Zitat:Nur Mods die bereit sind, tagtäglich das Forum zu prüfen und leute zu ermahnen, sind schwierig zu finden.
Ich würd meine Zeit auch nicht dafür aufwenden Kindergärtnerin zu spielen ...
Wusste gar nicht, daß ich neuerdings auch Kindergärtner bin - für mich steht das Motiv im Vordergrund, daß mir an Webseite und Forum was liegt (macht seit Jahren Spaß in diesem Umfeld) - und dafür verschwende ich gerne "ehrenamtlich" die Reste meiner ohnehin knappen Zeit.
THX1138 schrieb am 11.12.05 um 12:03:41:.. Grundsatz der Meinungsfreiheit. Da wir uns auf einer .at-Seite befinden, kann einer der Ösi-Fraktion uns sicherlich die Verfassungslage zu diesem Punkt in der Alpenrepublik schildern.
Einer der besagten "Ösis"

ist Jurist und antwortet daher:
Vergiss es, in diesem Zusammenhang (verfassungs-)rechtliche Bestimmungen zu bemühen - solches trifft sachlich nicht zu.
THX1138 schrieb am 11.12.05 um 13:33:42:Das kommt mir vor wie das Bestandsdenken der Rentner in dieser Republik. Sich im Restaurant aufregen, wenn Kinder schreien (oder aufs Forum übertragen einen nicht unbedingt sinnvollen Beitrag abzuliefern), aber gleichzeitig vergessen, daß sie selbst mal Kind waren (Beiträge 1 bis 100) und von den Transferzahlungen (aufs Forum bezogen Antworten auch von Zuschauern) nach ihnen geborener Kinder (neuer Forumsmitglieder) und auf Kredit der ungeborenen Kinder (potentielle Forumsmitglieder) leben.
Weiters darf ich wieder zur Sache bitten und ersuchen, den Zusammenhang zwischen Motorsport bzw. Forum sowie Rentnern, (un)geborenen Kindern, etc. nicht zu überdehnen.