Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
13.07.25 um 10:53:48

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Die 1000km von Spa-Francorschamps - Das Rennen (Gelesen: 15331 mal)
Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Die 1000km von Spa-Francorschamps - Das Rennen
Antwort #50 - 18.04.05 um 14:25:50

Hi Leute,

war echt kein schönes Wetter aber wir (Rene, ThomasR, Henning, usw Zwinkernd) hatten unseren Spaß auf dem Zeltplatz Le Combes. Das Fantreff ging ja wohl in die hose wie mir Rene erzählt hatte. Hat sich aber auf jeden Fall wieder gelohnt hoch zu fahren.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #51 - 18.04.05 um 14:49:44

gutn tag,  Durchgedreht

alles im allem wieder sau geil!!! start feld war nochmal besser wie das letzt jährige!

und sensationel war wie das pescarolo auto vom start aus vorne weg geflogen ist, bye bye AUDI  Laut lachend  8)

ok wetter war nicht so berühmt, aber dafür gibts die entsprechende Kleidung. ich fands wieder einmal super.

und zu den zuschauern, ich fand nicht das weniger da waren wie letzes jahr, eigentlich fand ich sogar das gegenteil. besser besucht wie letzes jahr ring..!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 18.04.05 um 16:56:35

[quote author=KasiFantasi  link=1113730018/35#37 date=1113770154]Sehr bemerkenswert ist auch der 3. Platz der LMP 1, den Markus' Lieblingsfahrerin eingeheimst hat. [/quote]
Und ich muss anmerken das Vanina Ickx über alle Trainings/Qualisitzungen (wobei im Quali nur Rob Barff in der #8 sass) die 7. schnellste LMP1 Zeit gefahren ist. Noch vor Leuten wie Minassian, Ortelli oder Krumm  Durchgedreht

Wie wäre es mit folgendem Deal: Deine Lieblingsfahrerin gewinnt Spa, meine Le Mans  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.04.05 um 16:59:57 von N/V »  

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #53 - 18.04.05 um 20:59:21

le combes campen war schon top bis aufs wetter Laut lachend
dazu noch die coolen clemensens , da war immer für stimmung gesorgt . das rennen war ja auch ganz ansehnlich Zwinkernd leider hab ich #36 & #37 nicht mit glühenden bremsen erwischt. aber vlt hat der tommy ja noch paar coole pics
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.04.05 um 21:05:47 von Henning »  

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #54 - 18.04.05 um 21:09:54

[quote author=Markus  link=1113730018/35#52 date=1113836195]
Und ich muss anmerken das Vanina Ickx über alle Trainings/Qualisitzungen (wobei im Quali nur Rob Barff in der #8 sass) die 7. schnellste LMP1 Zeit gefahren ist. Noch vor Leuten wie Minassian, Ortelli oder Krumm  Durchgedreht
[/quote]

Wirklich bemerkenswert. Da es am Auto nicht gelegen haben kann und das Wetter anscheinend immer ziemlich übel war, muss es an der Fahrerin gelegen haben.

[quote author=Markus  link=1113730018/35#52 date=1113836195]
Wie wäre es mit folgendem Deal: Deine Lieblingsfahrerin gewinnt Spa, meine Le Mans  Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]

Solange sie nicht Audi fährt, geht das völlig okay. Meine Fahrerin ist ja schon in Vorleistung getreten. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #55 - 18.04.05 um 22:03:48

Ja klar hab ich Fotos, so 1,75GB um genau zu sein.
Leider auch keine Bremsscheiben.
Dafür Flammen vom Mugen und ein Dreher des silbernen Lola T70 Ausgangs Rivage

Ich kämpfe mich noch durch die 708 Bilder, ein Teil ist schon oben.
Zu sehen auf dem selben Link wie Hennings Fotos. Wir müssen uns da mal was einfallen lassen, dass wir den Fotografen zuordnen können.

War auf jeden Fall ein klasse Wochenende, bisschen nerviges Wetter, vor allem beim CER Rennen am Samstag war ja die Hand vor Augen nicht mehr zu sehen und auch beim LMES Rennen teilweise ziemlich kritische Bedingungen.

Auch war die Orga seitens der Streckenbetreiber nicht wirklich toll.

Freitags bei Les Combes noch zu als runter zu Start/Ziel und natürlich Parkgebühr berappen müssen. Ok, aber 24h da is Donnerstag morgens schon einer bei Les Combes

Genauso waren da oben keine Dixis und keine Müllcontainer wie bei den 24h

Dann hätte man die Tribüne bei Eau Rouge entweder fertig haben müssen oder Montags anfangen. Das Katz und Maus Spiel mit den Heinis von der Baufirma war echt lästig. Wär der beste Platz für den Start gewesen

Dann sollte es mal Zigaretten zu kaufen geben und nicht nur "grau" an der Bierbude bei Les Combes.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speed-gallery
Ex-Mitglied

Antwort #56 - 19.04.05 um 09:11:18

Hallo erstmal,
wer Lust auf einige Fotos aus dem Regen und Nebel von Spa hat, kann hier mal einen Blick werfen:
Gruß Michael
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.04.05 um 09:14:15 von N/V »  

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #57 - 19.04.05 um 15:26:53

[quote author=ThomasR  link=1113730018/35#55 date=1113854628]

Dann sollte es mal Zigaretten zu kaufen geben und nicht nur "grau" an der Bierbude bei Les Combes.
[/quote]

Das kennen wir ja....... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken