[quote author=ger80 link=1113574121/0#34 date=1113987226]Das erste mal glaub ich nicht, die kündigen doch nichts an wenn sie nicht wissen das sie schneller sind. wie würde das denn aussehen, ein porsche langsamer als ein Lola/Courage.
Würde mich nicht wundern wenn sie über umwege einen anderen LMP2 in die hüände bekommen haben und schon irgendwo geheim beide autos verglichen haben. [/quote]
Wie sollen die je herausfinden ob die schneller sind wenn die nicht fahren ??
Wir reden hier schon von Porsche, dem erfolgreistem Hersteller in Le mans.
Ich denke man kann Porsche schon die Kompetenz zusprechen ein Fahrzeug zu bauen das neue Massstäbe in der LMP2 setzen wird, OHNE vorher einen Lola o.ä. zu zursägen. Woher sollte der bitte schön auch kommen und wann hätte man das tun sollen ?
Im Gegensatz zu anderern Herstellern aus dem gleichen Ort hat Porsche für das GT Engagement vor 10 Jahren ja auch keinen McLaren zerfleddert.

Wenn jemand aus dem Stehgreif ein erfolgreiches Langstrechenfahrzeug - gleich ob GT oder LMP - bauen kann, dann Porsche.
Das der Wagen fahren soll heisst ja lange noch nciht das es Bilder geben wird oder das er offiziell präsentiert wird.