Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.07.25 um 13:49:21

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
die kleinen Ratespiele (Gelesen: 1220 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
die kleinen Ratespiele
01.01.06 um 15:47:42

...halten mittlerweile bei Nr. 15 und sind demnach garnimmer so klein. Die ursprüngliche Idee war von mir (*prahl*), aber mir sind längst schon die Rätselautos ausgegangen, und die Sache hat ein erstaunliches Eigenleben angenommen. Schönen Dank an alle, die zu den Ratespielen beigetragen haben und/oder hoffentlich noch beitragen werden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Re: die kleinen Ratespiele
Antwort #1 - 01.01.06 um 16:05:31

Wenn ich jetzt noch einen Doppelaktivisten hätten, würde ich dir diesen Orden an die Brust heften. Ich meine, ans Hemd natürlich.
Vielleicht sollte das Kleine Ratespiel in Großes Ratespiel umbenannt werden?
Obowhl: die Bilder sind ja immer ziemlich klein. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #2 - 01.01.06 um 20:01:10

cybersdorf schrieb am 01.01.06 um 15:47:42:
... mir sind längst schon die Rätselautos ausgegangen, ...

Mir auch. Manchmal ertappe ich mich sogar beim Fotografieren, daß ich nachdenke, ob mir da nicht was Ratespiel-taugliches vor die Linse kommt.
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 01.01.06 um 20:09:20

Das "kleine Ratespiel" ist zu einem echten Dauerbrenner geworden, das Niveau ist doch sehr hoch, ist es das allerdings einmal nicht kriegt der Rätseleinsteller schnell Druck doch gefälligst etwas schwereres einzustellen  Laut lachend. Ich versuche zwischendurch immer mal wieder den alten Trick doch noch eine Stelle an einem Porsche oder BMW zu finden, den die grosse Rategemeinde noch nicht kennt, aber das ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #4 - 03.01.06 um 17:41:47

cybersdorf schrieb am 01.01.06 um 15:47:42:
...aber mir sind längst schon die Rätselautos ausgegangen...

Glaube ich nicht. Du willst nur nicht verraten, was sonst noch in Deinem Archiv ist.  Laut lachend

Im Ernst. Was ich schon alles gelernt habe seit ich da mit mache. ("Wat et allet jibt") Über was ich schon alles gestolpert bin bei der Recherche nach des Rätsels Lösung. ("Irre, was es alles gegeben hat")
Die RICHTIG SCHWEREN Sachen habe wir ja noch gar nicht ausgepackt, sonst wären wir erst bei Ratespiel #2.  Zwinkernd

Ist jedenfalls eine Klasse Sache. Dank an den Initiator.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken