es gab doch nicht nur einen CK5 8)
laut Chassisnummern muss es mindestens 3 gegeben haben
CK5-01 verkauft an Richard Cleare ( car #42)
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CK5-02 weiterhin in Kremer Besitz ( car#11)
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CK5-03 weiterhin in Kremer Besitz ( car #22)
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somit hatte man doch zwei Fahrzeuge und sicherlich noch ein Reservechassis für Sportwagenweltmeisterschaft 1983 ( Gruppe C)
Der Porsche 956 sollte 1983 erst mal sein wahres Potential in Privathand beweisen
Da jedoch Kremer kurzzuvor eine teure Eigenentwicklung nach Gruppe C Masstäben vorgenommen hatte (den CK5) war man dem 956
erstmal skeptisch gegenübergestanden........
das Alain de Cadenet den vorbestellten 956 wieder abbestellte war für Kremer ein wahrer Glücksfund
da man sich sehr schnell bei Kremer selber eingestehen musste das der CK5 dem Werks 956 in keinster Weise gewachsen war