Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 15:55:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neues Lamborghini Team für 2006 (Gelesen: 6383 mal)
Mr.Harman
Ex-Mitglied

Neues Lamborghini Team für 2006
21.12.05 um 14:17:42

German team B-Racing RS Line is planning to enter a 2006 version of the Lamborghini Murciélago in the European rounds of the FIA GT Championship.  “Thanks to the engagement of main sponsor Neue Medien Münnich - all.inkl.com - the team will be able to raise to teh top class of sportscar endurance racing,” the team explained. The first driver for the team has been named as Austro-American Norbert Walchhofer. The multiple Ferrari-Challenge Champion will integrate his sponsorship package into the new team.

Die Infos stammen von der FiaGT.com Seite. Weiß da jemand mehr drüber?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Re: Neues Lamborghini Team für 2006
Antwort #1 - 21.12.05 um 14:56:59

Was willst Du den noch wissen? Steht doch eigentlich schon ziemlich viel drin...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 21.12.05 um 15:04:10

Wie ist z.b Norbert Walchhofer? Paydriver oder schneller Mann? Wird Reiter die Truppe Unterstützen?
Mein Englisch ist sehr schlecht. Verstehe ich das richtig daß die Mannschaft nur bei den Europäischen Läufen am strat ist?

Finde es klasse daß doch noch ein Lambo in die Fia GT kommt. Wie seht ihr die Chancen ein weiteres Lambo Team in der Fia GT zu sehen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 21.12.05 um 15:37:19

Zitat:
Wie ist z.b Norbert Walchhofer?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen mit Norbert Walchhofer gefüttert spukt als erstes Ergebnis seine Homepage aus: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Paydriver oder schneller Mann?

"will integrate his sponsorship package into the new team"

Zitat:
Mein Englisch ist sehr schlecht. Verstehe ich das richtig daß die Mannschaft nur bei den Europäischen Läufen am strat ist?

Sieht so aus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 22.12.05 um 17:35:05

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #5 - 23.12.05 um 18:56:59

Zitat:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ich will doch mal stark hoffen, daß der ACO die Nennung von B Racing nicht ablehnt.

Möchte endlich mal eine R-GT in LM sehen (und hören) Smiley
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #6 - 23.12.05 um 19:22:05

RacersGroup schrieb am 23.12.05 um 18:56:59:
ich will doch mal stark hoffen, daß der ACO die Nennung von B Racing nicht ablehnt.

Smiley

Relativ warscheinlich das man dies tut....als unbekanntes Team ohne Sebring-Entry hat man recht schlechte Karten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.12.05 um 19:22:27 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #7 - 23.12.05 um 19:34:18

Rob schrieb am 23.12.05 um 19:22:05:
Relativ warscheinlich das man dies tut....als unbekanntes Team ohne Sebring-Entry hat man recht schlechte Karten.

Sehe ich auch so. Wäre eine sehr überaschende Entscheidung des ACO. Es sei denn es bewirbt sich sonst kein Lambo und man möchte dem Audi-Konzern einen Gefallen tun.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #8 - 26.12.05 um 17:10:52

Ich vermute auch das die gestrengen älteren Herren.. Ärgerlich  des Selections-Departments ohne einen Sebring Einsatz die Rote Karte für LM zeigen werden. Mit 2 Franz.-Fahrern würde da die chance etwas steigen..  Laut lachend   Aber freuen wir uns über mehr Markenvielfalt in der FIA-GT und die LMS ist ja auch angedacht !  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #9 - 27.12.05 um 21:48:04

Selbst wenn's keinen LM-Entry gibt, dann freu ich mich wenn der Lambo in der Fia-GT/LMS auftaucht.
Aber diese Selektion vom ACO ist teilweise schon recht seltsam.

Wie sieht's den mit J-Loc aus? Hatten die Japaner nicht Ambitionen um den R-GT an die Sarthe zu schicken?
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #10 - 30.12.05 um 08:51:06

Grundsätzlich ja. Allerdings sind ACO konforme Einsätze bislang recht selten geblieben. Könnte die Idee erschweren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #11 - 30.12.05 um 09:39:57

[quote author=RacersGroup link=1135171062/0#9 date=1135716484]Aber diese Selektion vom ACO ist teilweise schon recht seltsam.

quote]

Dass der ACO manchmal seltsame entscheidungen getroffen hat stimmt aber man muss auch sagen dass es ganz genaue Spielregeln gibt und  wenn man nicht selektioniert wurde weil etwas im Dossier  nicht in Ordnung war dann muss man das als gerechtes Urteil ansehen !!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 09.01.06 um 20:17:52

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 28.02.06 um 19:55:00

B-Racing RS ist diese WOche in Imola um den Reiter Lambvorghini weiter auf die Saison vorzubereiten ....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #14 - 28.02.06 um 20:10:19

Zitat:
B-Racing RS ist diese WOche in Imola um den Reiter Lambvorghini weiter auf die Saison vorzubereiten ....

wer fährt?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #15 - 28.02.06 um 20:12:38

Thommy schrieb am 28.02.06 um 20:10:19:
wer fährt?

Ich vermute Fahrer die in dieser Saison fahren wollen oder den Lamborghini gut kennen ...

... aber wir können ja mal spekulieren: Philipp Peter ist es nicht, Peter Kox wird es nicht. Norman Simon kennt den Lambo .... nach den Andeutungen die ich bekommen habe wird es eine ganz passable Pro-Am Kombi .... ohne das ich die Namen wirklich kennen würd.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.02.06 um 20:38:15 von N/V »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #16 - 01.03.06 um 19:28:25

Na, da lassen wir uns mal überraschen. Gem. MSA werden ja Bartyan und Seiler gerüchtelt.
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 01.03.06 um 19:33:42

Thommy schrieb am 01.03.06 um 19:28:25:
Na, da lassen wir uns mal überraschen. Gem. MSA werden ja Bartyan und Seiler gerüchtelt.

So bescheiden mit Spekulationen .... wenn ich einige Tourenwagen-Beiträge in anderen Foren der letzten Jahre in Erinnerung habe müsstes Du doch in diesem Falle einigermaßen Bescheid wissen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #18 - 01.03.06 um 23:16:30

Zitat:

So bescheiden mit Spekulationen .... wenn ich einige Tourenwagen-Beiträge in anderen Foren der letzten Jahre in Erinnerung habe müsstes Du doch in diesem Falle einigermaßen Bescheid wissen.  Zwinkernd

Ich hä? Wieso denn ich hä?

Ach soo, ich besitze ja so einen Wahn.  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.06 um 23:19:46 von Thommy »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 01.03.06 um 23:32:51

Thommy schrieb am 01.03.06 um 23:16:30:
Ich hä? Wieso denn ich hä?

Im Rahmen der WTCC würden mir in Zusammenhang mit Dir ein deutsches Privatteam und ein italienisches Team mit japanischem Fahrzeug (da gab es doch sogar mal was bei GT1) einfallen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 02.03.06 um 18:34:30

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #21 - 02.03.06 um 18:46:33

Zitat:
Geschrieben von: Markus Geschrieben am: Heute um 17:34:30
Für die FIA-GT ist die Wahl auf Christophe Bouchut gefallen ...  

Ja der Bouchut ist schon einer der richtig "Gasgeben" Laut lachend  kann ! B. Leuenberger, war der nicht mal bei Panoz für 1-2 Jahre als Werksfahrer in der ALMS ?  hä?
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #22 - 02.03.06 um 19:03:59

Jaguar44 schrieb am 02.03.06 um 18:46:33:
Ja der Bouchut ist schon einer der richtig "Gasgeben" Laut lachend  kann ! B. Leuenberger, war der nicht mal bei Panoz für 1-2 Jahre als Werksfahrer in der ALMS ?  hä?

Ja 2003 war Ben Leuenberger bei Panoz Stammfahrer , 2005 hat er die Belmondo Viper pilotiert.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #23 - 02.03.06 um 19:19:01

Interessant, wie schnell eine halbwahre PR-Mitteilung auftaucht. Bouchut und Leuenberger ist durchaus richtig, allerdings stimmt der Rest im Artikel nicht ganz.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 02.03.06 um 19:26:28

Thommy schrieb am 02.03.06 um 19:19:01:
Interessant, wie schnell eine halbwahre PR-Mitteilung auftaucht. Bouchut und Leuenberger ist durchaus richtig, allerdings stimmt der Rest im Artikel nicht ganz.

Zum Beispiel? Es gibt immer Gründe nicht alle Details zu schreiben ..... sowohl positive Details als auch negative ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.06 um 21:00:13 von N/V »  

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #25 - 02.03.06 um 19:32:32

Rob schrieb am 02.03.06 um 19:03:59:
Ja 2003 war Ben Leuenberger bei Panoz Stammfahrer , 2005 hat er die Belmondo Viper pilotiert.

Wenn er dann mal wirklich zum Fahren kam. Leider waren die Wagen nie in der Lage, sein Potential zu zeigen, dehalb kann man es nur schwer
einschätzen. Wäre ihm zu gönnen, dass es besser wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #26 - 02.03.06 um 21:18:55

Thommy schrieb am 02.03.06 um 19:19:01:

Dann "erleuchte" uns bitte mit Deinem Wissen um die Wahrheit und klär uns auf.  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #27 - 02.03.06 um 21:40:15

Warum wurde vom Kofler- Einsatz nichts geschrieben? Warum wurde von Verhandlungen vor Ort nix gesagt?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #28 - 03.03.06 um 07:14:09

Vielleicht, weil manche Dinge nicht an die Öffentlichkeit sollen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #29 - 03.03.06 um 10:34:06

Vielleicht sollen aber bestimmte Dinge an die Öffentlichkeit...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #30 - 03.03.06 um 10:58:14

Thommy schrieb am 03.03.06 um 10:34:06:
Vielleicht sollen aber bestimmte Dinge an die Öffentlichkeit...

Dann ist es doch kein Problem, soll die entsprechende Person eben eine PR-Meldung an die verschiedenen Medien verschicken. Gibt ja genug in Europa und den USA, die sich mit der Thematik beschäftigen. Und die entsprechenden Redaktionen werden dann entscheiden, ob sie es 1:1 veröffentlichen, verändert oder gar nicht. Genauso, wie diese Redaktionen auch entscheiden, welche sonstigen Informationen sie wann und in welchem Umfang bringen. Und genau, wie die Quellen der Redaktionen entscheiden, welche Information sie wann und in welchem Umfang und überhaupt preisgeben.

Ist fast wie im richtigen Leben... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 03.03.06 um 15:28:03

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Ob dies nun "nichts als die Wahrheit" muß Thommy beurteilen...  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #32 - 03.03.06 um 20:43:25

Jaja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 04.03.06 um 01:04:48

cybersdorf schrieb am 03.03.06 um 20:43:25:
Jaja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

"Ich schwöre Ihnen bei meinem Ehrenwort, bei meinem Ehrenwort das dies nichts als die reine Wahrheit ist".

Auch wenn die PR Meldung Details verschweigt freue ich mich über den Lambo ...  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #34 - 27.07.06 um 15:47:12

Angeblich kümmert sich Audi selbst jetzt wieder um den Wagen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken