Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
13.07.25 um 00:22:40

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wer fährt nach Spa? (Gelesen: 19716 mal)
Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Wer fährt nach Spa?
13.03.05 um 20:53:06

Wer von den werten Forumsmitgliedern fährt nach
Spa zum 1000km Rennen?

Wollen wir ein lockeres Treffen organisieren?
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Re: Wer fährt nach Spa?
Antwort #1 - 13.03.05 um 22:12:25

ICH HIER ANWESEND WINK  Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #2 - 13.03.05 um 22:23:55

weist noch nicht dar ich termin habe werde muss schauen denke aber nein leider Traurig
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #3 - 13.03.05 um 22:34:29

Da darf man doch garnicht fehlen, oder ?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #4 - 13.03.05 um 22:40:03

ne wer nicht da ist verpasst was glaub ich doch stark,

ich denke das einige teams dort für le mans testen und dnach nich merh in der lmes fahren . Leider.

wird ein super rennen vorallem mit der Belcar Smiley Smiley Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #5 - 13.03.05 um 23:01:58

Klar ist das super aber wenn man im krankenhaus liegt ist schlecht nách spa zu fahren Griesgrämig
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #6 - 13.03.05 um 23:20:30

[quote author=Olly  link=1110743586/0#3 date=1110749669]Da darf man doch garnicht fehlen, oder ? [/quote]

Definitiv nicht , allein schon wegen der Belcar.  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

TurboPorsche
Zuschauer
*

Antwort #7 - 14.03.05 um 13:04:25

Jep, wir fahren auch...
Zum Seitenanfang

292929866 CkGoodspeed  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 14.03.05 um 13:13:03

Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.03.05 um 09:29:33 von N/V »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 14.03.05 um 13:24:57

[quote author=Mr.Harman  link=1110743586/0#8 date=1110802383]
Upps sorry habe nicht auf die Überschrift geachtet. ZUm ELMS Rennen werd ich dieses JAhr nicht fahren ich meinte das 24H Rennen der Fia GT. [/quote]
Wie überaschend in der Rubrik "Le Mans Endurance Series" keinen Beitrag zum "FIA-GT" Rennen zu finden.

Für solche Dinge bietet dieses Forum den Usern die Möglichkeit Beiträge zu löschen, um das "zumüllen" des Forum zu vermeiden  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #10 - 14.03.05 um 16:48:39

Wo werden sich denn die leute aufhalten wenn kein rennen mehr ist? also Fr und Sa abend?

ich persönlich bin grad mit M.E Motorsport alles am abklären bezüglich campen auf Les Combes!  Durchgedreht

also wer fährt hin und wer cämpt wo ab wann?
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

TurboPorsche
Zuschauer
*

Antwort #11 - 14.03.05 um 17:52:02

Wir fahren (Samstag)mit dem WoMo. Wo wir stehen, weiß ich allerdings noch nicht.
Zum Seitenanfang

292929866 CkGoodspeed  
IP gespeichert

gbk-crew
Mechaniker
**

Corvette C6 R "Hubraum
statt Spoiler"
Dinklage
Antwort #12 - 14.03.05 um 22:21:00

Hwodi Partner

Wie ihr einen Beitrag unter diesem hier entnhemen könnt, fahr ich mit 2-3 Kumpels hin.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #13 - 15.03.05 um 17:06:16

Bin auch mit Freundin da.
Evtl. schon Freitag spätnachmittag,sonst samstag-mittag.
Wir werden wohl einfach auf dem Parkplatz zelten,wie letztes Jahr.

Aber es wäre nett wenn mir mal jemand verraten kann wo man sich im Rennen über die Zwischenstände etc. informieren kann,denn vom Streckensprecher ist ja nicht viel zu hören^^ gibt es da auch einen radiosender oder sowas?
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

Hansgerd
Mechaniker
**

.

Antwort #14 - 15.03.05 um 21:41:50

Selbstredend werde ich auch da sein. Bei dem momentanen Wetter-Boast gibt's sogar Hoffnung auf einen Sonnenbrand.  Laut lachend Bernd, postiere einen von euch an den Pistenturm und ihr habt nach 15-20 Minuten die damals aktuellen Stände. Dann bitte per Rauchzeichen an alle anderen weiter geben. Laut lachend  Sorry, Radio mitnehmen und einfach ein bißchem am Rädche drehen. Französisch-Holländisch-Kenntnisse helfen. Sorry wenn's böse klingt, ich freu mich einfach schon drauf.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.03.05 um 21:49:54 von Hansgerd »  

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #15 - 15.03.05 um 23:39:59

Ich war zwar schon x-mal in Spa, aber noch nie im April! Also wirds mal Zeit Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #16 - 16.03.05 um 14:51:09

Na das sind ja doch einige Leute.
Vorschlag: Treffen am Samstag nach Ende des Trainings an der großen Bierbude bei Eau Rouge hinter den Tribünen zum lockeren Plausch bei Glühwein.
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #17 - 28.03.05 um 09:41:39

Gute idee, gekauft!! Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

heizer
Mechaniker
**

Slot-Car Heizer

Antwort #18 - 28.03.05 um 09:51:42

Wir sind ab samstag auch da?????? Zunge Zunge Laut lachend Laut lachend

Mfg
Jürgen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #19 - 28.03.05 um 10:36:26

hm direkt nach dem LMES quali? fänd ich nicht so passend. immerhin fährt danach noch die CER und british f3 ihr rennen aus. un ich als junkie zieh mir alles rein was mir vor die nase kommt.

nach der CEr fänd ich schon viel passender.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #20 - 28.03.05 um 12:25:39

Ja stimmt , das CER Rennen sollte man in keinem Fall verpassen. Über die British F3 lässt sich nürlich streiten , die ist mir relativ schnurz.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Patrick Ratajczak
Mechaniker
**

Dinslaken
Antwort #21 - 28.03.05 um 12:51:35

Ich war noch nie in Spa und ich will vllt. auch zum 1000km Rennen, nur ich weiß nicht wo man den besten Blick von der Strecke hat. Zur Auswahl stehen bei mir Gold1 und Gold 3 (siehe Karte unten). Wird denn auch bei beiden Tribünen die Riesenleinwände angemacht?

Außerdem würde mich auch interessieren, wie BERNDdasBROT, wo man zwischenstände erfahren kann.
Zum Seitenanfang

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 28.03.05 um 13:03:35

Die Karte bezieht sich wohl auf diese komischen DTM und F1 Rennen Zwinkernd.
Bei Motorsport Veranstaltungen sind alle Positionen für die Zuschauer freigegeben, so das es genügt am Renntag ein Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen für EUR 25,00 zu kaufen.

Bin mir nicht sicher ob Teile für die Haupttribüne letztes Jahr an Sponsoren vertickert war.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick Ratajczak
Mechaniker
**

Dinslaken
Antwort #23 - 28.03.05 um 13:32:30

Ja, das weiß ich, nur ich wollte mich direkt schon im Vorraus für eine Tribüne entscheiden, denn der Zeitplan ist ja schon eng und da ich mich für alle Serien interessiere, wäre es schon besser für mich eine Tribüne im Vorraus zu finden. Die Karte hab ich nur als Muster gebraucht.
Zum Seitenanfang

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 28.03.05 um 13:36:08

[quote author=monty-fan  link=1110743586/0#24 date=1112009550]Ja, das weiß ich, nur ich wollte mich direkt schon im Vorraus für eine Tribüne entscheiden, denn der Zeitplan ist ja schon eng und da ich mich für alle Serien interessiere, wäre es schon besser für mich eine Tribüne im Vorraus zu finden. Die Karte hab ich nur als Muster gebraucht. [/quote]

Also ich interessiere mich für fast alle Serien (die Nachwuchsserien sind wegen der Namen wichtig) und war schon einige Male in Spa. Ich würde mich nicht auf eine Tribüne festlegen, sondern die Strecke von Blanchimont bis Stavelot ansehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick Ratajczak
Mechaniker
**

Dinslaken
Antwort #25 - 28.03.05 um 13:37:23

Ok, Danke Markus.
Zum Seitenanfang

Homepage 310907741  
IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #26 - 28.03.05 um 13:48:26

Da ich ABGÄNGER bin werdi ch die Anreise so timen, dass bis zum ersten BELCAR-Training alles einsatzbereit ist, d.h. ich werd zwischen 150800bapr05 und 150900bapr05 bei Les Combes aufschlagen

Für alle zivis: am 15. zwischen 08 und 09 Uhr bravo (=mesz)

Von 0930 bis 1000 fährt dann belcar ihr training

Übrigens findet sich in der Nennliste von der CER ein 1972er Ferrari 312PB Schockiert/Erstaunt
Price fehlt leider mit seinen 3 Geschossen vom Ring

Zum zuschauen lohnt sich eine Wanderung.
Es gibt viele interessante Stellen wie z.B. Les Combes Anbremszone, Pouhon, Blanchimont und ich werd mal versuchen auf der Aussenseite des Rivage-Ausgangs zu kommen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #27 - 28.03.05 um 16:22:31

@thomasR das ist ganz simple dahin zu kommen. du geht bist les Combes dann in richtung Rivage aber nciht nach innen also nicht durch, den Tunnel, ins Strecken Innere sondern weiter den auto folgend, in Fahrtrichtung. Dann komsmt du auf so en Wiesenplatz, da QuerDrüber und den Weg Runter. dann die nächste rechts und du bist da wo du hin willst. aber achtung der weg ist Steinig..  Laut lachend

CER rennen werd ich auf jedenfall gucken danach bin ich beim forums treffen dabei.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #28 - 28.03.05 um 21:56:47

@Monty-fan,

Wie bereits gesagt wurde beziehen sich die Karten nicht auf feste Tribünen.
Ich war im letzten Jahr auch zum ersten mal in Spa und muss sagen es lohnt sich in jedem Fall einmal um die Strecke zu laufen.
Schöne Plätze gibt es sehr viele in Spa.

Ein kleiner Geheimtip ist wohl der kleine Weg in Richtung Busstop Schikane,wir haben da letztes Jahr pausiert und mittag gegessen im Wald,man ist gut 5meter von den Autos weg,es ist tierisch laut und wir hatten noch das "Glück" den Crash(4Autos) der Formula Palmer direkt vor der Nase zu erleben.
An einem Tag schafft man es locker einmal um die Strecke,da kann man sich richtig Zeit lassen.

Abends wenn man langsam schlapp ist empfiehlt sich die Tribüne unterhalb der Eu Rouge(auf deiner Karte Silver1). Die Tribünen Gold2,Gold4,Silver3,-4,-5,-6,-8,-9,-10,-11 sind vermutlich nicht aufgebaut bzw. Naturtribünen.

Edit: Was wird nu mitm Fan-Treff? Ich würd mich wohl auch mal für 1-2 Bierchen dazu gesellen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.03.05 um 22:00:49 von BERNDdasBROT »  
FAT turbo HF  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #29 - 30.03.05 um 20:10:53

Na super. Wieso hat der Veranstalter in Spa den Termin eigentlich nicht mit dem Neffen meiner Frau abgesprochen (oder umgekehrt) ?    Ärgerlich    Jetzt muss ich genau an DEM Wochenende bei einer Konfirmation (oder sowas ähnliches) antanzen  Ärgerlich  Ärgerlich
Toll. Manchmal braucht man Familie wie ein Loch im Kopf...

Ich wünsche jedenfalls allen Anreisenden viel Spass.

(mit Neid und Missgunst)  weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #30 - 30.03.05 um 21:27:03

[quote author=FGE  link=1110743586/0#30 date=1112206253]Na super. Wieso hat der Veranstalter in Spa den Termin eigentlich nicht mit dem Neffen meiner Frau abgesprochen (oder umgekehrt) ?    Ärgerlich    Jetzt muss ich genau an DEM Wochenende bei einer Konfirmation (oder sowas ähnliches) antanzen  Ärgerlich  Ärgerlich
Toll. Manchmal braucht man Familie wie ein Loch im Kopf...

Ich wünsche jedenfalls allen Anreisenden viel Spass.

(mit Neid und Missgunst)  weinend weinend weinend [/quote]

Geschäftsreise?  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #31 - 30.03.05 um 21:37:19

"Familiäre Gründe" fallen aus... - sag, Du hast was angestellt, und jetzt sperrns Dich für ein Wochenende ein! Lautes Atmen in der Öffentlichkeit oder sowas. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #32 - 31.03.05 um 10:42:28

Geschäftsreise zieht nicht. Die wissen was ich tue - und da wird nicht gereist.

[quote author=cybersdorf  link=1110743586/0#32 date=1112211439]....sag, Du hast was angestellt, und jetzt sperrns Dich für ein Wochenende ein... [/quote]

Guter Tip. Das versuch ich mal  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Christian Schäfer
GT-Pilot

Porsche!!!!
Velbert
Antwort #33 - 31.03.05 um 20:28:13

Ich werde leider erst ab sonntag morgen in Spa sein können. Mache das aber auch noch ein ganz kleines bißchen Wetter abhängig. Wenn es nur in Strömen regnet fahre ich wohl eher nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #34 - 31.03.05 um 21:30:57

Zitat:
Geschrieben von: Christian Schäfer Geschrieben am: Heute um 20:28:13
Ich werde leider erst ab sonntag morgen in Spa sein können. Mache das aber auch noch ein ganz kleines bißchen Wetter abhängig. Wenn es nur in Strömen regnet fahre ich wohl eher nicht.  

warum denn nur bei schönstem wetter? ist echt beeindruckend zu sehen im regen! die gischt hinter den autos ist echt einmalig.

liohnt sich im regen mindestens genauso wie bei sonnenschein.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #35 - 31.03.05 um 22:07:39

[quote author=Christian Schäfer  link=1110743586/0#34 date=1112293693]Ich werde leider erst ab sonntag morgen in Spa sein können. Mache das aber auch noch ein ganz kleines bißchen Wetter abhängig. Wenn es nur in Strömen regnet fahre ich wohl eher nicht. [/quote]

[quote author=Markus  link=1110295395/0#26 date=1112110811]

Am Freitag 14 Grad, leichter Südwind, klarer Himmel
Samstag, 16 Grad, leiche Böen aus Südwest, bedeckt
Sonntag 22 Grad, windstill, strahlender Sonnenschein, [/quote]

Christian wird kommen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #36 - 05.04.05 um 23:10:53

Ich bin wohl als erstes in Spa.
Ich werd ein "kleines" Plätzchen bei Les Combes arrangieren und für nachzügler irgendwie was freihalten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Marco964C2
Zuschauer
*

Deutschland
Antwort #37 - 08.04.05 um 19:47:36

Hallo GT-Fans,

bin neu hier im Forum. Habe mich soeben erst registriert.

Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele nach Spa zum LMES-Auftakt zu fahren und deswegen das ganze Netz durchforste bin ich erst auf diese Page gestoßen.

Bin zwar total Motorsportverrückt, vor allem die GT-Serien haben es mir seit einiger Zeit angetan.

Ich war aber noch nie in meinem Leben in Spa auf der Rennstrecke. Ich war zwar mal in Spa die "Boucles de Spa" schauen, aber eben noch nie auf der Rundstrecke, obwohl es für mich nur ca. 180 KM zu fahren sind.

So habe ich natürlich einige Fragen:

- welche Abfahrt nimmt man von der Autobahn am  besten?
- wo Parkt man, wenn man ins Fahrerlager oder an Zuchschauerpunkte (Eau Rouge, Bus Stop...) will
- wenn man um die Strecke will, wo geht man lang, innen oder aussen?
- vielleicht fahre ich schon Samstags früh. Weiß jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
- gibts entlang der Strecke Verpflegungsmöglichkeiten, oder muss man vorsorgen?
- was schätzt ihr wieviele Zuschauer kommen werden?

Würde mich über eure Anworten sehr freuen, und hoffe ihr heißt mich willkommen.

Gruß, Marco
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #38 - 09.04.05 um 00:08:11

Geschrieben von: Marco964C2 Geschrieben am: 08.04.05 um 19:47:36
Zitat:
- welche Abfahrt nimmt man von der Autobahn am  besten?
- wo Parkt man, wenn man ins Fahrerlager oder an Zuchschauerpunkte (Eau Rouge, Bus Stop...) will
- wenn man um die Strecke will, wo geht man lang, innen oder aussen?
- vielleicht fahre ich schon Samstags früh. Weiß jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
- gibts entlang der Strecke Verpflegungsmöglichkeiten, oder muss man vorsorgen?
- was schätzt ihr wieviele Zuschauer kommen werden?

zu 2 : am bsten ist dann unten um Loch auf den sogenannten Ster parkplätzen, kosten aber geld.
zu 3: ich geh meistens außen entlang, der fahrtrichtung nach, da kommst du automatisch nach innen.
zu4 : Hotels sind denk ich mal shcon all ausgebucht in der nähe, zelten ist da noch eine alternative.
zu 5 : Es gibts Pommes Buden und Getränke budem um die strecke verteilt. aber nicht alle haben auf, vorallem die nicht wo sich kaum Leute aufhalten werden. Fahrerlager, eau rouge, les combes haben sicher geöffnet.
zu 6 : ich persönlich rechne mit nochmals mehr zuschauern wie letzes jahr, ich denk mal so 30000 bis 35000 werden wohl sein.

und na klar herzlich willkommen hier.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #39 - 11.04.05 um 18:09:29

Langsam steigt die vorfreude........
Sehen uns am Fan Treff Samstag abend Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Marco964C2
Zuschauer
*

Deutschland
Antwort #40 - 11.04.05 um 19:33:20

Hallo Rene,

danke für die Antworten.

Leider muss ich umplanen weil meine Freundin arbeiten muss. So werd ich wohl nur am Samstag fahren, weil ich vor allem die CER sehen will, und der 1. Lauf der Belcar bekomme ich ja dann auch noch zu sehen. Am Abend gehts dann wieder nach Hause.

Wo gibts denn noch Infos über die CER im Netz. Deren Page funktioniert nicht.

Und wo findet denn euer Treffen am Samstag Abend statt?

Gurss, Marco

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #41 - 11.04.05 um 20:28:17

hallo

nix zu dnaken für die antworten!  Zwinkernd

wir hatten hier das angepeilt: Vorschlag: Treffen am Samstag nach Ende des Trainings an der großen Bierbude bei Eau Rouge hinter den Tribünen zum lockeren Plausch bei Glühwein.

und danach haben wir uns auf nach der CER geeinigt.

schade du wirst was verpassen am So.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Marabu
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

:o :oRe: Wer fährt nach Spa?
Antwort #42 - 13.04.05 um 19:18:42

Hallo,

werde auch am Sonntag da sein. Freundin weiss noch nicht wg. Wetter.... Weiss jemand die Prognose für Sonntag ?? ??? ???

Grüße

Reiner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Re:  :o :oRe: Wer fährt nach Spa?
Antwort #43 - 13.04.05 um 19:22:03

[quote author=Marabu  link=1110743586/35#42 date=1113412722]Weiss jemand die Prognose für Sonntag ?? ??? ???
[/quote]
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url]
etc., etc.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

heizer
Mechaniker
**

Slot-Car Heizer

Antwort #44 - 13.04.05 um 19:23:53

Wir sind auch schon ab Freitag Morgen da Zunge Zunge

Mfg
Heizer
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #45 - 13.04.05 um 21:45:01

wo campt ihr denn? oder habt ihr en hotel oder sowas??

Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #46 - 13.04.05 um 22:07:20

Bin ebenfalls Freitag ab ca 9 Uhr da  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #47 - 13.04.05 um 22:35:20

nochmal allgemei ngefragt wo werdet ihr campen?

wir les combes
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #48 - 14.04.05 um 05:30:12

Ich wahrscheinlich eher bei Eau Rouge (ist näher zum Pressezentrum)
Bin ab Fr abend da.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.04.05 um 05:30:35 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #49 - 14.04.05 um 06:53:05

Noch steht meine Planung so ziemlich als erster (gegen 0800) bei Les Combes aufzuschlagen

Mir hat's zwar vorgestern den Phasenversteller zerrissen, aber ich schnappe mir dann den Benz vom Vadder und stell dem den Werkstattersatzwagen hin.
Soweit die Planung, ob ich auch einen bekomm is die andere Sache.
Notfalls bekunde ich Kaufinteresse am Idea und nehm den mit für's WE
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken