[quote author=Lister_Storm link=1111749624/0#9 date=1111763201]
Doch, weil man auf die Weise zu wenig Autos in den einzelnen Klassen hat. Wenn ich lese, dass man 18-20 Autos angepeit hat, sind das bei 6 Klassen ca. 3 Autos pro Klasse. Super, jeder kommt auf's Podium, aber wo ist der sportliche Anreiz?
[/quote]
In der Belcar fahren ganze zwei Teams in der Shiloutten Klasse mit , für die scheint das kein Problem zu sein. In der Fia GT gibt es bis jetzt glaub ich nur zwei feste G2 Starter , das stört die beiden Teams dort auch nicht.
Zitat: Stellt sich aber die Frage, wie viele Teams gewillt sind, 2 komplette Serien zu fahren. Wohl eher die wenigsten.
Wieso zwei Serien? Es gibt auch Leute die mal VLN gefahren sind und das nun nicht mehr tun. Obwohl sie nicht mehr fahren ist das Auto immer noch ein E1 oder ein 24h Spezial.
Zitat:Bei einem Starterfeld von min. 15 Autos sind 3 aber schon mal die deutliche Minderheit.
Weisst du wieviele der halbfertigen Interessenten E1 bzw. 24h Spezialfahrzeuge sind?
Zitat:Welche Auswirkungen hat eurer Meinung nach das neue Porsche-Weekend auf die Procar? Dürfte das für die meisten betroffenen Team attraktiver sein als Procar, oder?
Meiner Meinung nach keine besonders grossen. Von den Cup bzw. Challenge Teams kam eh sehr wenig Resonanz , mit einem Cup Porsche hab ich nunmal viele Alternativen , mit einem 24h Spezialfahrzeug nicht.