Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 14:30:24

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nissan R89C (Gelesen: 756 mal)
daflava84
GT-Pilot

Grip ist wenn man trotzdem
fährt!
München
Nissan R89C
28.10.05 um 22:52:54

Moin Leutz!

Hab mal 'ne Frage (oh Überaschung Durchgedreht) zum Nissan R89C und zwar zu der Ausführung wie sie in der WSPC unterwegs war.
Wie weit unterschied sie sich von der LM-Version (von der es ja reichlich Bilder gibt)???
Mir bis jetzt bekannt:
-Offene Radkästen
-höherer Heckspoiler mit größeren Endplatten
-Flaps links und rechts an der Schnauze
-z.T. kleine Lufthutze auf der Motorhaube

Möchte nämlich den Tamiya R89C auf WSPC-Standard umbauen, hapert bis dato aber an (guten) Vorbildfotos und Infos.

Besten Dank für eure Hilfe,

greez,

Flo

P.S.: Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wo hatte der R89C sein Bremslicht (ja ich weiß, HINTEN Augenrollen) Ich mein weil ja in der Mitte des Hecks auch noch 'ne rote Leuchte war. Also will ich eigentlich wissen was alles rot am Heck Leuchtete wenn man auf's passende Pedal trat Zwinkernd Durchgedreht
Zum Seitenanfang

"If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner until the breaking point of the next turn, then you have enough horsepower." - Mark Donohue

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Re: Nissan R89C
Antwort #1 - 29.10.05 um 13:47:22

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken