Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 10:14:02

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Neues Team/Fahrer in der SCC ? (Gelesen: 16634 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Re: Neues Team/Fahrer in der SCC ?
Antwort #50 - 01.03.05 um 19:05:03

[quote author=tessitore  link=1109006845/35#37 date=1109656818]

Warum Sie von der GT-Eins Serie reden ist auch klar: Owen Jones (der kaufmännische Kopf von Jade) ist seinerzeit über diese Homepage auf uns gestossen. Und die Freunde von der Insel sind halt Traditionisten, umsonst "halten" sie sich nicht schon so lange ihre Queen Elizabeth samt Anhang ...  Laut lachend [/quote]

@Tessitore,

ich danke dir für diese genaue Erläuterung der Sachlage.

Natürlich hab ich mir gedacht das es sich hier um die SCC handelt, nur fand ich es ganz lustig doch einmal auf diese kleine Änderung des Serien-Namen`s hinzuweissen.  8)

EuroBOSS

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #51 - 06.03.05 um 08:24:22

[quote author=tessitore  link=1109006845/35#47 date=1109682146]
.... es fehlen noch mehr Links, d.h. es wird dann wohl eine eigene Linkseite geben! Vielleicht hat ja bis dahin auch Harald einen Link von GT-Eins.de auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url] eingetragen  Zwinkernd
[/quote]

Sollte ab heute online sein..  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Heinze
Zuschauer
*

Lieber Sydne Rome als
Paris-Dakar
Nürtingen
Antwort #52 - 06.03.05 um 17:12:04

[quote author=Harald  link=1109006845/35#51 date=1110093862]

Sollte ab heute online sein..  Zwinkernd [/quote]

??? Und warum läuft der Link unter "Die Seite der historischen Sportprototypen", warum denn historisch?  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #53 - 06.03.05 um 18:14:13

[quote author=Heinze  link=1109006845/35#52 date=1110125524]

??? Und warum läuft der Link unter "Die Seite der historischen Sportprototypen", warum denn historisch?  ???
[/quote]

Find ich auch net so ganz passend..., sollte man evtl. ändern, oder meintest du damit vielleicht einige der Fahrer? Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.03.05 um 18:16:57 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #54 - 09.03.05 um 03:45:37

Ääähh - sorry  Traurig

copy & paste Fehler - just ausgemerzt
kann mal passieren  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #55 - 20.04.05 um 18:19:39

In der Nennliste zum Saisonauftakt in Brünn findet sich unter der Nennung von AMS ein "Sharon GT - Alfa".
Eine Suche mittels Google hat überhaupt kein brauchbares Ergebnis geliefert.
Hat einer von euch schon einmal von einem solchen Vehikel gehört? Eventuell ein Eigenbau?

Hier der Link zur Nennliste Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.05 um 18:21:19 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #56 - 20.04.05 um 19:08:42

Vorsicht !!!
...der Rübig startet unter der Bewerbung der Polizei,
nicht zu schnell fahren  Zwinkernd

Kommt der PRC von Emanuel mit nem "normalen "    BMW-Motor ?
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #57 - 21.04.05 um 06:44:49

In der Nennliste fehlen noch der Arnold Wagner (F3000) und Stefan Silberberger (PRC-Opel). Beide Nennungen sind erst kurzfristig eingegangen!

@MaGo: gibt es auch "nicht normale" BMW?   Zwinkernd

Aber da Emanuel in Brünn noch nicht mit seinem neuen PRC mit dabei ist, der erst beim 2. oder 3. Rennen an den Start gebracht wird, sondern noch mit einem früheren Modell dabei ist, kann man durchaus von einem "normalen" BMW reden.

@Wekatz: der Sharon ist wohl ein Eigenprojekt des AMS-Teams, bei dem unter anderem auf Einzelteile aufgebaut wurde, die in der Serie schon bekannt sind. Auf jeden Fall ist es schön, wenn Teams auch Eigenentwicklung betreiben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #58 - 21.04.05 um 08:23:26

[quote author=tessitore  link=1109006845/35#57 date=1114058689]In der Nennliste fehlen noch der Arnold Wagner (F3000) [/quote]

Formelauto in der SCC  ??? ??? ??? ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #59 - 21.04.05 um 09:06:52

[quote author=Thommy  link=1109006845/35#58 date=1114064606]

Formelauto in der SCC  ??? ??? ??? ???
[/quote]

Einfach mal auf die Seite der SCC gehen.

Ziel der SPORTS CAR CHALLENGE ist es, ein für engagierte Privatfahrer bzw. -teams gedachtes Betätigungsfeld im Sportprototypen- bzw. Formelrennsport zu bieten, das unter finanzierbaren Voraussetzungen die Basis für den Motorsport mit überaus attraktiven Fahrzeugen, wie man sie sonst international nur auf höchstem Niveau finden kann, schafft.

oder

den von Dir begonnenen Thread besuchen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.05 um 09:11:00 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #60 - 21.04.05 um 09:53:11

Ich versteh jetzt gar nix mehr.

Ich dachte, die SCC wolle sich wieder den CN widmen  ??? Anscheinend hab ich da was falsch verstanden. In Sachen "Formelteams" dachte ich, bisherige Formel- Fahrer würden sich einen CN kaufen...

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #61 - 21.04.05 um 13:47:00

[quote author=Thommy  link=1109006845/35#60 date=1114069991]Ich versteh jetzt gar nix mehr.

Ich dachte, die SCC wolle sich wieder den CN widmen  ??? Anscheinend hab ich da was falsch verstanden. In Sachen "Formelteams" dachte ich, bisherige Formel- Fahrer würden sich einen CN kaufen...

[/quote]

Hallo Thommy, da hast Du die Saison 2004 verschlafen!  Zwinkernd

Wir haben bereits 2004 im Herbst festgelegt, dass es 2005 mit einem gemischten Feld weitergeht.
Da wir eine Serie von Motorsportlern für Motorsportler machen wollen und es halt noch ein paar Formelfahrer gibt, die sonst kaum mehr ein Betätigungsfeld haben, geben wir Ihnen diese Chance!

Dass sich alle Formelfahrer einen Sportprototypen kaufen (können), ist doch ein wenig weit hergeholt. Aber wenn Du in die Nennliste schaust findest Du bereits die ersten Umsteiger (Anm.: Wolfert & Rübig). Baltensperger wird eventuell auch in einem Sportprototypen wiederkommen. Aber alle gleich mit einem Sportprototypen "beglücken" zu können, ist doch ein wenig weit hergeholt, oder?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #62 - 21.04.05 um 13:55:07

Als Zusatzinformation und zur Klarstellung betreffend Formelfahrzeuge in der SCC:

Mittlerweile gab es auch einige Anfragen aus der Euroboss-Szene und von anderen Besitzern großer Brummer (Indy Cars usw.).
Diese Fahrzeuge wird es zwar auch in Zukunft nicht in der SCC geben, aber das zeigt eindeutig, dass es einen Markt gibt, wenn man ein vernünftiges Konzept auf die Räder stellt und das Ganze noch finanzierbar ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #63 - 21.04.05 um 14:11:56

Ah so. Ich dachte durch die Trennung Interserie / SCC gehört das gemischte Feld der Vergangenheit an  ??? Naja, wieder was gelernt...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #64 - 21.04.05 um 14:47:41

[quote author=Thommy  link=1109006845/35#63 date=1114085516]Ah so. Ich dachte durch die Trennung Interserie / SCC gehört das gemischte Feld der Vergangenheit an  ??? Naja, wieder was gelernt... [/quote]

Jetzt bin ich persönlich betroffen!!  Schockiert/Erstaunt
D.h. Du hast noch nie unsere Homepage besucht bzw. Dich dort informiert??

Dabei dachte ich Du warst zumindest einer der über 2.700 Besucher, die uns seit Mitte Jänner besucht haben ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #65 - 21.04.05 um 15:03:47

Eigentlich war ich ja da schon. Aber anscheinend ist da was an mir vorbeigegangen  Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #66 - 21.04.05 um 16:52:01

[quote author=tessitore  link=1109006845/35#64 date=1114087661]Dabei dachte ich Du warst zumindest einer der über 2.700 Besucher, die uns seit Mitte Jänner besucht haben ... [/quote]
Nein das war ich. Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #67 - 21.04.05 um 17:29:18

[quote author=cybersdorf  link=1109006845/35#66 date=1114095121]
Nein das war ich. Laut lachend
[/quote]

Geht nicht, dass Du über 2.700 mal auf der HP warst! Wir haben nämlich "nur" 271 reloads!   Zunge

Du siehst: Kontrolle ist alles!

Oder hast Du gar eine dynamische IP, um Deine Spuren zu verwischen ??   Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken