ger80 schrieb am 25.02.06 um 20:13:33:Die project-lemans theorie setzt aber ja vorraus das man nach LeMans auch immer einen Startplatz bekommt. Wenn jetzt schon 48 für die gesamte Saison gemeldet haben und von denen keiner abspringt, dann wird die LMS wohl kaum zusätzliche GT2 Fahrzeuge für den R10 aus den Rennen schmeißen. Außerdem ist es doch ein wenig seltsam das man die 12h von Sebring dann unter Joest Nennung fährt, oder?
Die Nennung für Sebring ist "Audi Sport North America" und es ist davon auszugehen, dass dies in der Saison so bleibt. Von wem die Mechaniker bezahlt werden, ist dann mal egal.
Zur LMS, ich muss gestehen, ich weiß es selbst nicht, wie es funktionieren wird. Aber allein aus politischen Gründen würde eine Nennung von Audi mit Sicherheit akzeptiert werden.
Weiterhin geht erfahrungsgemäß dem ein oder anderen Team das Geld aus, oder passiert etwas wie bei T2M letztes Jahr, die ein Auto verlieren. Schau nur mal, wieviele Teams, von denen man weiß, dass sie sich über Pay-Driver finanzieren, noch nicht alle Fahrer genannt haben.
Die 48 Nennungen sind toll, ganz klar. Aber ich wäre (sehr positiv) überrascht, wenn es im Schnitt aller Rennen mehr als 45 Fahrzeuge wären.