Moin moin Leutz!
Ja ja, alle Jahre wieder...
bricht unerbittlich die rennfreie Zeit über uns herein

Und wie jedes Jahr macht man sich Gedanken über das kommende Jahr, konkreter die herbeigesehnte neue Saison. Und nachdem man mit Traditionen ja bekanntlich nicht brechen soll denke ich wird es allmählich Zeit die Runde der Spekulationen und Gerüchte rund um die anstehende FIA-GT-Saison-2006 und ihr Starterfeld zu eröffnen.
Ich schmeiß mal gleich eine möglichen Wunschzettel für die Großen für Weihnachten ein und träum mal von:
1-2xGPLK Corvette C6R
2xVitaphone Maserati MC12
2xJMB Maserati MC12
2xBMS Aston Martin DBR9
1xRussianAge Aston Martin DBR9
1-2xKonrad Saleen S7R
1-2xZakspeed Saleen S7R
1-2xGPC Ferrari 575 (...)??
1xLarbre Ferrari 550 (...)??
1xRussianAge Ferrari 550(...)??
1xReiter Lamborghini Murcielago R-GT (...)??
-Was wohl aus dem Grücht um Phoenix und der Corvette wird?
-Im selben Atemzug kommt mir die C5R in den Sinn; sehen wir die evtl. in Privathänden wieder? (ich weiß, GPLK, Privatier...)
-Gabs da nicht mal ein dänisches Team welches sich um einen Aston bemühte???
-Wie sieht es wohl mit den Ferraris aus? Beißen sich GPC und Larbre noch einmal mit den roten durch ("daumendrück")?
-Um Graham Nash ist es auch ungewöhnlich ruhig

(oder hör' ich nur nicht gut genug hin?)
-Wohin will Reiter mit dem großen Stier?
So, ich betrachte mal die Runde als eröffnet und ich gebe meine Vorschläge zum 'zerfleischen' frei

Viel Spaß,
gruß,
Flo
BTW: Über Sinn und Unsinn solcher Treats kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber ich find sie einen netten Zeitvertreib für lange, kalte, dunkle Winternächte...Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich