Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
08.05.24 um 02:35:34
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Buchtips zu Gruppe C (Gelesen: 12751 mal)
Giuliano
Zuschauer
*
Offline


Schrauberzauber
Beiträge: 53
Alzenau / Nordschleife Box 10
Buchtips zu Gruppe C
10.09.05 um 18:16:06
 
Hi!

Jo, suche Buchtips zu Gruppe C und auch DRM. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ciao
Giuliano
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Suche AutoArt 1:18 Porsche 917 #23 LM 1970
Homepage 123014973  
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #1 - 14.09.05 um 22:55:32
 
Hi.

Die World Sportscar Racing 1989 -1993 sind sehr schön mit tollen Bildern von Ulli Upietz.

In ebay hab ich gerade ein altes DRM Buch für 49 € gesehen schau schnell mal rein.

Gruß christian
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #2 - 15.09.05 um 08:05:10
 
Es gibt ein nettes Werk über die DRM bis einschließlich 1979 mit allen Ergebnissen und Rekorden. Schaue zuhause mal nach, wie das heißt.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass die Upietz Bücher definitiv ein gutes Nachschlagewerk sind. Dürften aber nur noch schwer zu kriegen sein.

Gibt auch zu einzelnen Marken oder Typen noch Bücher. Spontan fallen mir Porsche 956/962, die Sauber sowie Jaguar Exemplare ein. Porsche ist von Upietz, bei den anderen beiden weiß ich den Verlag nicht auswendig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #3 - 15.09.05 um 08:18:38
 
[quote author=Christian  link=1126368966/0#2 date=1126764310]
Gibt auch zu einzelnen Marken oder Typen noch Bücher. Spontan fallen mir Porsche 956/962, die Sauber sowie Jaguar Exemplare ein. Porsche ist von Upietz, bei den anderen beiden weiß ich den Verlag nicht auswendig. [/quote]
Schau mal bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #4 - 15.09.05 um 18:38:44
 
Zum DRM Buch:
Arno Schmitt - Handbuch der Deutschen Rennsport Meisterschaft / COPRESS
Wenig Bilder, keine zusammenhängende Texte, aber komplette Ergebnisse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #5 - 01.03.06 um 15:37:03
 
Ich habe vor einiger Zeit von einem Buch (DVD??) über die Gruppe C2/ GTP light gelesen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo und von wem. Vielleicht hat ja wer anderes einen Hinweis, um was es sich dabei gehandelt hat.
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #6 - 01.03.06 um 17:25:51
 
Graubi schrieb am 01.03.06 um 15:37:03:
Ich habe vor einiger Zeit von einem Buch (DVD??) über die Gruppe C2/ GTP light gelesen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo und von wem. Vielleicht hat ja wer anderes einen Hinweis, um was es sich dabei gehandelt hat.


Das höre ich heute zum ersten mal das einer nen Buch oder DVD über die C2 und Lights machen wollte  hä?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #7 - 01.03.06 um 18:07:10
 
Das war was englisches. Ich hab´s mir auch aufgeschrieben -- nur finden müsste ich´s wieder. Es war auch was aktuelles, also lieferbares --- nichts antiquarisches. Vielleicht stand es auch in der msa -- aber wie gesagt -- der Faden ist weg.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #8 - 01.03.06 um 18:57:50
 
Graubi schrieb am 01.03.06 um 18:07:10:
Das war was englisches. Ich hab´s mir auch aufgeschrieben -- nur finden müsste ich´s wieder. Es war auch was aktuelles, also lieferbares --- nichts antiquarisches. Vielleicht stand es auch in der msa -- aber wie gesagt -- der Faden ist weg.  unentschlossen


Hallo Graubi

bitte unbedingt suchen ( und finden ) ich wäre an dem Buch auch interessiert  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #9 - 01.03.06 um 19:20:24
 
Es gibt seit einigen Wochen ein neues, episches Werk in zwei Bänden von John Starkey über die Gruppe C in dem auch die C2 behandelt wird.

Eventuell ist das gemeint.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #10 - 01.03.06 um 20:46:59
 
das Buch heißt "the Golden Era"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

leider ist es voll mit Fehlern

- so taucht z.B. aufeinmal ein Bild vom 1985er Lancia LC-2 in der 1983er Season auf
- ein Bild des Mercedes C-291 taucht aufeinmal in der Season 1990 auf und wird als C-11 betitelt
- bei einem IMSA Rennen in San Antonio hat  sich eine 3 zuviel eingeschlichen somit ist das Preisgeld mit über 300.000 USD angegeben obwohl es eigentlich nur ~ 30.000 USD rum waren
- Ein Bild von Daytona 1993 wird als Daytona 1990 betitelt
- Der geheime Mercedes Prototyp C-292 wird als C-293  bezeichnet....  usw.....  Zunge

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.06 um 21:14:34 von AMAX »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #11 - 02.03.06 um 01:08:35
 
wie werden aus 30.000 300.000, wenn sich eine 3 zu viel einschleicht  Augenrollen Augenrollen Cool hä? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #12 - 02.03.06 um 08:08:51
 
AMAX schrieb am 01.03.06 um 20:46:59:
das Buch heißt "the Golden Era"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

leider ist es voll mit Fehlern

- so taucht z.B. aufeinmal ein Bild vom 1985er Lancia LC-2 in der 1983er Season auf
- ein Bild des Mercedes C-291 taucht aufeinmal in der Season 1990 auf und wird als C-11 betitelt
- bei einem IMSA Rennen in San Antonio hat  sich eine 3 zuviel eingeschlichen somit ist das Preisgeld mit über 300.000 USD angegeben obwohl es eigentlich nur ~ 30.000 USD rum waren
- Ein Bild von Daytona 1993 wird als Daytona 1990 betitelt
- Der geheime Mercedes Prototyp C-292 wird als C-293  bezeichnet....  usw.....  Zunge



Also kann man das Buch getrost NICHT kaufen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #13 - 02.03.06 um 10:34:14
 
Brumosporsche schrieb am 02.03.06 um 01:08:35:
wie werden aus 30.000 300.000, wenn sich eine 3 zu viel einschleicht  Augenrollen Augenrollen Cool hä? Laut lachend


also Ihr wollt es ja ganz genau  Laut lachend
im Starkeybuch steht bei San Antonio 1989 334.000 USD Preisgeld
im Imsa Yearbook89 34.000 USD
alles klar ?  Laut lachend
der selbe Fehler steht übrigens auch schon in seinem "IMSA - racing with a difference" Buch Zwinkernd

hab gerade noch einen Fehler gefunden
IMSA 1992 da taucht ein Bild von einem Toyota HF-90 auf obwohl 1992 nurnoch die Eagle Mk III im Einsatz waren

Die 2 Bücher sind schon nicht schlecht - es stehen halt alle Rennerergebnisse von 1981-1993 drin und auch alle Wagen
leider trüben aber auch all diese Fehler den Gesamteindruck sehr - da es aber nichts Vergleichbares sonst gibt  sind sie schon ne Kaufempfehlung  
vielleicht sollte man aber noch etwas warten ob der Preis noch etwas fällt 85 GBP sind ja auch immerhin 125 Euro also 250 DM !!! ( + Versandkosten )

und noch ein Tip : bestellt es nicht bei Starkey in den USA sondern irgendwo in Europa  sonst kommen da auch noch hohe Zolleinfuhrgebühren drauf
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.06 um 10:37:08 von AMAX »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #14 - 07.01.07 um 17:11:19
 
Also mich hat dieses Buch durchweg enttäuscht und werde es wieder verkaufen. Zu kurze Rennberichte. Ungenaue Infos. Keine schönen Bilder. Format viel zu klein. Zuviele schwarz-weiß Bilder. Text in viel zu großer Schrift. Ergebnisse sind schlecht dargestellt. Da hatte ich für den Preis echt was anderes erwartet.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Bongo
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 38
NRW/Münster
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #15 - 12.01.07 um 11:16:27
 
Ja genau dasselbe hab ich auch zu bemängeln. Vor allem die unübersichtlichen Ergebnisse. Werd sie aber wohl behalten, weils kaum vergleichbares gibt.
Zum Seitenanfang
 
418005281  
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #16 - 12.01.07 um 15:59:05
 
.... und die Chance das Ulli Upietz doch noch irgendwann mal das schon angekündigte "World Sportscar Racing 1982-88" Buch releasen könnte , wird auch von Tag zu Tag (oder besser Jahr zu Jahr) geringer ...... weinend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.01.07 um 16:00:32 von AMAX »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
winnie-pooh-65
Zuschauer
*
Offline


when the flag drops the
bullshit stops
Beiträge: 27

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #17 - 14.01.07 um 15:34:26
 
sollte es nicht auch von Porsche mal Bücher geben wo man die frühere Jahre zusammen fassen wollte.... zumindest meine ich mal hinten in einem der Porsche Sport Jahrbücher so etwas gesehen zu haben.... aber da kommt wohl auch nix.... Ist halt auch ein Problem denke ich ältere Sachen wie aius den 80ern noch gescheit rekonstruiert zu bekommen......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
winnie-pooh-65
Zuschauer
*
Offline


when the flag drops the
bullshit stops
Beiträge: 27

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #18 - 14.01.07 um 15:37:50
 
Christian_Reinsch schrieb am 07.01.07 um 17:11:19:
Also mich hat dieses Buch durchweg enttäuscht und werde es wieder verkaufen. Zu kurze Rennberichte. Ungenaue Infos. Keine schönen Bilder. Format viel zu klein. Zuviele schwarz-weiß Bilder. Text in viel zu großer Schrift. Ergebnisse sind schlecht dargestellt. Da hatte ich für den Preis echt was anderes erwartet.


na ja ich glaube das liegt halt auch ein wenig an der Zeit dürfte heute schwer sein alles noch so zusammen zubekommen.... und 125 EUROS sind sicher einiges an Geld aber haben die beiden Bücher nicht ca 1.400 Seiten.... also ich denke da bekommt man einiges an Buch für das Geld....
Ich hab das IMSA Buch und finde es so schlecht nicht....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andial
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 383
NRW
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #19 - 14.01.07 um 22:46:11
 
Christian_Reinsch schrieb am 07.01.07 um 17:11:19:
Also mich hat dieses Buch durchweg enttäuscht und werde es wieder verkaufen. Zu kurze Rennberichte. Ungenaue Infos. Keine schönen Bilder. Format viel zu klein. Zuviele schwarz-weiß Bilder. Text in viel zu großer Schrift. Ergebnisse sind schlecht dargestellt. Da hatte ich für den Preis echt was anderes erwartet.


Kann ich nur unterschreiben.

Ich hatte das Glück, daß ein Bekannter das Buch besaß und mir dringend abgeraten hatte es zu kaufen.

Andial
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.07 um 22:48:05 von Andial »  

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #20 - 20.12.07 um 15:14:40
 
Wer von euch hat denn das Upietz Buch zum Porsche 962? Ist das empfehlenswert?

Auf ring1.de hab ich zum 25 Jubiläum des Wagens die Entstehungsgeschichte des Wagens nochmal dargestellt.

Wer also interesse hat darf gerne drauf klicken.

Viele Grüße Christian
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Templer
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 52

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #21 - 21.12.07 um 16:00:36
 
Hallo Christian,

ich habe besagtes Buch über die Porsche 956/962. Es sind beeindruckend viele Photos drin, die ich zum Teil noch nie gesehen habe. Der Aufbau ist Technikgeschichte, Einsatz in Gruppe C, Imsa Sat1 Supercup usw.
Insgesamt ein recht ansprechendes Buch, wenn auch mir als Technikfreak dieser Teil etwas zu kurz und zu oberflächlich ist.

Gruß

Markus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #22 - 21.12.07 um 18:30:40
 
Wenn du Technik willst, sei dir dises Buch ans Herz gelegt:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Geschrieben von "Mulsanne Mike" Fuller dürfte das jeden technikfreak zufriedenstellen. Ist aber halt IMSA und nicht Gr.C. und ich weiß auch nicht wie es mit der Erhältlichkeit in D ausschaut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
telaio
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 418

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #23 - 23.12.07 um 17:23:30
 
Beim derzeitigen USD Kurs ist es derzeit lohnender sich Motorsport Bücher direkt in den USA zu bestellen - selbst inklusive der EInfuhr-Umsatzsteuer welche hier beim Zoll zu entrichten ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #24 - 29.12.07 um 18:24:08
 
Teil 2 über die Entstehung des 956 ist auf ring1.de online.  Konstruktive Kritik, Recherche ist halt nicht immer einfach und kleine Fehler schleichen sich immer mal wieder ein, nehme ich gerne entgegen. Am besten gerade per PN an mich.

Viel Spaß. Grüße Christian
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
leverkusenER78
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 451
Leverkusen
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #25 - 22.03.08 um 20:14:36
 
kennt jemand das Buch "Power and Glory. Am Steuer berühmter Rennwagen-Klassiker" von Hans-Jörg Götzl? Amazon verkauft derzeit Restposten für 7,99€  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #26 - 29.03.08 um 20:39:00
 
Ich habs mal in einem Buchladen angeschaut und mich hat's nicht von den Sitzen gerissen. Der Aufmacher mit dem 917 verspricht mehr als ich gehofft hatte. Aber das ist meine persönliche Meinung: "meine" Fahrzeuge warens nicht. Jedoch für 8,- ... da kann man fast nix falsch machen --- und wenn's ein Geschenk für den "besten" Freund wird! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
leverkusenER78
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 451
Leverkusen
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #27 - 30.03.08 um 00:04:19
 
ich habs einfach mal bestellt. Mittlerweile war der Preis auf 9,99€ gestiegen, was aber auch noch vertretbar ist.
Ich habs mal durchgeblättert und kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Die Aufmachung verspricht mehr, als das Buch hergibt. Porsche 917-30 oder McLaren F1 sind die Highlights, die anderen Fahrzege haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen.

Daneben habe ich mir noch den "Typenkompass Porsche. Renn- und Rennsportwagen seit 1948" sowie das Buch "Porsche 956/962" von Peter Morgan gegönnt.  Letztes ist zwar in Englisch, dennoch wirklich eine Empfehlung!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BRX880
Ex-Mitglied





Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #28 - 07.11.08 um 16:44:35
 
Hat zufällig jemand dieses Buch?
Falls ja, würde es mich interessieren ob sich ein Kauf lohnt...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Grüße
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
telaio
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 418

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #29 - 07.11.08 um 16:52:59
 
JEDES Buch von Janos Wimpffen ist ein "must have".  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #30 - 07.11.08 um 17:42:28
 
139 €   Schockiert/Erstaunt

Da muss es aber schon ein sehr gutes Buch sein !!
Hat das zufaellig jemand ?
Vielleicht koennte er ja dann ein paar Scans als Anschauungsmaterial einstellen ?

Dann koennte ich ja meine Frau dezent auf ein moegliches Weihnachtsgeschenk vorbereiten  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #31 - 07.11.08 um 18:13:30
 
Hab mal eine Review davon auf DSC gelesen. U.A. hat Jan (Hettler) etliche Foto dazu beigesteuert - das allein dürfte schon einen Grossteil des Preises rechtfertigen.

Janos schreibt die amtlichen Bibeln zur Sportwagengeschichte. Die Preise würde ich als gerechtfertigt bezeichnen, auch wenn ich zugeben muss noch keines seiner Werke selber zu besitzen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.11.08 um 18:15:19 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Giuliano
Zuschauer
*
Offline


Schrauberzauber
Beiträge: 53
Alzenau / Nordschleife Box 10
Re: Buchtips zu Gruppe C
Antwort #32 - 25.11.08 um 21:12:50
 
Wenn´s vor allem um die Ergebisse geht wegen den Büchern, dann ist der Link hanz nett
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Suche AutoArt 1:18 Porsche 917 #23 LM 1970
Homepage 123014973  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken