Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 15:41:50
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tour Auto 2005 (Gelesen: 1141 mal)
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Tour Auto 2005
14.03.05 um 21:30:06
 
Leider, leider in Frankreich. Mit Charade (dem frz. Nürburgring) und Pau-Arnos zwei richtig geile Hammerstrecken im Programm. Wäre der Termin der 24h am Ring nicht so früh, könnte man glatt noch eine Woche Urlaub am frz. Atlantik machen. Das Feld kann sich wahrlich sehen lassen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zeitplan hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ok Hardcore-Fans machen in Hockenheim das Jim-Clark-Revial, dann die Tour Auto, düsen von Biaritz über die so billigen gallischen Autoroutes heim und treten dann am Ring an, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KasiFantasi
Ex-Mitglied





Re: Tour Auto 2005
Antwort #1 - 14.03.05 um 22:08:02
 
[quote author=THX1138  link=1110832207/0#0 date=1110832206]Leider, leider in Frankreich. [/quote]

Nun, eigentlich gehört die Tour de France doch nach Frankreich, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Tour Auto 2005
Antwort #2 - 14.03.05 um 22:10:41
 
Natürlich! Aber ein deutsches Gegenstück (mit solchen Autos) wäre schon nicht schlecht!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.03.05 um 22:11:22 von THX1138 »  
 
IP gespeichert
 
KasiFantasi
Ex-Mitglied





Re: Tour Auto 2005
Antwort #3 - 16.03.05 um 22:41:26
 
Ja gut, da brauchste dann nicht so weit fahren. Nur gibt es hier leider kein Rennen mit einer solchen Historie.
Der erste Sieger hieß übrigens René de Knyff, er fuhr einen Panhard et Levassor. Das ist schon eine Zeit her. 1899. An Radfahrer dachte da noch niemand.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernard
GT-Pilot
***
Offline


Le Mans Fan
Beiträge: 590
Lyon
Re: Tour Auto 2005
Antwort #4 - 17.03.05 um 10:02:34
 
Also, diese Starterliste ist echt toll, da gibt es nix, da werde ich mal schauen ob ichnicht nach Charade fahren kann. (übrigens die Atlantikküste ist weit weg......) Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Tour Auto 2005
Antwort #5 - 17.03.05 um 10:30:17
 
[quote author=KasiFantasi  link=1110832207/0#3 date=1111009286]Ja gut, da brauchste dann nicht so weit fahren. Nur gibt es hier leider kein Rennen mit einer solchen Historie.
Der erste Sieger hieß übrigens René de Knyff, er fuhr einen Panhard et Levassor. Das ist schon eine Zeit her. 1899. An Radfahrer dachte da noch niemand. [/quote]
Er benötigte glaube ich fast 48 Stunden, und als "Proviant" gabs am Wendepunkt nur einen Teller Suppe und ein Gläschen Champagner. Heute hieße es wahrscheinlich "Don't drink & drive" (jaa, ist Labbatt's Werbespruch, ich weiß)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken