Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 20:25:58

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Le Mans 2006.Wer kann Helfen??? (Gelesen: 28258 mal)
eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Le Mans 2006.Wer kann Helfen???
27.09.05 um 14:56:40

Hallo alle zusammen,
ich wollte eigentlich dieses Forum nicht mit meinen Fragen verstopfen aber bitte den einen oder anderen von euch um einige Info's in bezug auf Le Mans 2006.
Wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich Campingtickets vorbestellen kann???(bitte nicht auf den Le Mans Guide verweisen,da ich zwar bis auf die ACO Seite komme dann aber nicht mehr weiter!)weil dann jedesmal zu lesen ist das ich nicht berechtigt bin diese Seite zu öffnen warum auch immer!!!
Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand eine Telefonnummer oder eine Web-Adresse oder 'ne direkte E-mail Adresse eines guten Campingplatzes in Le Mans geben könnte an die ich mich direkt wenden kann um Karten zu bestellen!
Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im voraus!  Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Re: Le Mans 2006.Wer kann Helfen???
Antwort #1 - 27.09.05 um 15:09:39

ticket@lemans.org oder tickets@lemans.org
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hansgerd
Mechaniker
**

.

Antwort #2 - 27.09.05 um 15:24:19

Die Mail Adresse lautet ticket@lemans.org ohne s. Die Telefon Nummer ist 0033/892/697224. Aber Vorsicht, ist teuer (0,34€/min). Die Fax Nummer lautet 0033/243/844713. Die Web Adresse ist Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Das Buchungs Formular gibt's hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, zusätzliche Ticket info hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und einen Plan der ganzen Sache hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #3 - 27.09.05 um 15:54:57

Besten Dank an Hans Gerd!!! Smiley
Damit hast du mir echt weiter geholfen. Du weist nicht zufällig ob die da vor Ort Deutsch sprechen wenn man da Anruft ???Und welchen der Angegebenen Campingplätze würdest du persönlich Empfehlen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #4 - 27.09.05 um 16:23:32

Hin und wieder gibts da auch mal junge Damen die außer französisch auch deutsch können( bitte nicht falsch verstehen) Laut lachend. Englisch klappts auf jeden Fall.
Campingplatz Houx ist zu empfehlen. Stromanschluss und vernünftige Sanitäreinrichtungen. Und da gibts die schon legendären GT-EINS Treffs. Aber Vorsicht! Nix für Weicheier!
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #5 - 27.09.05 um 16:31:21

Na dann werde ich mal versuchen auf dem Platz Houx noch was zu kriegen.Hört sich auf jeden Fall interessant an das mit den legendären GT Eins Treffs 8)
Was geht da so ab?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #6 - 27.09.05 um 21:34:57

Bin am 22/10/05 in Le Mans, falls Not am Man ist, sage Bescheid, kann da persönlich was erledigen wenn nötig
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

98lemans
Zuschauer
*

Fomula 1 is like cold
coffee-le mans is better

Rheda-Wiedenbrück
Antwort #7 - 03.11.05 um 20:03:13

Du hast ja nun genug Adressen bekommen was auch echt super ist.
Unsere erfahrung zum thema camping in le mans ist nicht immer so positiv in den letzten jahren.
wir fahren auch schon seid 1998 jedes jahr nach le mans
der beste aller camping plätze ist unserer meinung nach du houx da hast du alles was man so als motorsport freund braucht (Strom - saubere duschen und gute leute)mit denen man auch über motorsport reden kann nicht wie beim formel 1 wo die rot käppchen nur am saufen sind 600€ für eine wochenend karte zahlen um dann besoffen das rennen zu verschlafen (es sind nicht alle so)muß man auch sagen.
Also die woche in le mans ist besser als urlaub das liegt aber auch daran das wir im ersten jahr gleich super freunde (Engläder)gefunden haben.Die besorgen uns immer die Campingplatz karten die du als deutscher fast gar nicht bekommen kannst.
das schöne daran ist auch noch das wir zusammen mit ca. 10 Engländern + 5 Holänder und uns 2 deutschen

das nächste ist
wir waren auch einige jahre im aco club um auch immer an grand stand karten zu kommen was auch ein trugschluß war wie uns in diesem jahr gezeigt wurde als wir normale tribünen karten bekammen und keine Gand stand
jetzt fahren wir gleich am dienstag mittag zum aco büro und buchen die tribünen karten die wir gut finden denn am freitag ist mal wieder alles zu spät
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #8 - 08.11.05 um 15:14:54

Ab wann ist denn der Run auf die Tribühnenkarten eröffnet? So wie ich jetzt beim Rumstöbern festgestellt habe ist wohl eine Tribühnenkarte das wichtigste was ich in Le Mans brauche?! Kann ich da JETZT schon anrufen und eine Karte für eine Tribühne meiner Wahl bestellen?
Man will ja gute Plätze haben Laut lachend und man kann sicherlich nicht die ganzen 24h rumlaufen wie ich es bei der FIA GT oder LMES mache Zwinkernd

Danke und Gruß
Mutze
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.11.05 um 15:16:45 von mutze »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #9 - 08.11.05 um 15:30:52

[quote author=mutze  link=1127825801/0#8 date=1131459294]Ab wann ist denn der Run auf die Tribühnenkarten eröffnet?
[/quote]

So seit ca. Juni diesen Jahres.

Zitat:
Kann ich da JETZT schon anrufen und eine Karte für eine Tribühne meiner Wahl bestellen?

Bestellen ja, ob es noch die deiner Wahl wird, bezweifle ich.

Du kannst rumlaufen, es gibt viele tolle Plätze. Aber es kann da sehr, sehr heiss sein, manchmal auch sehr nass und es sind zumeist verdammt viele Menschen da unterwegs.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #10 - 10.11.05 um 05:31:12

Wenn ich das richtig mitbekommen habe braucht man aber nicht zwingend eine dieser Tribünen Karten.Vor allem sind die ja, je nach dem wo man da hin will, auch recht Teuer!Es gibt doch sicherlich auch andere schöne Plätze rund um die Strecke wo man sich einfach hinstellen bzw.mit 'nem Klappstuhl hinsetzten kann oder sehe ich das Falsch ??? Für diesen ''normalen'' Eintritt müßte doch das Ticket General ausreichen.Ich finde es auf jeden Fall besser einfach mal drauflos zu laufen und die Strecke und das drumrum zu Erkunden!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #11 - 10.11.05 um 08:33:14

Also ich habe mir in meinen 10 Jahren Le Mans noch nie eine Tribünen Karte genommen ! Aber habe schon desöfteren mit dem Gedanken gespielt. Aber wenns du zum ersten Mal nach Le Mans gehst dann nimm keine denn da gibt es soviel zu schauen dass du gar nicht von deinen Sitzplatz profitierst .
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #12 - 10.11.05 um 11:39:40

Habe mir jetzt trotzdem mal zwei Tribünenkarten bestellt. Mal schauen. Ich denke mir, dass es sich schon allein für den Start und den Zieleinlauf lohnt um eine gute Sicht zu haben. Und wenn es wirklich mal wieder regnen sollte ist's ja auch nicht schlecht. Trotzdem danke für Eure Infos (Erfahrungen)!!!

Gruß Mutze
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #13 - 26.12.05 um 19:09:19

Was kosten denn die Tickets?
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #14 - 26.12.05 um 20:49:17

Zitat:
Was kosten denn die Tickets?

Der ACO hat im Internet noch keine 2006 er Preisliste veröffentlicht, aber unter diesem link findest Du die Preisliste aus diesem Jahr.

Rechne ein paar €´s drauf, dann dürftest Du die 06`er Preise haben.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #15 - 26.12.05 um 21:50:51

Ab wann kann man denn die Tickets bestellen?
Zum Seitenanfang

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 27.12.05 um 09:09:23

Zitat:
Ab wann kann man denn die Tickets bestellen?

Seit Juni 2005. Mit Camping-Tickets und Tribünen wird es also (wenn es der Wunsch-Platz sein soll) schon etwas spät sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pjotr107
Mechaniker
**

Hannover
Antwort #17 - 28.12.05 um 17:39:59

Ich hatte auch noch nie Tribünen-Karten. Ich halte das nicht führ notwendig, da wir sowieso die ganze Zeit rumlaufen. Man stelle sich mal vor, ich hätte dieses Jahr Karten für die Tribüne über den Boxen gehabt, da wäre ich schön gegrillt worden!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #18 - 28.12.05 um 20:59:10

Zitat:
Ich hatte auch noch nie Tribünen-Karten. Ich halte das nicht führ notwendig,

Tribünen sind doch was schönes.

Vor dem Start hat man einen tollen Blick auf die Hawaiian Tropic Girls
(und natürlich auch auf das Starterfeld)

Bei Sonne schützen sie vor Hitzeschlag.
Bei Regen vor Nässe.
Man steht sich nicht die Beine in den Bauch in den Stunden vor dem Start.

Und ab 20:00 Uhr kann man die Boxen Tribüne besichtigen , es genügt ein Tribünen Ticket vorzuweisen.(Diese Tribüne verfügt übrigens auch über "sanitäre Anlagen" wie der Franzose sagt.)
Dies ist in Le Mans ein absoluter Luxus !

Also wer einal eine Tribüne hatte,will das alles nicht mehr missen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

98panoz
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #19 - 06.05.06 um 18:52:59

eifelmotorsport schrieb am 10.11.05 um 05:31:12:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe braucht man aber nicht zwingend eine dieser Tribünen Karten.Vor allem sind die ja, je nach dem wo man da hin will, auch recht Teuer!Es gibt doch sicherlich auch andere schöne Plätze rund um die Strecke wo man sich einfach hinstellen bzw.mit 'nem Klappstuhl hinsetzten kann oder sehe ich das Falsch ??? Für diesen ''normalen'' Eintritt müßte doch das Ticket General ausreichen.Ich finde es auf jeden Fall besser einfach mal drauflos zu laufen und die Strecke und das drumrum zu Erkunden!

Also ich kann dir nur raten das du dieses jahr einfach mal von einem zum anderen platz wanderst
aber wenn du am dienstag oder mittwoch anreist solltest du sofort zum aco büro fahren und dir für nächstes jahr ein tribünen platz gegenüber der boxen buchen je eher je besser.und ein schönes rennen noch
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #20 - 08.05.06 um 23:08:37

Das haben wir dieses Jahr auch vor.Einfach drauflos laufen um sich mal ein paar schöne Stellen der Rennstrecke anzuschauen.Tribünen Karten werden wir bestimmt vorbestellen für 2007,wenn sich die möglichkeit ergibt die eine oder andere Tribüne mal im Vorfeld zu Testen (vielleicht kann man mal einen kostenlosen Blick erhaschen).
Aber erst mal abwarten!Jetzt ist es bis zum Rennen ja nicht mehr allzuweit!Noch knapp 6 Wochen und dann geht's ab!
Endlich!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #21 - 09.05.06 um 00:07:49

eifelmotorsport schrieb am 08.05.06 um 23:08:37:
eine oder andere Tribüne mal im Vorfeld zu Testen (vielleicht kann man mal einen kostenlosen Blick erhaschen).

Beim Training waren die Tribünen bislang immer frei zugänglich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Caddalora
Zuschauer
*

Le Mans....for life!

Antwort #22 - 09.05.06 um 07:50:54

group44 schrieb am 28.12.05 um 20:59:10:
Und ab 20:00 Uhr kann man die Boxen Tribüne besichtigen , es genügt ein Tribünen Ticket vorzuweisen.

Also das ist mir ganz neu, dass man während des Rennens die Boxen Tribünen ab 20.00 Uhr besuchen kann, aber ich werds versuchen. Man lernt nie aus, in LeMans  Augenrollen Augenrollen  Donnerstag abends während des letzten Trainings schau ich zwar meistens vorbei, aber wirklich spannend finde es nicht. Da freu ich mich meistens schon auf die Mulsanne-Ecke zum krönenden Abschluss.... Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #23 - 09.05.06 um 08:00:58

Caddalora schrieb am 09.05.06 um 07:50:54:
Also das ist mir ganz neu, dass man während des Rennens die Boxen Tribünen ab 20.00 Uhr besuchen kann, aber ich werds versuchen. Man lernt nie aus, in LeMans  Augenrollen Augenrollen  Laut lachend Laut lachend

Wie gesagt : Es genügt ein Tribünen Ticket irgendeiner anderen Tribüne
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Caddalora
Zuschauer
*

Le Mans....for life!

Antwort #24 - 10.05.06 um 12:00:05

group44 schrieb am 09.05.06 um 08:00:58:
Wie gesagt : Es genügt ein Tribünen Ticket irgendeiner anderen Tribüne

Danke für den Tipp. Allein schon wegen der Toiletten.... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #25 - 11.05.06 um 00:09:14

Guido schrieb am 09.05.06 um 00:07:49:
Beim Training waren die Tribünen bislang immer frei zugänglich.

Also das wäre super wenn man da mal kostenlos zuschauen könnte während des Trainings weil wir ja auch Le Mans Neulinge sind und halt nicht gleich wissen welches Tribünen Ticket lohnt zu kaufen. Die Sicht auf die Strecke wird ja an jeder Stelle anders sein und um da die beste zu finden wäre das Testen der Tribünen im Vorfeld schon gut!!!
Hast du eine persönliche ''Favoriten Tribüne''???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #26 - 11.05.06 um 14:48:41

eifelmotorsport schrieb am 11.05.06 um 00:09:14:

Ich bevorzuge eine Tribüne gegenüber der ersten fünf bis sechs Boxen. Hat man Blick auf Ford-Schikane, Leinwand und bekommt das Geschehen an den Boxen ganz gut mit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Caddalora
Zuschauer
*

Le Mans....for life!

Antwort #27 - 11.05.06 um 15:25:53

eifelmotorsport schrieb am 11.05.06 um 00:09:14:
Also das wäre super wenn man da mal kostenlos zuschauen könnte während des Trainings weil wir ja auch Le Mans Neulinge sind und halt nicht gleich wissen welches Tribünen Ticket lohnt zu kaufen. Die Sicht auf die Strecke wird ja an jeder Stelle anders sein und um da die beste zu finden wäre das Testen der Tribünen im Vorfeld schon gut!!!

Weiß nicht, ob es überhaupt noch Tickets für Tribünen 2006 zu kaufen gibt. Die bei Start und Ziel sind, soweit je im Handel gewesen - meistens sind die vom ACO geblockt - meines Wissens fast schon alle weg. Meine "bescheidene" Erfahrung mit Tribünen: 2001 saß ich kurz vor Start und Ziel, auf einer dachlosen Tribüne (die es im letzten Jahr gar nicht mehr gab), 2002 oben kurz vor dem Dunlop-Bogen. Beide sehr gut. Für 2006 habe ich welche für die Tribüne Nr.14 bekommen, vis-a-vis von der Boxenausfahrt und einem Großbildschirm (was in LeMans nie schlecht ist.....). Aber auch ohne Tribünenkarten werdet Ihr euren Spass haben: bei Start und Ziel gibt es ja vor den Tribünen genügend Platz zum Stehen und Sitzen (Campingstuhl nicht vergessen!). Nachteil hierbei: erstens sitzt man "ungeschützt" für Stunden entweder in der prallen Sonne (wie letztes Jahr) oder im Regen. Bei Trockenheit kommt der Staub dazu...(und von dem gibt es in LM genug...) und man muss vor dem Start und vor dem Zieleinlauf zumindest 3-4 Stunden seinen Platz bezogen haben, ansonsten wird es eng und ungemütlich....(aber das ist ja Geschmacksache). Aber meine beiden Lieblingsplätze sind sowieso jeweils ohne Tribünen: das "S" bei Tetre Rouge (auch wenn vom ursprünglichen Wald nicht mehr viel da ist und der Umbau nach dem Dunlop-Bogen die Autos doch sehr eingebremst hat) und die Mulsanne-Kurve. Dafür brauchst Du keine Tribünenkarten, sondern lediglich die "General-Eintritts-Karte" (€ 60,- fürs ganze WE) und einen fahrbaren Untersatz (für die rund 6 Kilometer Entfernung). Aber auf jeden Fall Klappstühle ( siehe Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) einplanen (falls keine Tribünenkarten zu ergattern sind.....) Die gibt es in LeMans (sauteuer) zu kaufen, also am besten daheim organisieren.  Wünsche viel Spass in LeMans!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #28 - 11.05.06 um 15:47:58

Caddalora schrieb am 11.05.06 um 15:25:53:
Weiß nicht, ob es überhaupt noch Tickets für Tribünen 2006 zu kaufen gibt.

Es gibt seit einigen Tagen noch Restkarten im Onlineshop auf lemans.org für die Tribüne 01 Tertre Rouge zu kaufen. Ansonsten sind alle anderen Tribünen ausverkauft.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #29 - 11.05.06 um 23:31:56

Einen Klappstuhl haben wir immer standardmäßig dabei.Trotzdem danke für den Link! Durchgedreht
Uns macht es nix aus sich mal 3-4 Stunden irgendwo fest hinzupflanzen.Das mit der Sonne oder dem Regen sind wir schon von jeder menge anderen Rennveranstalltungen gewohnt! Wir haben uns schon so manches mal den ''Popo'' verbrannt oder aber auch den  ''A....'' gewaschen bekommen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Wettermäßig sind wir eigentlich immer gut ausgestattet! Werden erst mal schön um den Kurs wandern denke ich um Le Mans mal richtig auszukunschaften. Von mir aus könnte es jetzt sofort losgehen! Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #30 - 11.05.06 um 23:36:53

Und vielen Dank für die Tipp's , wo man mal hingehen sollte in Le Mans! Werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen an den Streckenabschnitten die du so gennant hast! Hört sich gut an! Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Caddalora
Zuschauer
*

Le Mans....for life!

Antwort #31 - 12.05.06 um 15:05:21

eifelmotorsport schrieb am 11.05.06 um 23:36:53:
Und vielen Dank für die Tipp's , wo man mal hingehen sollte in Le Mans! Werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen an den Streckenabschnitten die du so gennant hast! Hört sich gut an! Smiley

Kleiner Tipp noch fürs Freitagprogramm: am Vormittag könnt Ihr in die Boxenstrasse gehen, dann aber nichts wie los und mit dem Auto "auf die Strecke" Richtung Arnage-Kurve. (Großteils der Rennstrecke ist ja abseits vom Training und Rennen für den normalen Verkehr geöffnet). Dort das Auto einfach am Streckenrand in die Wiese parken: hier ist die Hölle los Laut lachend Laut lachend. Oder eigentlich sollte ich sagen: dort beginnt das "englische" Paradies für jeden Auto-Freak: ich garantiere Dir: so viele geile Autos wie dort hast Du in dieser Dichte Dein Leben noch nicht gesehen: Ford GT40 im 5er Pack, Lambos und Ferraris jeder Art, Rennoldtimer, einfach alles. Burnouts und Wasserduschen inklusive. Dieser "Corso" geht von der Arnage bis zur Mulsanne-Ecke. (Falls Ihr mit dem Auto unterwegs seit:auf die Bullen aufpassen; die stehen alle 300Meter mit Radarpistole Zwinkernd Zwinkernd Danach am besten gleich in die Stadt fahren, um sich für die Fahrerparade um 18:00 Uhr die besten Plätze zu sichern. Für alle Autogrammjäger: sich am besten am Hauptplatz direkt bei der Kneipe links von der Stiege zur Kathedrale platzieren: nach der Fahrt im offenen Oldtimer marschieren die Fahrer durch einen abgesperrten Gang und schreiben fleissig Autogramme. Und abends würde ich Euch einen Abstecher in den Ort Arnage ans Herz legen. Prost  Laut lachend Laut lachend!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #32 - 12.05.06 um 16:17:50

Caddalora schrieb am 12.05.06 um 15:05:21:
............Danach am besten gleich in die Stadt fahren, um sich für die Fahrerparade um 18:00 Uhr die besten Plätze zu sichern. ..........

Da solltest du aber schon nicht viel spaeter als 16:00-16:30 sein  . Da man dann anfängt die Strassen fuer die Parade abzusperren.Sonst stehst du nachher im Stau und kriegst von der Parade nichts mit.Parkplätze sind auch rar in der Stadt
Am besten ein Parkhaus ansteuern.Aber dann bedenken dass du bis zum Ende der Parade nicht mehr rauskommst.
(Und das kann sich bis ca 20:00 Uhr hinziehen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #33 - 12.05.06 um 16:20:17

Und das legendäre Forumstreffen auf dem Campingplatz Houx besuchen.
Beste Unterhaltung gewährleistet Mittwochs oder Donnerstags nach dem Training so gegen 03.00 Uhr in der Früh. Muß man erlebt haben! Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #34 - 12.05.06 um 23:38:52

Besten Dank an Caddalora für diesen Tipp!  Smiley
Also mit diesem von dir genannten Freitagsprogramm kann ich mich anfreunden!Boxenstrasse hört sich schon gut an und die Sache mit dem englischen Paradies für Autofreaks scheint noch heftiger zu sein! Cool Cool Cool
Ich denke das wir da vor Ort sein werden an dem Freitag!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.05.06 um 23:48:41 von eifelmotorsport »  

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #35 - 12.05.06 um 23:45:54

Kamera_1 schrieb am 12.05.06 um 16:20:17:
Beste Unterhaltung gewährleistet Mittwochs oder Donnerstags nach dem Training so gegen 03.00 Uhr in der Früh. Muß man erlebt haben! Smiley Smiley Smiley Smiley

Und das Forumstreffen nehmen wir garantiert auch mit (sofern wir es finden).Ist bestimmt super mal zu sehen wer hinter den ''Forumsnamen'' steht!!! Schockiert/Erstaunt Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #36 - 12.05.06 um 23:59:37

Kamera_1 schrieb am 12.05.06 um 16:20:17:

Wieviele Forumsmitglieder besuchen eigentlich im Durchschnitt das GT-Eins Forumstreffen hä?
Es findet ,wenn ich das richtig gesehen habe,ja schon zum dritten mal statt!
Bitte nenn doch mal 'ne grobe Zahl!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #37 - 13.05.06 um 09:22:41

So etwa 10 - 15 Leute sind im laufe der Woche da. Dazu gesellen sich jeweils zu später Stunde immer zwei irre Typen aus Irland.
Wie gesagt, wir sind auf dem Campingplatz Houx, an der Rallye Cross Strecke. Großes Zelt 6 x 3 Meter.
Silberner Opel Vectra Caravan, Kennzeichen KB - BH 900, müßte zu finden sein.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

opelix
Zuschauer
*

Bergrennfan
Frankfurt
Antwort #38 - 15.05.06 um 09:42:42

Hier die obligatorische Frage  Augenrollen:

Wer hat schon seine Tickets bekommen (ich noch nicht, obwohl Bestätigung und pipapo vorhanden)?
Michael
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #39 - 15.05.06 um 10:12:14

Hallo,

Meine Tickets sind Ende letzter Woche gekommen.
Wenn du bis Ende naechster Woche nichts erhalten hast,dann gleich beim ACO anrufen.

Aber es hat bisher noch immer geklappt (Das wichtigste ist die Bestaetigung ,und die hast du ja)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #40 - 15.05.06 um 13:59:39

Kamera_1 schrieb am 13.05.06 um 09:22:41:
So etwa 10 - 15 Leute sind im laufe der Woche da. Dazu gesellen sich jeweils zu später Stunde immer zwei irre Typen aus Irland.
Wie gesagt, wir sind auf dem Campingplatz Houx, an der Rallye Cross Strecke. Großes Zelt 6 x 3 Meter.
Silberner Opel Vectra Caravan, Kennzeichen KB - BH 900, müßte zu finden sein.

Das sind ja nicht ganz so viele wie ich dachte. Aber egal! Danke für die angabe deines Kennzeichens und Beschreibung deines Auto's. Wir werden uns auf jeden Fall auf die Suche machen. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #41 - 15.05.06 um 14:03:53

opelix schrieb am 15.05.06 um 09:42:42:

Wer hat schon seine Tickets bekommen (ich noch nicht, obwohl Bestätigung und pipapo vorhanden)?
Michael

Die Bestätigung habe ich auch schon ewig hier liegen (seit Januar).Warte aber auch noch auf meine Karten! Habe aber auch schon mehrfach hier im Forum gelesen , das man immer sehr viel Geduld haben muß bis die Ticket's dann endlich mal kommen! Wird schon schiefgehen Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #42 - 15.05.06 um 14:44:15

Ich hab meine Tickets vorige Woche bekommen. Der Versand ist jetzt in der heißen Phase.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Caddalora
Zuschauer
*

Le Mans....for life!

Antwort #43 - 16.05.06 um 12:52:34

opelix schrieb am 15.05.06 um 09:42:42:

Michael

Meine sind heute gekommen Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Wurde mir sogar vorher per Mail angekündigt, von UPS. Zuerst ohne Absender, aber dankt Trackingservice auf der UPS-Homepage konnte man nachverfolgen, dass da gestern  irgendeine Sendung in LeMans aufgegeben worden war.... Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #44 - 16.05.06 um 15:50:30

Ok, wir haben soweit alles geregelt und verstanden denke ich

Camping ist nur noch auf Beausejour möglich, morgen werde ich mal in Frankreich anrufen.

Versenden die noch die Tickets jetzt oder muss ich die irgendwo abholen?

Zwecks Reiseplanung (Donnerstag früh):
Wo gibts die Tickets dann?
Wann hat die Ticketbude geöffnet?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #45 - 16.05.06 um 16:22:41

ThomasR schrieb am 16.05.06 um 15:50:30:

Zwecks Reiseplanung (Donnerstag früh):
Wo gibts die Tickets dann?
Wann hat die Ticketbude geöffnet?

Tickets musst Du abholen im ACO Büro oder Welcome Center hinter der Haupttribüne, sollte aber kein Problem sein das zu finden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #46 - 16.05.06 um 17:10:43

ThomasR schrieb am 16.05.06 um 15:50:30:

Wenn du rechtzeitig Bestellt hast , dann solltest du doch auch in den nächsten Tagen deine Ticket's bekommen.
Die werden doch seit einigen Tagen aus Le Mans verschickt. Oder verstehe ich die Frage falsch hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #47 - 16.05.06 um 17:16:11

eifelmotorsport schrieb am 16.05.06 um 17:10:43:
Wenn du rechtzeitig Bestellt hast , dann solltest du doch auch in den nächsten Tagen deine Ticket's bekommen.
Die werden doch seit einigen Tagen aus Le Mans verschickt. Oder verstehe ich die Frage falsch hä?

Verschickt werden nur die Tickets die vor der Deadline am 09/05 bestellt wurden. Da das wohl nicht Fall ist, muss er die Tickets vor Ort abholen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #48 - 16.05.06 um 17:20:43

Achso! Das hatte ich nicht bedacht das ja auch ein Bestellschluss vorgegeben ist! Dann ist alles klar! Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #49 - 16.05.06 um 18:37:51

Gibt ess denn auch Reine Parkplatze?????

ohne camping??
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken