[quote author=Olly link=1127740629/35#54 date=1131379165]
Brrrrr, einen obskure Mischung aus 956LH Front und 962 Heck, nicht besonders attraktiv.
Wenn ich mich nicht irre ist das ein Showcar von Liqui Moly gewesen welches Anfang der 90 er für Ausstellungen über Land gezogen ist, dann aber irgendwann verschwunden ist. Müsste in irgendeiner Fotokiste noch ein altes Bild haben. Hatte mich schon gefragt wo der abgeblieben ist. Der Wagen war damals in einem ziemlich erbärmlichen Zustand, ich meine der hätte überhaupt kein Cockpit mehr gehabt
Weißt Du welches Chassis das ist ? Muss ja nicht unbedingt ein Ex RLR sein. Könnte auch von Brun sein. RLR hatte damals den Ur - 956.106 an Brun verkauft und Brun hatte auch Liqui Moly Sponsorship.
[/quote]
doch ich gehe davon aus das es sich bei dem Promo LM 956 um das in Spa 85 sehr stark beschädigte 1.Chassis des RLR 956-106B handelt - dieses Chassis war ja nicht mehr für Rennen zu gebrauchen und wurde durch ein neues ,skurillerweise auch wieder 956-106B ,ersetzt
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

vermutlich hat man an diesem Promowagen den seperaten Heckspoiler erst später nachgerüstet da man den Werbewagen auch für 1987 und später auf "aktuellem" Aussehen haben wollte
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

das Photo mit dem Promo LM 956 mit orginal Heck dürfte von 1986 oder 1987 sein worauf die Startnummer #15 schliessen lässe.