Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 20:32:33

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Le Mans 2006.Wer kann Helfen??? (Gelesen: 28260 mal)
Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Re: Le Mans 2006.Wer kann Helfen???
Antwort #100 - 27.05.06 um 11:49:38

Markus E. schrieb am 27.05.06 um 08:54:57:
Also bei dem Vorstest währe ich ja auch dabei, wer ist denn alles vor ort? Tommy??

Nein thommy wollte nicht, ist ihm zu Stressig.

Ich fahr mit meinem Vetter, dessen frau, meiner mum und ich. Die Holde weiblichkeit werfen wir ins Paris raus und fahren dann weiter nach Le Mans. Vorraus gesetzt das wetter ist gut.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #101 - 28.05.06 um 00:52:14

Der Harte kern von den endurance-fans wird auch beim Pretesting in Le mans zu gegen sein.

wer kann uns noch nutzliche Infos geben bezüglich des Ablaufes? Zeitplan?? etc??

wäre echt super.

gruß rene
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #102 - 28.05.06 um 16:49:41

Rene schrieb am 28.05.06 um 00:52:14:
Der Harte kern von den endurance-fans wird auch beim Pretesting in Le mans zu gegen sein.

wer kann uns noch nutzliche Infos geben bezüglich des Ablaufes? Zeitplan?? etc??

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   Smiley

Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #103 - 31.05.06 um 17:37:33

Ist denn ausser uns sonst niemand in Le Mans zum Testag? Ist doch Feiertag am Montag Zwinkernd.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

mike_the_mechanic
Zuschauer
*

Racing is life, the time
between is waiting
Schleiz / Öhringen
Antwort #104 - 01.06.06 um 01:32:14

Hallo alle zusammen !
Ich bin auch (wie all die letzten Jahre) schon zum Prequali in LM, allerdings dieses Jahr mal nicht mit meinem Daddy, sondern ich habe zwei Azubis von mir dabei, wir versuchen wieder ab Freitag oben beim Dunlop-Bogen zu zelten, hat eigentlich immer geklappt. Wenn jemand in der Nähe ist und Lust auf etwas Smalltalk (und vielleicht eine Thüringer Rostbratwurst...) hat, kann er ja ruhig abends mal vorbeikommen !

Gruß, Mike
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

opelix
Zuschauer
*

Bergrennfan
Frankfurt
Antwort #105 - 01.06.06 um 08:29:26

Also, meine Karten sind mittlerweile da  Laut lachend

@Mike
Wie erkennt man Euch?

Michael
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mike_the_mechanic
Zuschauer
*

Racing is life, the time
between is waiting
Schleiz / Öhringen
Antwort #106 - 02.06.06 um 00:35:56

Hallo !
Also normalerweise sind dort oben keine weiteren deutschen Rennfans, aber wenn Ihr nach einem dunkelblauen VW Sharan (KÜN-LM 97) sucht, seid Ihr schon sehr nah dran...
Allerdings ist es nicht 100% sicher, daß wir dort hingelangen, ich bin jedes Jahr aufs Neue gespannt, was die einzelnen Ordner sich so einfallen lassen, um uns Deutsche irgendwo nicht hinzulassen. Bisher war ich immer listiger als sie erwarteten, das ist inzwischen schon sowas wie ein kleiner Wettbewerb, wer wen mehr ärgern kann, ich gebe jedenfalls wieder mein Bestes für diesen ausgesprochen gemütlichen und praktischen Fleck zum Zelten !!

Bis dann, Mike
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #107 - 02.06.06 um 22:01:04

So

morgen Früh um 0800 gehts los richtung Le Mans.
EInziger kleiner Stop ist Paris zum rauswerfen der Weiblichen mitfahrerinnen.

Wünsche allen die auch dort sind Viel Spass
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

eifelmotorsport
Zuschauer
*

Le Mans - 2006 und 2008!

Antwort #108 - 06.06.06 um 19:27:16

Mal eine Frage an die Herausgeber des schon zum Kult gewordenen ''GT - Eins Le Mans Fan Guide''! Cool

Ist die 2006er Auflage schon in Arbeit  hä? Ich hoffe ja ,denn euer Fan Guide ist absolute Spitze! Alles drin was der Le Mans Fans braucht. Bitte sagt ja Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken