Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 16:29:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Webstream von den Rennwochenenden (Gelesen: 12641 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Webstream von den Rennwochenenden
16.01.06 um 19:34:28
 
Hallo zusammen,

ich habe heute eine ganz interessante, wenn auch nicht ganz günstige Offerte für einen Web-TV-Kanal bekommen. Wir wären dort in der Lage in PAL-Qualität Strams von den Rennen zur Verfügung zu stellen.
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.01.06 um 23:26:21 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #1 - 16.01.06 um 20:35:15
 
Wäre ne supi Sache. Kommt jetzt nur drauf an, was das ganze für den Zuschauer zuhause kosten wird.
Gerade der Circuit Zandvoort macht das ja bei größeren Events schon eine ganze Weile (kostenlos) und das ist Qualitativ, wie ich finde, schon auf recht hohem Niveau. Hab mir da z.Bsp. letztes Jahr das gesamte F3 Masters Wochenende (hauptsächlich wg. TGP F1) fast durchgehend live angeschaut. Über Karte an den TV verbunden...fand es richtig Klasse daheeme. Negativ-Beispiel ist auch letztes Jahr, hatte mir den kompletten Live-Stream des 1. Grand Prix Master Rennen bestellt und auch ne ganze Menge an $ dafür bezahlt und dann gings aus technischen Gründen net. Wart heut noch auf die Rückbuchung meines Geldes!

Also ich wär pauschal schonmal dabei! Durchgedreht

Euro-GT "The Thunder Comes Back"!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #2 - 16.01.06 um 20:39:30
 
interesse hätte ich auch!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #3 - 16.01.06 um 20:53:30
 
Die Kosten werden wir für den User auf null halten. Die Streams werden dann auch den Teams für die Webseiten zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
v88star
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #4 - 16.01.06 um 21:34:55
 
@cc-racing:
Für mich als Nordlicht wär das schon eine tolle Sache, da die Rennen für Norddeutsche schon sehr weit im Süden liegen.
Aber wenn schon nicht Motopark live, dann eben Web-TV. Also Daumen hoch ! Durchgedreht Durchgedreht

Gruß aus Stade

V88star
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #5 - 16.01.06 um 21:56:16
 
Stade? Ein Mann aus der schwarzen Stadt Smiley
Wenn Raceworld TV Berichte machen will, warum zeigen die das dann nicht einfach live im TV und als Stream?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #6 - 16.01.06 um 22:30:15
 
EuroBOSS schrieb am 16.01.06 um 20:35:15:
Negativ-Beispiel ist auch letztes Jahr, hatte mir den kompletten Live-Stream des 1. Grand Prix Master Rennen bestellt und auch ne ganze Menge an $ dafür bezahlt und dann gings aus technischen Gründen net.

Hier hats funktioniert, war nett gemacht, aber auch nicht so toll, daß mans zum Überleben unbedingt braucht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #7 - 16.01.06 um 22:37:23
 
Die Kosten für das Bezahlsystem wären wahrscheinlich hoher als die bei der EuroGT zu erwartenden Einnahmen, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #8 - 16.01.06 um 22:43:06
 
ger80 schrieb am 16.01.06 um 22:37:23:
Die Kosten für das Bezahlsystem wären wahrscheinlich hoher als die bei der EuroGT zu erwartenden Einnahmen, oder?

Steht zu befürchten, selbst wenn man den PPV-Preis hoch ansetzt, und dann schaut erst recht keiner zu.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #9 - 17.01.06 um 08:45:55
 
Wie viele Leuten haben denn wohl den FIA GT Livestream bei Eurosport geschaut? Glaub kaum dass das unmengen gewesen sind. Im TV schaut man noch viel eher was was einen nicht wirklich interessiert aber Internet ist ja sehr selektiv
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #10 - 17.01.06 um 17:47:50
 
cybersdorf schrieb am 16.01.06 um 22:30:15:
Hier hats funktioniert, war nett gemacht, aber auch nicht so toll, daß mans zum Überleben unbedingt braucht.

Da mein Fave Nigel M. ist und es sich dazu noch um "Big" Single-Seater drehte, war es für mich natürlich ein Muss! Aber wie gesagt, bei mir hatte es nicht funktioniert, obwohl alles i.O. war.  Anderes Streams gingen ja auch!?
Hab aber mittlerweile die komplette Übertragung (inkl. Quali, Pressekonferenzen usw.) von der GPM-Organisation, auf DVD`s bekommen.
Somit wurde mein Frust dann erstmal etwas abgeschwächt.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #11 - 17.01.06 um 19:20:48
 
Ich persönlich würde es sehr begrüßen.
Die Frage ist halt was man damit bezwecken will.
Will man den Fans einen tollen Service bieten, oder will man mittelfristig neuen Kunden (Zuschauer) an die Strecke locken.
Bei letzterem wird es aber vermutlich nicht reichen den Stream anzubieten. Ohne entsprechende Werbung wird er nur Insidern und Hardcore Fans bekannt bleiben. Und die Werbung in Massenmedien kosten halt nochmal eine Stange Geld.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #12 - 17.01.06 um 19:25:10
 
Machen sie doch, z.B. auf der Homepage von Autosport.nl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #13 - 17.01.06 um 20:39:39
 
ger80 schrieb am 17.01.06 um 08:45:55:
Wie viele Leuten haben denn wohl den FIA GT Livestream bei Eurosport geschaut? Glaub kaum dass das unmengen gewesen sind.

Beim Eurosport Livestream der FIA-GT haben die Zuseher des FIA-GT Rennens nicht interessiert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #14 - 17.01.06 um 21:30:24
 
Zitat:
Beim Eurosport Livestream der FIA-GT haben die Zuseher des FIA-GT Rennens nicht interessiert.

Der war allerdings auch nur ein Zusatz-Zuckerl zu einer Fernsehübertragung.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #15 - 18.01.06 um 09:12:22
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die doch sehr unterschiedlichen Antworten. Das wir uns um die "Vermarktung" kümmern müssen, war uns schon klar, doch das war weniger unser Interesse, als die Serie für Sponsoren sichtbar zu machen. Um es gleich richtig zu stellen, es geht uns auf keinen Fall darum ein Bezahlsystem einzusetzen und auf diesem Weg Geld zu verdienen. Das würde ich auch für nicht sonderlich realistisch einstufen. Nein, es geht uns mehr darum, auch den Zuschauern, die zu den Auslandsrennen nicht mitkommen können, die Möglichkeit zu geben die High und Lowlights des Wochenendes sehen zu können. Ein Freund von mir macht einen solchen Sender für die Behinderten Olympiade und die Technik hat mich fasziniert. Weil er die gesamte Infrastruktur bereits stehen hat, lag es für uns nahe, diese mit zu benutzen. Die Auflösung ist sensationell und via DSL im Vollbildmodus zu empfangen.
Wenn alles gut geht, werden wir die Präsentation der Serie so auch live übertragen.

Viele Grüße aus Hamburg

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #16 - 18.01.06 um 10:20:04
 
Oha da habt ihr euch ja was vorgenommen Smiley
Ich wage zwar zu bezweifeln das ich bei guter Qualität mit meinem 1mbit dsl ruckelfrei guggen kann aber mit ner videodatenrate von 2mbit könnte man sicher schon Topqualität bieten. Allerdings muss doch auch ein Webstream finanziert werden ? Die ganze Videotechnik, Servertechnik und nicht zu vergessen der Datenverkehr kosten auch ne gute Stange Geld denk ich.

MfG
Henning
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #17 - 18.01.06 um 18:12:27
 
Henning schrieb am 18.01.06 um 10:20:04:
Oha da habt ihr euch ja was vorgenommen Smiley
Allerdings muss doch auch ein Webstream finanziert werden ? Die ganze Videotechnik, Servertechnik und nicht zu vergessen der Datenverkehr kosten auch ne gute Stange Geld denk ich.

Das zahlt bestimmt der Pierre für uns...  Zwinkernd
Nee nee, ma Spaß beiseite. Ich schätze das wird dann durch die teilnehmenden Teams finanziert, oder?

EuroBOSS

PS: Ich denke meine 6mbit DSL sollten für eine ruckelfreie Übertragung reichen.  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.01.06 um 18:14:28 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #18 - 18.01.06 um 18:21:44
 
Naja angenommen die Videotechnik wäre günstig vom Vreund zu haben.
Servertechnik und Datenverkehr vom Server zum Client sind auch net die Welt.
Das Teuerste ist sicher der Datenverkehr von der Strecke zum Server weil flotte SatVerbindungen kosten viel.
Sollte man mal guggen das man auf dem Gebiet vielleicht nen Sponsor für findet (IT Unternehmen).

MfG
Henning
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #19 - 19.01.06 um 12:11:55
 
EuroBOSS schrieb am 18.01.06 um 18:12:27:
Ich schätze das wird dann durch die teilnehmenden Teams finanziert, oder?

Wenn du nicht alle an einen Tisch und zu einer Meinung kriegst, dann wohl nicht!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #20 - 19.01.06 um 16:50:07
 
Wenn ich an dieser Stelle noch mal an die Eingangsfrage erinnern dürfte, dann wollte ich ehr wissen ob es für euch interessant ist. Die Finanzierung ist unser Thema und die müssen wir sicherstellen. Es wird mit 768 KB funktionieren....

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #21 - 19.01.06 um 17:09:16
 
also wie schon gesagt das wäre echt super!

wobei ich versuche so oft wie möglich live vor ort zu sein!  Durchgedreht Cool
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #22 - 19.01.06 um 17:54:21
 
Wäre Top wenn sowas auf die Beine gestellt wird.
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #23 - 19.01.06 um 18:56:39
 
Gib`s uns Thorsten  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #24 - 19.01.06 um 19:20:59
 
Zitat:
Wenn ich an dieser Stelle noch mal an die Eingangsfrage erinnern dürfte, dann wollte ich ehr wissen ob es für euch interessant ist. Die Finanzierung ist unser Thema und die müssen wir sicherstellen. Es wird mit 768 KB funktionieren....

Interessant für mich? Aber hallo, was denkst Du denn!?
Also wenn von der technischen Seite aus alles klappt, werde ich hoffentlich bei jedem Rennen dabei sein! Live vor Ort wird wahrscheinlich nicht immer gehn , dann eben live per Stream!
Ich bin bereit... es kann losgehen, Thorsten!  Durchgedreht

Gruss
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #25 - 19.01.06 um 20:38:43
 
Hallo EuroBOSS,

da freue ich mich ja und kann jetzt auch ganz beruhigt weiterschlafen  Laut lachend Laut lachend

Versuck mal folenden Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Dort klicke bitte auf den Polo Button und dann schau Dir mal die Geschicht vom Polo-Turnier auf Sylt an. Die Technik fand ich nicht schlecht. Bei mir klappt es sogar via UMTS (allerdings nur in Düsseldorf, Hamburg ist zu langsam). Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt es in Vollgröße.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #26 - 19.01.06 um 22:53:53
 
Zitat:
Hallo EuroBOSS,
da freue ich mich ja und kann jetzt auch ganz beruhigt weiterschlafen  Laut lachend Laut lachend
Versuck mal folenden Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Dort klicke bitte auf den Polo Button und dann schau Dir mal die Geschicht vom Polo-Turnier auf Sylt an. Die Technik fand ich nicht schlecht. Bei mir klappt es sogar via UMTS (allerdings nur in Düsseldorf, Hamburg ist zu langsam). Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt es in Vollgröße.
Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,
mensch da bin ich aber jetzt auch beruhigt, das Du wieder in Ruhe schlafen kannst war mir echt ne Herzensangelegenheit...Ruhe in Frieden...  Laut lachend
Link zum Polo Turnier läuft bei mir ausgezeichnet. Qualität im Vollbild absolut top, ruckelfrei, prima!.
Wenn es auch so (oder zumindest fast) mit der Euro-GT Übertragung wäre...was will man mehr!

Gruss
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #27 - 20.01.06 um 19:36:30
 
Hallo EuroBOSS,

siehst Du, ich will ja nicht, dass Du eine tolle Serie in schlechter Qualität anschauen mußt. Ich habe übrigens blendend geschlafen  Zwinkernd. Nach 500km Autobahn habe ich das allerdings wieder dringend nötig.

Viele Grüße, jetzt wieder aus Hamburg,

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Felix
Zuschauer
*
Offline


Nichts geht über ein gutes
GT-Rennen
Beiträge: 16
Wegberg
Re: Websteam von den Rennwochenenden
Antwort #28 - 20.01.06 um 19:40:19
 
Hallöle,

was cool mit dem Webstream  Laut lachend Funzt bei mir supi gut. Freue mich schon auf die Rennen. Habt ihr schon Infos zu den Strecken? Habe schon so lange nichts mehr von PvM gelesen. Ist der Mann so im Stress? Pierre, gib dem gemeinen Volk doch mal ein paar Infos!

Felix (der dann noch glücklichere)
Zum Seitenanfang
 

Ein Leben ohne Motorsport ist doch langweilig, oder?!
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #29 - 20.01.06 um 21:30:59
 
Zitat:
Hallo EuroBOSS,
Ich habe übrigens blendend geschlafen  Zwinkernd Viele Grüße, jetzt wieder aus Hamburg, Thorsten

...gern geschehn, Thorsten!  Zwinkernd

Kannst du schon sagen ob die Präsentation am 04. Februar per Live-Stream übertragen wird oder konzentriert ihr euch doch lieber auf die Sicherstellung einer technisch einwandfreien Umsetzung bis zum ersten Rennen? Präsentation wär schon nicht schlecht (auch ich hab manchmal nen schlechten Schlaf...)!

Als nächstes schlage ich dann organisierte Busreisen zu den Rennen der Euro-GT vor!  Durchgedreht

EuroBOSS

PS: Lieber Thorsten, ich möchte dich höflichst bitten, in der Betreffzeile dieses Threads, dem Wort "Websteam" (ich konnte es in keinem Lexika finden) das so überlebenswichtige "r" einzupflanzen... DANKE!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.01.06 um 21:35:08 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #30 - 20.01.06 um 23:29:15
 
Hallo,

habe ich doch gerne gemacht. War ich mal wieder mit den Fingern zu schnell unterwegs und habe es nicht gelesen.... SCHLAMPEREI!
Die Technik steht schon und ich brauche das Material nur noch einzustellen. Das Problem ist zur Zeit die Leitung der Burg Wegberg. Ich brauche 2 mBit Upstream um ein gutes Bild zu bringen und zur Zeit diskutiere ich noch mit der Telekom... Wie war noch gliech der Name von dem Typen gegen den David versucht hat zu kämpfen??

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #31 - 21.01.06 um 10:45:55
 
Zitat:
Hallo,
Wie war noch gleich der Name von dem Typen gegen den David versucht hat zu kämpfen??
Thorsten

Goliath hiess er!  Laut lachend
Du kriegst das hin, alle GT Fans weltweit die am 04. Februar nicht in Wegberg sein können setzen auf dich und drücken die Daumen das es klappt!  Zwinkernd

Gruss
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #32 - 22.01.06 um 19:56:09
 
Zitat:
Hallo,

habe ich doch gerne gemacht. War ich mal wieder mit den Fingern zu schnell unterwegs und habe es nicht gelesen.... SCHLAMPEREI!
Die Technik steht schon und ich brauche das Material nur noch einzustellen. Das Problem ist zur Zeit die Leitung der Burg Wegberg. Ich brauche 2 mBit Upstream um ein gutes Bild zu bringen und zur Zeit diskutiere ich noch mit der Telekom... Wie war noch gliech der Name von dem Typen gegen den David versucht hat zu kämpfen??

Thorsten


Warum braucht ihr mehr Upstream? Wird das Signal am Sendeort nur schwach komprimiert und dann später nochmal stärker oder mit einem besserem Verfahren und dann erst an uns verteilt?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #33 - 22.01.06 um 21:15:35
 
Interessant wäre es sicher, allerdings denke ich auch, dass es nur für einen sehr engen Kreis von Personen von Interesse wäre.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #34 - 01.02.06 um 05:10:46
 
Wieviele Kameras an der Strecke würde das denn umfassen?
Und wieviele Onboard-Aufnahmen wären denn dabei?
Ich denke das kosten/Nutzen-verhältnis müsste konkret abgewogen werden. Eine qualitativ bessere Postproduction wäre sicher höher zu bewerten als ein eher teurer (?) livestream in Mindestqualität, was die Produktion angeht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #35 - 01.04.06 um 01:09:12
 
@Thorsten,

kannst du mir bitte nochmal genauere Infos zum Rhino`s GT Serie Webstream - Projekt geben.
Wird man das jetzt noch startklar machen oder ist das durch die geplanten TV Berichte ad acta gelegt wurden?

Wäre ja noch ne Hoffnung für den Nürburgring!  Sorry... *Es ist schon spät, glaub ich träume bereits...*

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.04.06 um 01:09:52 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #36 - 11.04.06 um 17:52:53
 
Gibts was neues?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #37 - 11.04.06 um 18:33:12
 
ger80 schrieb am 11.04.06 um 17:52:53:
Gibts was neues?

Ich glaube nach dem erfolgreich abgeschlossenen MotorsTV-Deal ist jetzt alle (EuroGT-)Welt froh darüber... und die Web-Stream-Freunde werden wohl an den Renn-Wochenenden (bei denen man nicht vor Ort sein kann) in die "schwarze" Röhre schauen müssen...

Wäre schon ne super Sache, wenn man trotzdem auch den Live-Stream für die daheimgebliebenen anbieten würde...gerade wo man ja eine "etwas andere" Rennserie sein will!  Zwinkernd

EuroBOSS

@ger80
Samtsag/Montag Live-Stream v. Paasraces in Zandvoort.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.06 um 18:34:57 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick Ratajczak
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 177
Dinslaken
Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #38 - 12.04.06 um 13:53:45
 
EuroBOSS schrieb am 11.04.06 um 18:33:12:
@ger80
Samtsag/Montag Live-Stream v. Paasraces in Zandvoort.  


Ich glaube nur der Montag wird ab 9:30 Uhr übertragen.
Zum Seitenanfang
 

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Webstream von den Rennwochenenden
Antwort #39 - 12.04.06 um 14:50:07
 
Patrick Ratajczak schrieb am 12.04.06 um 13:53:45:
Ich glaube nur der Montag wird ab 9:30 Uhr übertragen.

Hab auch nochmal nachgeschaut und meine, da glaubst du richtig!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken