So, bin vor knapp 2 Stunden wieder in "Good Old" Germany gelandet. Der recht stressige Trip hat sich aber aufjedenfall gelohnt. War echt ein Mega-Ereigniss!
Hier nun die Ergebnisse der beiden Group C/GTP Läufe in Silverstone im Rahmen der "Silverstone Classic". Vollständige Results unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Rennen 1:1. Gary PEARSON - Jaguar XJR11
2. Charlie AGG - Nissan R90CK
3. David MERCER - Spice SE90C
4. Nigel JAMES - Porsche 962C
5. Simon PULLAN - Porsche 962
6. Richard EYRE - Jaguar XJR16
7. Jim MULLEN - Spice GTP
8. Harvey COOKE - Spice GTP
9. Jim GRAHAM - Porsche 962C
10.Henry PEARMAN - Porsche 962
:
:
Schnellste Rennrunde:
Gary PEARSON - Jaguar XJR11 in 1.36.592 = 188.57 km/h!
Am Start standen 25 Autos, ins Ziel kamen 19.
Von der ersten bis zur letzten Minute gab es einen tollen und sehenswerten Zweikampf an der Feld-Spitze zwischen Gary Pearson und Charlses Agg.
Der wunderschön anzusehende und anzuhörende "Momo" Gebhardt Cosworth 3,5l von Martin Eyre hat das Zeittraining schon nicht unbeschadet (Motor) überlebt.
Leider musste auch Michael Schuster (Argo Judd JM 19) schon in Runde 1 seinen Boliden mit sehr stark demolierten Frontbereich abstellen.
Leider schon der dritte Blech-Kontakt mit diesem Fahrer (Typ Argo JM 20C, das muss reichen) in dieser Saison. Michael war logischerweise recht angefressen über diese Aktion...
Insgesamt fand ich und auch ein Großteil der Fahrer, das es mit den kleinen Nicklichkeiten und "Feindberührungen" recht straff übertrieben wurde.
Zu viele Ausfälle und beschädigte Autos und das wo es ja im Grunde um nichts geht!
Ab dem Jahr 2006 wird es aller Voraussicht nach zu einer richtigen Meisterschaft mit Championship Punkten kommen! Intensive Gespräche mit John Grant, dem Vorsitzenden der obersten Motorsportbehörde GB "MSA", finden und fanden schon statt.
Rennen 2: 1. Gary PEARSON - Jaguar XJR11
2. David MERCER - Spice SE90C
3. Simon PULLAN - Porsche 962
4. Jim MULLEN - Spice GTP
5. Janine PAYNE - Porsche 962
6. Henry PEARMAN - Porsche 962
7. Jim GRAHAM - Porsche 962C
8. Nick RINI - Jaguar XJR12D
9. Harvey COOKE - Spice GTP
10. Peter MCLAUGHLIN - Spice SE90
:
:
Schnellste Rennrunde:
Gary PEARSON - Jaguar XJR11 in 1:37.576 = 186.67 km/h.
Am Start zum zweiten Rennen standen 24 Autos, ins Ziel kamen 17.
Charlie Agg und Richard Eyre eliminierten sich schon in Runde 1, so das sich Gary Pearson mit seinem Jaguar XJR11 gleich von Anfang an recht beträchtlich von seinen Gegnern absetzen konnte und keine Gefahr zu fürchten hatte.
Die nächsten beiden Läufe finden am 03./04. September auf der Rennstrecke Donington-Park statt. Dort wird vom britischen VSCC Club die traditionelle und sehr Publikums- beliebte "See Red" Eventreihe fortgesetzt.
Hier natürlich "fast" alles im Zeichen der "Roten"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

EuroBOSS