Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 14:50:42
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Formelteams? (Gelesen: 2235 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Formelteams?
14.02.05 um 13:17:56
 
[neugierig] Welche Formel- Teams sollen denn das sein? [/neugierig]
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Formelteams?
Antwort #1 - 14.02.05 um 13:26:12
 
Minardi. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Formelteams?
Antwort #2 - 14.02.05 um 13:41:01
 
[quote author=cybersdorf  link=1108383476/0#1 date=1108383972]Minardi. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]
Haben in der Formel Bernie ja die meisten Fanclubs. Davon könnte die SCC profitieren. Zwinkernd

Hmm, vielleicht einer wie der Herr Ruebig, der ja seinen Formel VW derzeit verkauft? Oder auch ein Alexander Hin, der ja unbedingt einen CN will und seinen PRC- F3000 verkauft? Ich weiß ich weiß, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Information... Aber ich kanns halt ned erwarten
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Formelteams?
Antwort #3 - 14.02.05 um 20:28:10
 
...ich finde es verwunderlich das überhaupt noch Formelteams in der SCC antreten, nachdem sie doch im Jahr 2004, wenn man ehrlich ist, nicht sonderlich willkommen waren im Kreise der SCC!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Formelteams?
Antwort #4 - 14.02.05 um 20:54:39
 
Vielleicht haben die großen Formelteams lieber die Konkurrenz der großen Sportwagen als der kleinen Formelautos. Außerdem: Formelteams muß nicht heißen Formelautos.

Nebenbei bemerkt glaub ich, daß wahrscheinlich allen Beteiligten eine saubere Trennung lieber wäre. Aber sie bringen halt nicht genug Autos zusammen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Formelteams?
Antwort #5 - 14.02.05 um 22:04:39
 
[quote author=cybersdorf  link=1108383476/0#4 date=1108410879]Vielleicht haben die großen Formelteams lieber die Konkurrenz der großen Sportwagen als der kleinen Formelautos. Außerdem: Formelteams muß nicht heißen Formelautos.

Nebenbei bemerkt glaub ich, daß wahrscheinlich allen Beteiligten eine saubere Trennung lieber wäre. Aber sie bringen halt nicht genug Autos zusammen. [/quote]

Es wird sich aber hier um Formelauto-Teams handeln.

...und genau da liegt das Problem, die Interserie als einzig logische Alternative wird aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder kein ansprechendes Formelfeld zusammenbringen und ganz richtig ist leider auch, das für die 2,3 großen Formel (wen es diese sein sollten) es dann eher interessant erscheint gegen PS-starke Sportwagen anzutreten als gegen "die kleinen Hüpfer"

Aus diesem Grund haben sich ja auch schon vor Jahren die F1 Autos aus der Interserie zurückgezogen, da man "nicht man Kanonen auf Spatzen schiessen" wollte.

Aber für die gibt es ja ne ansprechende "Spielwiese"  Zwinkernd

...EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Formelteams?
Antwort #6 - 14.02.05 um 22:59:22
 
Für so eine tradionsreiche Serie ist die Entwicklung schade. 2001 konnte ich die Interserie zweimal in Hockenheim sehen. Ich bin zwar jetzt nicht so der Formel Fan, aber der F1 von Neuhauser, dazu einige F 3000, ein paar hübsche Sportwagen wie der Argo von Schuster oder der CanAm von Lienhard, das hatte schon was.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Formelteams?
Antwort #7 - 15.02.05 um 03:52:52
 
Die Interserie hat gemäß ihrer Pressemitteilung angeblich neue Kunden in Osteuropa aquiriert - daher auch die beiden Test- und renntermine in Pozen.
Aber das ist nebensächlich solang man die Endurance Trophy an den Start bringen kann.
Für die großen Formels gibts eh die Euroboss-Serie, die kleinen dürften ihre letzte Saison im SCC-Rahmen erleben
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Formelteams?
Antwort #8 - 15.02.05 um 08:42:14
 
[quote author=EuroBOSS  link=1108383476/0#5 date=1108415079]Aber für die gibt es ja ne ansprechende "Spielwiese"  Zwinkernd [/quote]
Und dorthin sollten sie auch zügig verschwinden! Und sich vom Hrn. Zwart verdreschen lassen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Formelteams?
Antwort #9 - 15.02.05 um 09:43:53
 
[quote author=cybersdorf  link=1108383476/0#8 date=1108453334]
Und dorthin sollten sie auch zügig verschwinden! Und sich vom Hrn. Zwart verdreschen lassen. Zwinkernd
[/quote]
Und wenn sie dann verdroschen sind, mit einem CN- Wagen wieder kommen  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Formelteams?
Antwort #10 - 15.02.05 um 18:29:43
 
[quote author=Thommy  link=1108383476/0#9 date=1108457033]
Und wenn sie dann verdroschen sind, mit einem CN- Wagen wieder kommen  ??? [/quote]

...ihr seid so fiiieeesss...  

Klaas is cool drauf un mit "verdreschen" hat das wenig zu tun, er hat nun mal das meiste Geld und somit das beste Auto, aber dennoch ist er 2004 "nur" 2. im Gesamt geworden, denn da gab es noch jemanden dessen Auto ebenbürtig, jedoch das fahrerisches Talent um einiges besser ist,...Scott Mansell... Finalist des McLaren Autosport BRDC Award.

Es wird auch sicher keiner von den EuroBOSS F1 Fahrern in nem CN zurückkommen!
Das ist ja wie wenn ich von der DTM in die DPM wechsel!

Sogar die EuroBOSS hat für dieses Jahr interessante Neuzugänge zu verzeichnen.
u.a. ein G-Force Formula Nippon sowie nen 2001er Jordan

...aber wem erzähl ich das  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Formelteams?
Antwort #11 - 15.02.05 um 19:46:58
 
[quote author=Patrick  link=1108383476/0#6 date=1108418362]Für so eine tradionsreiche Serie ist die Entwicklung schade. 2001 konnte ich die Interserie zweimal in Hockenheim sehen. Ich bin zwar jetzt nicht so der Formel Fan, aber der F1 von Neuhauser, dazu einige F 3000, ein paar hübsche Sportwagen wie der Argo von Schuster oder der CanAm von Lienhard, das hatte schon was.

mfg [/quote]
JEP,
das hatte was  - da muss ich dem Patrick Recht geben.
War ein schönes Feld.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Formelteams?
Antwort #12 - 23.03.05 um 08:20:50
 
Aha, Rübig ist dabei Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Formelteams?
Antwort #13 - 23.03.05 um 12:03:48
 
Rübig habe ich letzte Woche in Hockenheim seinen CN probefahren sehen.
Jungfräulich weiss, nur mit seinem Namen drauf.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken