Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.07.25 um 12:37:47

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
GT-Eins.at-Forum (Gelesen: 16108 mal)
Forum Admin
YaBB Administrator

GT-EINS.DE
Garbsen
GT-Eins.at-Forum
04.12.05 um 15:26:06

Klassischer Fehlstart: nachdem das Forum nach fast 12 Stunden Transferarbeit  nun steht ist die Leitseite auf der Homepage abgestürzt  Zunge

Trotzdem ein Willkommen an alle hier auf der neuen Location - ich hoffe ihr findet auch eine leicht verbesserte Performance vor, so wie unser Testteam (Danke an Lister Storm, HM, Cybersdorf, Thommy und Christian in diesem Zusammenhang).
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.05 um 15:26:43 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Re: GT-Eins.at-Forum
Antwort #1 - 04.12.05 um 19:43:10

erstmal ein lob für die geleistete arbeit. wirkt jetzt auch alles frischer und moderner.

ich hätte da noch einen möglichen verbesserungsvorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er technisch umsetzbar ist. und zwar wie wäre es, wenn man bei der übersicht der einzelnen unterforen anstatt des immer gleichen symbol (angekreuztes irgendwas) das bzw die entsprechenden logos der rennserien anzeigen würde?
das würde denke ich auch der schnellen übersicht sicher zugute kommen.
was haltet ihr davon?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #2 - 04.12.05 um 19:55:40

Was für ein fades Wochenende.

No GT-Eins, no fun  Zwinkernd

Schön daß es wieder halbwegs geht ! Toll schaut`s aus !
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

eastplay
GT-Pilot

Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Antwort #3 - 04.12.05 um 19:57:10

Smiley kann ich da nur sagen. Das Forum hat jetzt eine zeitgemäße Optik, genauso wie wohl das aktuelle Datumsformat internationalen Ansprüchen gerecht wird. Für mich ist es jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.05 um 19:57:36 von eastplay »  

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #4 - 04.12.05 um 21:38:40

Also ein dickes Lob zum Neuem Style  Zwinkernd

Gefällt mir sehr gut,erst mal ein dran gewöhnen aber sher gut.
Ein Dickes Lob  Smiley

Aber die Rangliste hat sich auch geändert oder ?

Ich bin Von Teamchef auf LMP Pilot abgerutscht  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.05 um 21:40:51 von Strempi »  

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #5 - 04.12.05 um 22:11:00

Was mir gerade noch auffällt: Die PN-Seite mit den komprimierten PNs finde ich etwas arg nervig. Wäre es nicht möglich, dass man immer den kompletten Text einer PN gelich angezeigt bekommt wie früher?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #6 - 04.12.05 um 22:22:35

Sieht sehr gut aus.  

Ich habe aber noch ein problem:
Wenn ich über die News Seite ins Forum Will wird mir mitgeteilt dass kein Server gefunden wurde.
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Antwort #7 - 04.12.05 um 22:26:56

Also ich finds auch ganz chic.  Das ich die Einst8ufung der Mitglieder nie verstanden habe, gebe ich ja zu. Aber warum ich jetzt vom Zuschaer zum Mechaniker mutiert bin- keine Ahnung. Nicht dass ich nicht gern schrauben würde, im Gegenteil. Bekommen wir das mal hin? Mails zu diesem Thema werden ja nicht beantwortet.....
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

is RACECAR

Antwort #8 - 04.12.05 um 22:32:58

Noch ein Vorschlag: Von der Forum-Seite komm ich nicht direkt zur Übersichtsseite . Mit

Newsseite
GT-Eins-Forum
Berichte
Bilder
Termine
Links
Verschiedenes
Impressum

außerdem sind ganz viele Links tot. An wen soll ich diese melden bzw. die neuen URLS senden?

Und: Cybersdorf habe ich St. Anton pers. kennengelernt und mich sehr darüber gefreut, zumal ich diese rein virtuelle Welt und Euro teilweise seltsamen Namen meist nicht kapier. Werd wohl langsam alt. Zeit in die ...... zu wechslen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Forum Admin
YaBB Administrator

GT-EINS.DE
Garbsen
Antwort #9 - 04.12.05 um 22:33:30

Das hängt mit der Anzahl der Beiträge zusammen - unter 100 ist man "Zuschauer" bis 300 "Mechaniker" näcste Stufe wäre dann der "GT-Pilot"

Der Link auf der Newsseite muß noch geändert werden - leider hat es das Forum auf der Originallocation doch zerrissen. Lag aber an einem seperaten Problem.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 04.12.05 um 22:58:48

Ob es gut ist oder nicht, sage ich Dir wenn ich damit gearbeitet habe  Zwinkernd

Bei der Performance bin ich ja immer skeptisch. Möglicherweise ist der Webspace etwas schneller und das Forum in dieser Version "schneller" programmiert ... aber wenn ich mir anschaue was an animierten Icons und sonstigen Feautres (Statistikteil am unteren Rand) mitgeführt wird bin ich mir nicht sicher ob die Performance im Vollastbetrieb ebenso ist  Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

is RACECAR

Antwort #11 - 04.12.05 um 23:05:54

Forum Admin schrieb am 04.12.05 um 22:33:30:
Das hängt mit der Anzahl der Beiträge zusammen - unter 100 ist man "Zuschauer" bis 300 "Mechaniker" näcste Stufe wäre dann der "GT-Pilot"

Der Link auf der Newsseite muß noch geändert werden - leider hat es das Forum auf der Originallocation doch zerrissen. Lag aber an einem seperaten Problem.

Danke für die Info.
Na jetzt weiß auch warum einige so einen Haufen mist reinballern und dann noch 20mal hinterhermüllen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #12 - 04.12.05 um 23:07:19

chevymirco schrieb am 04.12.05 um 22:32:58:
Noch ein Vorschlag: Von der Forum-Seite komm ich nicht direkt zur Übersichtsseite . Mit

Newsseite
GT-Eins-Forum
Berichte
Bilder
Termine
Links
Verschiedenes
Impressum

außerdem sind ganz viele Links tot. An wen soll ich diese melden bzw. die neuen URLS senden?

Und: Cybersdorf habe ich St. Anton pers. kennengelernt und mich sehr darüber gefreut, zumal ich diese rein virtuelle Welt und Euro teilweise seltsamen Namen meist nicht kapier. Werd wohl langsam alt. Zeit in die ...... zu wechslen.

Nach dem Umfang deines Internet-Geschäftes zu schließen, hast du die virtuelle Welt ganz gut kapiert. Zwinkernd

(und jetzt will er nicht nur Dress-for-less, sondern auch post-for-less, es ist ungeheuer...)
Wie wars auf der Piste (Sowohl SA als SO)?

Ich will die alten Smilies zurück, bitte bitte weinend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 04.12.05 um 23:09:35

Als alter Nörgler muss ich sagen: Zum Aussehen sag ich nichts, aber es geht alles etwas schneller. Und das ist gut.
Dass Strempi vom Teamchef zum LMP-Piloten "herabgesunken" ist, versteh ich nicht: Wolltest Du nicht lieber Pilot bleiben? Wer weil den schon Teamchef sein? Franz B aus M...
Und was ist mit dem 7-fachen LeMans-Sieger?? So ab 10000?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #14 - 04.12.05 um 23:14:41

Zitat:
Bei der Performance bin ich ja immer skeptisch. Möglicherweise ist der Webspace etwas schneller und das Forum in dieser Version "schneller" programmiert ... aber wenn ich mir anschaue was an animierten Icons und sonstigen Feautres (Statistikteil am unteren Rand) mitgeführt wird bin ich mir nicht sicher ob die Performance im Vollastbetrieb ebenso ist  Augenrollen

Mit der alten SW-Version war es nochmal deutlich schneller, allerdings wurde aus mehreren Gründen für ein Update auf die neue Version gestimmt.

Zitat:
Dass Strempi vom Teamchef zum LMP-Piloten "herabgesunken" ist, versteh ich nicht: Wolltest Du nicht lieber Pilot bleiben? Wer weil den schon Teamchef sein? Franz B aus M...

Was ich nicht verstehe: Warum man sich so viele Gedanken um derart belangloses machen kann?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Forum Admin
YaBB Administrator

GT-EINS.DE
Garbsen
Antwort #15 - 04.12.05 um 23:20:41

Zitat:
...

Da haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen ... Smiley

Zitat:
...

Habe mal folgenden 1:1 Vergleich zur Mittagszeit gemacht:
10 neueste Beiträge anzeigen
GT-Eins.de: 77s
GT-Eins.at : 3s

10 letzte Beiträge eines Mitglieds:
GT-Eins.de: 19s
GT-Eins.at : 3s

Wie es unter Volllast läuft werden wir bald sehen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.05 um 23:27:15 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #16 - 05.12.05 um 00:02:55

Ganz nett soweit , allerdings empfinde ich es als relativ störend das die Schrift in den Beiträgen fett dargestellt wird.

Oder liegt das gar an meinem Browser?  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #17 - 05.12.05 um 00:15:28

Nanu , habe im Profil bei "Template" mal auf "Default" gestellt und nun ist alles prima  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #18 - 05.12.05 um 09:12:20

Wo stellt man denn die Zeitzone ein? Ich hätte gerne .DE und nicht .AT Zeit Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #19 - 05.12.05 um 11:08:25

Dickes Lob an die Betreiber & Umzugs-Beteiligten. Sieht alles sehr gut aus.

Gute Verbesserung der Performance. Klasse auch, dass wenn man jetzt antwortet, der letzte Beitrag ganz oben steht und nicht ganz unten wie früher.
Was das Layout anbelangt halte ich mich mal zurück, da ich nicht weiss was Browsereinstellung ist und was Vorgabe. (Als Apple-Unser lernt man ja die Klappe zu halten  Durchgedreht )
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #20 - 05.12.05 um 12:08:08

Tres chic Smiley
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Forum Admin
YaBB Administrator

GT-EINS.DE
Garbsen
Antwort #21 - 05.12.05 um 12:32:06

ger80 schrieb am 05.12.05 um 09:12:20:
Wo stellt man denn die Zeitzone ein? Ich hätte gerne .DE und nicht .AT Zeit Smiley

Kannst du in deinem Benutzerprofil machen (Menue oben unter Profil)
Rob schrieb am 05.12.05 um 00:15:28:
Nanu , habe im Profil bei "Template" mal auf "Default" gestellt und nun ist alles prima  Smiley

Eine der Stärken von YaBB 2.0 ist die zur Verfügungstellung variabler Layouts - hier werden wir noch nacharbeiten wenn etwas Ruhe ins Forum eingekehrt ist

Erste Prio hatte erst mal die Aufgabe das Board lauffähig zu machen (hab gestern fast 12 Stunden daran herumgedoktort  Zunge)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.12.05 um 12:35:16 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #22 - 05.12.05 um 12:38:16

Dankeschön für die viele Arbeit die in das Forum gesteckt wurde, um diesem ein neues Gesicht zu geben.

Zu  den smilies ; denke da wie cybersdorf. Etwas schade finde ich das die Gesammmtübersicht auf der Forumsstartseite  verloren gegangen ist. Die Schrift der Themen bzw. Überschriften könnte für meinen Geschmack etwas schwärzer sein.

Ansonsten wird man sich bestimmt schnell an die Änderungen gewöhnen.

Topschop  Kuss
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.12.05 um 12:39:10 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #23 - 05.12.05 um 13:51:06

Bei den "10 neuesten Beiträgen" würde es genügen, wenn pro Thread einer gezeigt wird. Wenn in einem Thread drei "neueste Beiträge" stehen, liest man die dann sowieso hintereinander, wenn man dem allerneuesten folgt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #24 - 05.12.05 um 15:02:39

So, jetzt kann ich es mir nicht mehr länger verkneifen und stelle die Frage doch.........warum gt-eins.at?
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #25 - 05.12.05 um 16:35:02

Enrico schrieb am 05.12.05 um 15:02:39:
So, jetzt kann ich es mir nicht mehr länger verkneifen und stelle die Frage doch.........warum gt-eins.at?

Doch nicht etwa eine Form der wirtschaftlichen Flucht ins kleine Nachbarland? Augenrollen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #26 - 05.12.05 um 16:54:16

...und warum erst jetzt?  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
(kleiner Smilie-Test)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #27 - 05.12.05 um 17:17:08

Wie man sehen kann, um by Cybersdorf den "rumalbern"-Faktor noch weiter zu erhöhen.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #28 - 05.12.05 um 17:24:23

Enrico schrieb am 05.12.05 um 15:02:39:

Warscheinlich weil man für ein weiteres Webspacepaket auch eine neue Domain braucht  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #29 - 05.12.05 um 18:29:33

Steuerflucht... hätte man da nicht besser CH genommen?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #30 - 05.12.05 um 18:42:34

Vermutlich war der günstigste Provider in Österreich und eine at-Domain im Paketbpreis inbegriffen Zwinkernd

Kleines Problem: Beim versenden von PNs bekomme ich gerade immer eine Fehlermeldung unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #31 - 05.12.05 um 19:09:09

Stephan_F. schrieb am 05.12.05 um 12:38:16:
Dankeschön für die viele Arbeit die in das Forum gesteckt wurde, um diesem ein neues Gesicht zu geben.

Zu  den smilies ; denke da wie cybersdorf. Etwas schade finde ich das die Gesammmtübersicht auf der Forumsstartseite  verloren gegangen ist. Die Schrift der Themen bzw. Überschriften könnte für meinen Geschmack etwas schwärzer sein.

Ansonsten wird man sich bestimmt schnell an die Änderungen gewöhnen.

Topschop  Kuss

Wer sucht Smiley Smiley Smiley Smiley der findet
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #32 - 05.12.05 um 22:51:44

Das mit dem Rang war eher spassig gemeint  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 05.12.05 um 22:53:46

Wäre es ggf. möglich den Hintergrund sowie die Schrifttypen etwas abzusetzen bzw. anzupassen ?!

Ich für meinen Teil finde, dass neue Beiträge in den einzelnen Rubriken sich nicht stark genug von den älteren Beiträgen unterscheiden. Neue Artikel springen einem nicht mehr so direkt ins Auge wie vorher....................
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #34 - 06.12.05 um 12:41:28

HM schrieb am 05.12.05 um 16:35:02:
Doch nicht etwa eine Form der wirtschaftlichen Flucht ins kleine Nachbarland? Augenrollen Zwinkernd

Wird wohl eher als Vorgriff auf die zukünftige ÖGT zu sehen sein.  Zwinkernd

Ans neue Design wird man sich auch gewöhnen, ansonsten halten wir es wie überall im Motorsport: 'Früher war alles besser...'
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

daflava84
GT-Pilot

Grip ist wenn man trotzdem
fährt!
München
Antwort #35 - 06.12.05 um 19:00:45

Smiley Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Kuss
Klasse Arbeit. Am Anfang dachte ich zwar ich hätte verlernt wie man einen Beitrag schreibt, aber man lernt ja nie aus Zwinkernd

BTW: Gibt es dann pünktlich für 2006 auch lauter neue Aufkleber für die "Auserwählten" der Motorsportzunft?
Zum Seitenanfang

"If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner until the breaking point of the next turn, then you have enough horsepower." - Mark Donohue

IP gespeichert

Forum Admin
YaBB Administrator

GT-EINS.DE
Garbsen
Antwort #36 - 06.12.05 um 20:22:02

Bei den vielgescholtenen Smileys dürfte nun der alte Stand wieder hergestellt sein.  Zwinkernd Laut lachend Kuss
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Burner68
Mechaniker
**

Burn rubber not oil!

Antwort #37 - 06.12.05 um 21:33:36

Hallo! Auch von mir ein herzliches Danke für die saubere Arbeit. Sieht gut aus und ist sauschnell Smiley
Zum Seitenanfang

...in times when sex was safe and race was dangerous...Smiley

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #38 - 07.12.05 um 08:43:28

daflava84 schrieb am 06.12.05 um 19:00:45:
Smiley
BTW: Gibt es dann pünktlich für 2006 auch lauter neue Aufkleber für die "Auserwählten" der Motorsportzunft?

Ist nicht nötig, da .de auf .at umgeleitet wird.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #39 - 08.12.05 um 06:19:39

Freut mich daß im Großen und Ganzen das neue Forum hier positiv rüberkommt !
Insgesamt hat die Konvertierung incl. Testphase etwa 2 Wochen verschlungen, wobei es am tag der Konvertierung wegen eines FTP-Problems noch einmal richtig stressig wurde.
Damit soll es auch erst mal gut sein - weitere Updates (Templates etc.) gibts erstmal abgesehen vom üblichen Feintuning nicht mehr (folgt irgendwann später im nächsten Jahr) - als nächstes steht ein Transfer des CMS auf dem Programm.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #40 - 08.12.05 um 16:06:23

Ich habe eine Frage zu den Sternen unter dem Namen. Warum sind sie bei manchen silber und bei anderen gelb?
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #41 - 08.12.05 um 16:23:37

Max Le Mans 1996 schrieb am 08.12.05 um 16:06:23:
... eine Frage zu den Sternen ...
Warum sind sie bei manchen silber und bei anderen gelb?

o.t. - aber so ein ähnliches Thema ist mir schon mal untergekommen: Schockiert/Erstaunt
Genau diese Frage hab ich mir nämlich vor vielen Jahren in den Monaten beim Ö-Bundesheer auch desöfteren gestellt - um danach eine auf den Deckel zu bekommen, weil ich den jeweiligen Lametta-Träger nicht mit dem richtigen Dienstgrad ansprechen konnte ... Zwinkernd Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.12.05 um 16:25:27 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #42 - 08.12.05 um 16:30:14

HM schrieb am 08.12.05 um 16:23:37:
o.t. - aber so ein ähnliches Thema ist mir schon mal untergekommen: Schockiert/Erstaunt
Genau diese Frage hab ich mir nämlich vor vielen Jahren in den Monaten beim Ö-Bundesheer auch desöfteren gestellt - um danach eine auf den Deckel zu bekommen, weil ich den jeweiligen Lametta-Träger nicht mit dem richtigen Dienstgrad ansprechen konnte ... Zwinkernd Augenrollen Lippen versiegelt

"Herr Kollege" passt aber immer.  Laut lachend (Um danach ebenfalls auf den Deckel zu bekommen...  Zwinkernd)
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #43 - 08.12.05 um 16:35:12

Max Le Mans 1996 schrieb am 08.12.05 um 16:06:23:
Ich habe eine Frage zu den Sternen unter dem Namen. Warum sind sie bei manchen silber und bei anderen gelb?

Die mit den gelban haben mehr gezahlt Zunge  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #44 - 08.12.05 um 16:36:53

Oder waren siegreicher in den PS-Schlachten.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #45 - 08.12.05 um 18:16:08

Lister_Storm schrieb am 08.12.05 um 16:35:12:
Die mit den gelben haben mehr gezahlt Zunge  Augenrollen

Gelb? Schockiert/Erstaunt Gelbe Sterne? Schockiert/Erstaunt Und ich dachte ich hätte für goldene bezahlt ...  Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #46 - 08.12.05 um 18:18:45

Fred G. Eger schrieb am 08.12.05 um 16:30:14:
"Herr Kollege" passt aber immer.  Laut lachend (Um danach ebenfalls auf den Deckel zu bekommen...  Zwinkernd)

Auweia, auch das kenn ich - liegt auch schon runde zwei Jahrzehnte zurück, als an der Uni die Professoren manchmal am Ende der Prüfung sagten: "Kommens in drei Monaten wieder, HERR KOLLEGE, wenns was glernt haben ..." Zwinkernd Laut lachend Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.12.05 um 18:19:41 von HM »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #47 - 08.12.05 um 19:23:53

HM schrieb am 08.12.05 um 16:23:37:

"Herr Schaffner". Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #48 - 13.12.05 um 09:34:38

Ich habe leider *regelmäßig* beim senden von PNs das Problem, dass ich die Fehlermeldung "konte Datei 1.txt nicht öffnen" erhalte. Mein Postausgang und der eingang des Empfängers sind deutlich unter dem Limit von 100 PNs.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #49 - 13.12.05 um 16:58:01

Lister_Storm schrieb am 13.12.05 um 09:34:38:
Ich habe leider *regelmäßig* beim senden von PNs das Problem, dass ich die Fehlermeldung "konte Datei 1.txt nicht öffnen" erhalte. Mein Postausgang und der eingang des Empfängers sind deutlich unter dem Limit von 100 PNs.

Bei mir tritt der Fehler auch regelmässig auf.  hä? Augenrollen hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken