keine Digital Reciever.
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #14 - 24.03.06 um 23:14:17

Strempi schrieb am 24.03.06 um 22:06:40:
och nö oder  weinend
Alles im auf Pay TV, Eurosport;Motorsport sender Nr.1 haha ich lache immer mehr.

Wie oder wo Bekomme ich Motor TV.
Ich habe kein Kabel anschluss und Keine Digital Reciever.

Hm, da bleibt nur noch ein bekannter der das hat Smiley
Aber wenn du kein Kabel hast, dann mietest du ja wahrscheinlich nicht oder es gibt da kein kabel. dann würde ich doch einfach eine satschüssel kaufen. irgendwo im orbit gibts motors sogar im free tv (zur zeit). und die 24h von LeMans gibts normalerweise eh als feed auf irgendwo unverschlüsselt. Für feeds würde ich aber eine digitale sat karte für den pc empfehlen, die meisten reciever können kein 4:2:2
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #15 - 24.03.06 um 23:38:12

Rob schrieb am 24.03.06 um 20:05:02:
Naja mitlerweile ist die Verfügbarkeit von MotorsTV derart hoch das kaum jemand in die Röhre schauen muss.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich für sat eine Karte bekomme - gibt es nämlich nicht. Und damit schaue ich dieses Jahr in die Röhre. Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #16 - 25.03.06 um 09:28:44

Fred G. Eger schrieb am 24.03.06 um 21:18:15:
So weit ich mich erinnere Zugang mit Modem über die einzige Telefonleitung. Muss ich mehr sagen?  Ärgerlich

Mit einem 56k Modem kann man aber prima Radio Le Mans hören
Einen Versuch ist es allemal wert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #17 - 25.03.06 um 09:41:07

group44 schrieb am 25.03.06 um 09:28:44:
Mit einem 56k Modem kann man aber prima Radio Le Mans hören
Einen Versuch ist es allemal wert.

Das kann aber kein Ersatz für TV-Bilder sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #18 - 25.03.06 um 10:11:11

Lister_Storm schrieb am 25.03.06 um 09:41:07:
Das kann aber kein Ersatz für TV-Bilder sein.

Du hast natürlich Recht.

Wie wäre es wenn sich die glücklichen Motors-TV Empfänger und DVD Recorder-Besitzer (mit Harddisk) sich erbarmen und DVD´s erstellen
würden.

Diese könnten dann an die Forums-Mitglieder geschickt werden.
Das ganze natürlich gegen entsprechende Beteiligung an den Unkosten.

Es ist nur so eine Idee  Cool Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #19 - 25.03.06 um 11:38:08

Die DVDs mit den LeMans-Zusammenfassungen habe ich die letzten Jahre eh immer geordert - aber live ist halt noch mal was anderes, das kann eine DVD niemals ersetzen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #20 - 25.03.06 um 12:15:26

Lister_Storm schrieb am 25.03.06 um 11:38:08:
Die DVDs mit den LeMans-Zusammenfassungen habe ich die letzten Jahre eh immer geordert - aber live ist halt noch mal was anderes, das kann eine DVD niemals ersetzen.

Ich dachte eher an die integrale Uebertragung. Laut lachend

Die Zusammenfassungen fallen doch manchmal eher etwas "steril" aus  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DAYTONA24
Zuschauer
*

the greatest race in the
world
Holzwickede
Antwort #21 - 25.03.06 um 12:52:14

Rob schrieb am 24.03.06 um 20:05:02:
Naja mitlerweile ist die Verfügbarkeit von MotorsTV derart hoch das kaum jemand in die Röhre schauen muss. Und die paar Euro im Monat sind soviel Motorsport sicherlich wert.  Smiley

Dem kann ich nur zustimmen. Habe vor Jahren meinen Kabelanschluß gekündigt wegen Umstieg auf Sat-Empfang.
Da der Empfang von MotorsTV und EUROSPORT2 im Großraum Dortmund nur über Kabel möglich ist, und meine Nachforschungen nach einer Sat-Pay-TV-Karte für diesen Sender nichts gebracht haben, habe ich nicht lang überlegt und bei Tele Columbus vor ca. 3 Wochen einen Neuanschluß beantragt der allerdings auch einen Pay-TV-Vertrag beinhaltet. Mehrkosten pro Monat inkl. Kabelgebühren, tividi family und tidivi Sport, ca. 25 €. Die Entscheidung hat sich offensichtlich gelohnt. 12 h von Sebring live im TV in 3 Sprachen, 10 h live ist schon eine gute Sache. Ich freue mich auf LM 2006 vor Ort. Die Aufzeichnung von Motors schau ich mir hinterher im TV nochmal an.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #22 - 25.03.06 um 12:58:10

DAYTONA24 schrieb am 25.03.06 um 12:52:14:
...12 h von Sebring live im TV in 3 Sprachen, 10 h live...

Dazu sage ich nur: Neid und Missgunst...  Zunge

Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #23 - 25.03.06 um 13:14:39

DAYTONA24 schrieb am 25.03.06 um 12:52:14:
...................... Ich freue mich auf LM 2006 vor Ort. Die Aufzeichnung von Motors schau ich mir hinterher im TV nochmal an.

das heisst ,du könntest uns eventuell die ganze Sache auf DVD brennen ?

Das wäre supercool  Zunge Zunge Augenrollen Augenrollen Cool Cool Schockiert/Erstaunt Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #24 - 25.03.06 um 13:21:15

Lister_Storm schrieb am 24.03.06 um 23:38:12:
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich für sat eine Karte bekomme - gibt es nämlich nicht. Und damit schaue ich dieses Jahr in die Röhre. Ärgerlich

Du wolltest schreiben das es nicht so einfach ist. Möglich ist alles, sonst würden die ja nicht senden wenn es keiner gucken könnte Smiley
z.B. Kabel Deutschland Karte mit Schüssel auf 23,5°E oder ein Freund in Holland der die c+NL Karte besorgt, kost einmalig etwas mehr aber was solls
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.03.06 um 13:21:35 von ger80 »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #25 - 25.03.06 um 14:20:32

Ok, dann schreibe ich dass es legal nicht möglich ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #26 - 25.03.06 um 14:49:29

Die Verwendung von ausländischen Karten und von Kabel Karten über Sat ist nicht wirklich illegal. Es ist zwar so das ein ausländischer Provider die keine Karte verkaufen darf, da er die Rechte nicht für Deutschland besitzt, aber andersrum gibts kein gesetz dass das verbietet. außerdem gibts ja auf 7°W noch motors tv unverschlüsselt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #27 - 25.03.06 um 16:44:12

ger80 schrieb am 25.03.06 um 14:49:29:
Die Verwendung von ausländischen Karten und von Kabel Karten über Sat ist nicht wirklich illegal. Es ist zwar so das ein ausländischer Provider die keine Karte verkaufen darf, da er die Rechte nicht für Deutschland besitzt, aber andersrum gibts kein gesetz dass das verbietet.

Über die zwei Sätze solltest Du echt noch mal nachdenken. Das tut schon fast weh sowas zu lesen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.03.06 um 16:44:34 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #28 - 25.03.06 um 16:57:14

Wir sollten beim Weiterreichen solcher technisch möglicherweise machbaren aber rechlich bedenklichen Tips immer ein bisschen vorsichtig sein. Nur zum Verständnis: das Geschilderte erfüllt den Tatbestand Verletzung des Urheberrechts bis hin zur Hehlerei. Und dazwischen befinden sich die beteiligten Personen zu keinem Zeitpunkt aber auch nur 1mm im rechtlich legalen Bereich.

Also ist es nicht wirklich eine Lösung.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.03.06 um 17:15:08 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #29 - 25.03.06 um 18:10:53

Heute lief auf Eurosport ein Werbespot für die Motorsportübertragungen. Darin wurde auch LM genannt.
Möglicherweise gibts ja doch was zu sehen. Lasst uns beten. Vielleicht gibt es ja doch eine (Motorsport)Gott Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #30 - 25.03.06 um 18:29:20

Beim besten Willen, ich verstehe das nicht.
Wenn das ganze nich legal wäre, dann würde es wohl kaum anbieter geben die auch noch den namen des pay tv anbieters mit in ihrem namen führen. Hunderte von Sat Shops verkaufen solche Angebote.
Und solange man Motors umsonst über Sat empfangen kann ist ja eh alles schön
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.03.06 um 18:44:04 von ger80 »  

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #31 - 25.03.06 um 18:47:43

wekatz schrieb am 25.03.06 um 18:10:53:
Heute lief auf Eurosport ein Werbespot für die Motorsportübertragungen. Darin wurde auch LM genannt.
Möglicherweise gibts ja doch was zu sehen. Lasst uns beten. Vielleicht gibt es ja doch eine (Motorsport)Gott Zwinkernd

damit waren die 24h Le Mans im April gemeint und da fährt die FIM Langstrecken Weltmeisterschaft ... die ACO hat wirklich ein gutes TV-Paket geschnürt nur dumm das es kaum einer sehen kann ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht hat doch einer bei der ACO mitgedacht und Eurosport ein paar Minuten gegeben
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #32 - 25.03.06 um 19:16:58

ger80 schrieb am 25.03.06 um 18:29:20:
Beim besten Willen, ich verstehe das nicht.

Weil Du es nicht verstehen willst?

Zitat:
Wenn das ganze nich legal wäre, dann würde es wohl kaum anbieter geben die auch noch den namen des pay tv anbieters mit in ihrem namen führen. Hunderte von Sat Shops verkaufen solche Angebote.

Wenn es legal wäre wären sicher auch schon Händler in D auf die Idee gekommen, das anzubieten Zwinkernd
Vermutlich steht in §3287 Absatz 40 Satz 458 des Kaufvertrages irgendwo, dass der Käufer zustimmt, das ganze nur bei der nächsten Urlaubsfahrt mit dem Wohnmobil zu nutzen, so lange er sich in Land xy aufhält und die Händler argumentieren dann damit, dass sie das ganze ja nur zur Nutzung in ihrem Land verkaufen.

Zitat:
Und solange man Motors umsonst über Sat empfangen kann ist ja eh alles schön

Ganz nach dem Motto "solange die Lieder der CD  xyz im Radio kostenlos zu hören sind kann ich sie ja auch über Kazaa laden"?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Grunz
GT-Pilot

Antwort #33 - 26.03.06 um 15:22:08

Also ich kann mich glaube ich an ein Interview mit Stefan Heinrich erinnern, wo er sagte das es in diesem Jahr wieder einige Live Einstiege samt Start der 24h von Le Mans geben wird. Es sollen wie im letzten Jahr Winter, Büsing, Jantke und er kommentieren. Der Vertrag, zwischen dem ACO und Eurosport für die 24 h, ist doch auch noch nicht ausgelaufen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #34 - 26.03.06 um 16:22:52

könnte damit der empfang über sat entschlüsselt werden  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #35 - 26.03.06 um 16:29:41

speedy-99 schrieb am 26.03.06 um 16:22:52:
könnte damit der empfang über sat entschlüsselt werden  hä?

Öhm ... ich glaube wir driften in Fragwürdige Thematiken ab , ich schlage vor du suchst dir ein passendes Forum für solche Fragen Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #36 - 26.03.06 um 17:27:06

Das ist ein ganz normales CAM, das man in einen Reciever steckt. Um die Sender zu gucken muß man dann die Karte des Senders in das CAM stecken ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfermann
Zuschauer
*

Es lebe die Markenvielfalt!

Antwort #37 - 27.03.06 um 08:53:47

Hallo Fans!
Ich hab mal 'ne Frage zu Motors-TV:
In welchen Sprachen "senden" denn die von motors?? Es lohnt sich doch normalerweise nur, wenn der Kommentar dazu auch deutsch ist. Ich hab' LM seit 2001 von Eurosport auf Band und beim wiederholten "Genuß" muß ich sagen, dass das Zuschauen ohne die deutschen Kommentare der DREI wirklich nicht mehr so interssant wäre!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #38 - 27.03.06 um 10:48:25

Wolfermann schrieb am 27.03.06 um 08:53:47:
Hallo Fans!
............ Ich hab' LM seit 2001 von Eurosport auf Band und beim wiederholten "Genuß" muß ich sagen, dass das Zuschauen ohne die deutschen Kommentare der DREI wirklich nicht mehr so interssant wäre!

Also die Zusammenfassung auf Eurosport der 24h 2005 auf deutsch hatte mich absolut nicht ueberzeugt. Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Die Kommentare auf "english" sind um Welten besser. Augenrollen Augenrollen

Aber dies ist nur meine persoenliche Meinung. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfermann
Zuschauer
*

Antwort #39 - 27.03.06 um 11:05:59

Nachdem ich nicht nur die Zusammenfassungen meine, sondern all  das, was Eurosport rund um LeMans immer  gesendet hat (und das waren immer zwischen 6 und 8 Stunden) kann ich  sagen, das das immer okay war.

Zum anderen wollte ich ja nur wissen, ob es bei Motors TV auch einen deutschen Kommentar gibt!! Dem scheint wohl nicht so zu sein
Mag sein,  dass es für einen "Weltenbummler"  in Ordnung ist, mit dem englischen Kommentar umzugehen.
Von einem "Normalbürger" kann man aber wohl nicht erwarten, dass er fließend Englisch versteht!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

juppes
Mechaniker
**

Antwort #40 - 27.03.06 um 11:29:46

Alle Live-Events sind bei MotorsTV mit deutschem Kommentar.
Sehr oft sogar mit den bekannten Stimmen von Eurosport(z.Bsp. Heinrich,Büssing).
MotorsTV sendet in franz.,engl. und deutsch.Ob Du alle Tonspuren zur Verfügung hast hängt von Deinem
Kabelanbieter ab.
Zum Seitenanfang

MfG Juppes

IP gespeichert

Wolfermann
Zuschauer
*

Antwort #41 - 27.03.06 um 12:19:57

Dankeschön "juppes!"
Damit kann ich doch was anfangen!!
Nachdem ich an "Kabel Deutschland" hänge, werde ich das mit den Tonspuren wohl klären können, bevor ich investiere!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PorschePatrick
GT-Pilot

Initiative gegen Diesel
im Rennsport
Zweibrücken
Antwort #42 - 27.03.06 um 14:19:50

Hallo
Ich habe bisher gedacht man kann MotorTV nur über Kabel empfangen aber nach einem Suchlauf mit meinem Digitalen Receiver hab ich jetzt den Sender MotorsTV. Es kommt natürlich nur schwarz, weil er eben (wahrscheinlich?) verschlüsselt ist.
Gibt es jetzt eine legale (wenn nötig von mir aus auch illegale) möglichkeit ein Abo zu bestellen bzw den Sender freischalten zu lassen?
Bitte helft einem Eurosportentäuschtem Racefan  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.03.06 um 14:20:48 von PorschePatrick »  

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #43 - 27.03.06 um 16:16:22

Habe auch noch eine Frage zu Motors TV:
Ich habe den Kabelanschluss "IESY" (Hessen)
da ich leider Kabel Deutschland in meiner Region nicht empfangen kann  weinend
wollte ich fragen, ob man nur den Sender MotorsTV ohne irgendwelchen anderen
Sender nebenher Abonieren kann?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #44 - 27.03.06 um 17:21:23

Manuel1 schrieb am 27.03.06 um 16:16:22:
Habe auch noch eine Frage zu Motors TV:
Ich habe den Kabelanschluss "IESY" (Hessen)
da ich leider Kabel Deutschland in meiner Region nicht empfangen kann  weinend
wollte ich fragen, ob man nur den Sender MotorsTV ohne irgendwelchen anderen
Sender nebenher Abonieren kann?

Warum schaust Du nicht auf der IESY HP nach ?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #45 - 27.03.06 um 18:11:51

Habe ich schon nur dort steht noch nicht mal ansatzweise was darüber.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.03.06 um 18:12:10 von Manuel1 »  

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #46 - 27.03.06 um 18:29:44

IESY und ISH betreiben Tividi , dort habe ich MotorsTV aboniert , bin ISH-Kunde.

Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #47 - 27.03.06 um 19:16:38

SUUUUUPER danke das werde ich mir gleich morgen abbonieren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #48 - 28.03.06 um 18:46:45

Zitat:
Geschrieben von: Rob Geschrieben am: Gestern um 17:29:44
IESY und ISH betreiben Tividi , dort habe ich MotorsTV aboniert , bin ISH-Kunde.

Als NRW - ISH Kunde habe ich mir heute auch das: Tividi-Komplett-Paket, incl. MotorsTV und Eurosport2, bestellt!
Für 12.9o im Monat gibt es z.Zeit den Digital-Receiver für "Nothing".. dazu!!  Durchgedreht
Siehe auch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #49 - 28.03.06 um 19:59:39

schön dann wären ja die Kabelanschlüsse abgedekt aber wie sieht es mi Satellite aus?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken